StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Verwandlungs-Innenhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Mi Okt 26, 2011 11:23 pm

Langsam ging die Stunde zu ende.. Ryan und Shane hatten sich jedoch noch nicht fertig duelliert. Da ertönte auch schon der Schulgong. Ryan hätte sich gern noch weiter mit Shane duelliert, trotzdem war er froh, dass der Duellierclub ein Ende fand. "Wir sehn uns " Schon verschwand er, auf dem Weg zur Großen Halle. Er hatte ziemlichen Hunger.

---> Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Fr Okt 28, 2011 11:39 pm

Langsam aber sicher neigte sich der Duellierclub zum Ende. Endlich, wurde auch langsam Zeit. Matt hatte das Ende so herbeigesehnt. Auch wenn der Kampf zwischen Shane und Ryan spannend war, verlor er irgendwann das Interesse daran.
Als die Stunde schließlich zu Ende war, folgte Matt Ryan in die Große Halle. Schließlich macht auch Zusehen hungrig.

-> Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Di Nov 01, 2011 11:29 am

Shane kicherte als auch sie schwebte. "Echt genial!", rief ie begeistert und lachte.
als Shane sah, dass sich die Gruppe langsam löste, liieß sie ihren zauberstab sinken, Ryan fiel zu Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Di Nov 08, 2011 12:16 pm

Als alle anderen verschwanden beshcloss auch Shane, zu gehen. Sie hatte jedoch vergessen welchen Unterricht sie hatte, also ging sie Richtung Eingangshalle, in der Hoffnung jemanden zu treffen, der ihr sagen konnte wo es nun hinging. Vielleicht fiel es ihr ja auch wieder selbst ein.


------> Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   

Nach oben Nach unten
 
Verwandlungs-Innenhof
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Innenhöfe-
Gehe zu: