StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Verwandlungs-Innenhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Sa Sep 24, 2011 11:43 am

-> Der schwarze See

Luke kam schnellen Schrittes in den Innenhof, bemerkte aber schnell, dass er nicht u spät dran war, da niemand außer Ver anwesend zu sein schien. Langsam ging er zu ihr hinüber und setzte sich neben sie. "Hey Verigirl." Er lächelte müde.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Sa Sep 24, 2011 12:39 pm

Als Luke sich neben sie setzte, lächelte Veronica ihn an.
"Hey Lukiboy. Wie gehts dir?", frate sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Sa Sep 24, 2011 12:57 pm

"Besser." Luke seufzte leise und fuhr sich durch die Haare. "Es bringt ja nichts, wenn ich nur Trübsal blase.Vielleicht.." Er zögerte kurz. "Vielleicht sollte ich Amalie.. vergessen. So schwer es mir auch fallen wird, sie hasst mich, obwohl sie mich ja angeblich überhaupt nicht kennt." Ihm taten diese Worte im Herzen weh, aber was sollte er denn tun? "Wie geht es dir denn?"

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Sa Sep 24, 2011 1:08 pm

"Vielleicht braucht sie ja aber einfach nur ein bisschen Zeit..", meinte Veronica. Sie wollte Luke nicht unnötig Hoffnungen machen, aber sie ertrug es auch nicht, ihn so niedergeschlagen zu sehen. Wer weiß. vielleicht würde sich ja tatsächlich nach einiger Zeit alles wieder einrenken.
"Mir? Och ja, ganz gut.", meinte sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Sa Sep 24, 2011 1:40 pm

"Wir werden es sehen." Luke atmete einmal tief durch, dann setzte er ein breites Lächeln auf. "Schluss mit diesem trübseligen Kram. Was hast du denn bis eben getrieben? Du siehst mir etwas rot um die Nase aus."

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Sa Sep 24, 2011 1:48 pm

"Wie, rot um die Nase?", fragte Veronica nach. Dann antwortete sie auf Lukes Frage. "Ich habe bis eben mit Ben Klavier gespielt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Sa Sep 24, 2011 9:40 pm

"Ach, Klavier spielen nennt man das jetzt? Früher waren das noch die tieefgründigen Gespräche, du verstehst?" Luke lachte sie frech an.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Sa Sep 24, 2011 9:45 pm

Eine Weile starrte Veronica Luke mit offenem Mund an. Dann fing sie sich wieder.
"Sag mal, was denkst du eigentlich?", fragte sie empört. "Wir haben Klavier gespielt. Und zwar wortwörtlich. Nicht mehr und nicht weniger."
Natürlich, Veronica war Lukes Sticheleien gewohnt, aber manchmal merkte er wohl nicht, wo die Grenze war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Sa Sep 24, 2011 10:21 pm

Luke hob beschwichtigend die Hände "Ist ja schon gut. Aber anscheinend ist ja irgendetwas passiert, sonst wärst du nicht so rot. Also, rücks raus, Kleines."

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Sa Sep 24, 2011 10:26 pm

"Eigentlich ist garnichts passiert. Er hat mich zum Abschied auf die Wange geküsst, und das ist ja wohl nichts Außergewöhnliches.", meinte Veronica.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Sa Sep 24, 2011 11:08 pm

"Und warum erwähnst du es dann?" Luke zog die Schultern hoch als würde er frösteln, sodass sein Schal seinen Mund verbarg und Ver sein Grinsen nicht sehen konnte.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Sa Sep 24, 2011 11:16 pm

Für einen Moment fühlte Veronica sich ertappt, dann antwortete sie: "Weil du gefragt hast."
Und weil es sich irgendwie.. anders angefühlt hat.., fügte sie in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Di Sep 27, 2011 1:18 pm

--> Große Halle

Ryan kam in den Innenhof, es waren schon einige Schüler anwesend. Dann erblickte er Ver und Luke, er ging zu ihnen. "Hey Leute." grinste er. "Bereit für ein Duell?" sagte er, während er sich neben sie setzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Mi Sep 28, 2011 11:13 am

---------> Gryffindor Gemeinschaftsraum

Schlitternd kam sie vor Luke, Veronica und Ryan zum Stehen. "Hey", sagte sie völlig außer Atem, sah sich um aber stellte erleichtert fest, dass sie noch nicht zu spät war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Mi Sep 28, 2011 12:05 pm

"Hey Ryan, hey Shane." Luke lächelte die beiden freundlich an. Hoffentlich fing keiner von ihnen mit dem Amalie-Thema an, das konnte er jetzt nicht gebrauchen. Leise lachend beugte er sich zur Ver und flüsterte ihr leise ins Ohr. "Puh, Glück gehabt, Vergirl. Wenn die anderen jetzt nicht gekommen wären, hätte ich dich ordentlich verhört." Er grinste und setzte sich wie die reine Unschuld selbst wieder gerade hin.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Mi Sep 28, 2011 6:32 pm

Shane zückte ihren Zauberstab und fuhr gedankenverloren über dessen Spitze. "Was solch ein Ding doch alles anstellen kann... lustig oder?" die ganze Lernerei schien sie irgendwie verrückt gemacht zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Mi Sep 28, 2011 7:04 pm

"Hallo ihr Zwei!", begrüßte auch Veronica Shane und Ryan freundlich lächelnd. Luke stieß sie den Ellenbogen in die Seite und flüsterte: "Dass du dich immer in das Privatleben anderer Leute einmischst.. tzz."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Mi Sep 28, 2011 10:06 pm

Matt kam langsam in den Innenhof geschlendert. Er hatte sich auf dem Weg hierher ziemlich viel zeit gelassen.
"Hey Leute!", rief er zu den anderen hinüber, auch wenn er nicht zu ihnen gehen konnte, da er mal wieder die Anwesenheit der Schüler kontrolieren musste. Langsam wurde ihm das lästig, obwohl er sich auch freute, dass ihm diese Verantwortung zugeteilt wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Mi Sep 28, 2011 10:28 pm

"Hey Matt." Luke lächelte seinen Kumpel aufmunternd an. Shanes Kommentar überging er einfach mal, irgendwie war sie wohl gerade auf ihrem seltsamen Trip.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Mi Sep 28, 2011 10:53 pm

Veronica winkte Matt zur Begrüßung lächelnd zu, da sie sonst über sämtliche Gryffindors hätte hinwegrufen müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Do Sep 29, 2011 12:35 am

"Hey Shane." Begrüßte Ryan sie freundlich. Ihre Bemerkung verwirrte Ryan etwas. Aber für sie war im Moment einfach alles schrecklich und irgendwie konnte man es Shane auch nicht übel nehmen, wenn sie total durcheinander war. Plötzlich kam Matt in den Innenhof geschlendert. Er nickte ihm grüßend zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Do Sep 29, 2011 9:53 pm

Shane nickte, steckte den Zauberstab zurück in die Tasche und gesellte sich zu den anderen. "Wie geht es euch?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Do Sep 29, 2011 9:55 pm

Luke zuckte nur mit den Schultern. "Besser als gedacht.", sagte er leise.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Do Sep 29, 2011 9:57 pm

"Immerhin etwas", sagte Shane aufmunternd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   Do Sep 29, 2011 10:42 pm

"Luki, wie wärs, ich lenke dich ab, indem ich dich in Grund und Boden duelliere?", schluf Veronica vor und grinste Luke herausfordernd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verwandlungs-Innenhof   

Nach oben Nach unten
 
Verwandlungs-Innenhof
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Innenhöfe-
Gehe zu: