Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Krankenflügel EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Krankenflügel EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Krankenflügel EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Krankenflügel EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Krankenflügel EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Krankenflügel EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Krankenflügel EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Krankenflügel EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Krankenflügel EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 Krankenflügel

Nach unten 
+7
Veronica Santiago
Ryan Wilson
Lucas Hemsworth
Paper Dempsie
Sally McGrowfield
Shane McCutcheon
Amalie Winterstone
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29
Ort : Oxford

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Krankenflügel   Krankenflügel EmptySo Jun 26, 2011 1:44 am

Krankenflügel


Der Krankenflügel von Hogwarts befindet sich im ersten Stockwerk des Schlossgebäudes. Dort gibt es einen langgestreckten Krankensaal mit mehreren Betten, der durch eine Tür mit dem Zimmer von Madam Pomfrey, der sehr kompetenten und engagierten Schulheilerin, verbunden ist.
In diesem Krankensaal liegen sowohl weibliche als männliche Patienten. Im Bedarfsfall beschwört Madam Pomfrey einen Wandschirm herauf.
Wer in Hogwarts bei einer Sportveranstaltung verletzt wird, sich im Unterricht unwohl fühlt, im Gang trotz des dort herrschenden Zauberverbots verhext wird, von einem Tierwesen gebissen wird usw. wird im Krankenflügel magisch behandelt und wiederhergestellt.

Krankenflügel Hospit10
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
Shane McCutcheon


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 30
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyFr Jul 01, 2011 1:05 am

-----------------> Große Halle

Shane und Elena kommen herein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyFr Jul 01, 2011 1:08 am

Elena sah sich um. Es war leer und eine totale Stille. Noch nie zuvor musste sie hier her kommen. Wenn sie etwas hatte ging es immer wieder von alleine weg. Sie stütze ihren Arm, der immer noch pochte. "Das.. ist wirklich nicht nötig Shane..", meinte sie,"ich meine .. es.. ist nichts passiert ".
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
Shane McCutcheon


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 30
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyFr Jul 01, 2011 1:12 am

Shane nahm den verletzten Arm vorsichtig in die Hand und untersuchte ihn.
"Autsch...", sagte sie leise und schaute Elena mitfühlend an.
"Madam Pomfrey?!", rief sie die Schulheilerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyFr Jul 01, 2011 1:15 am

"Das.. geht schon..", murmelte sie und verzog ihr Gesicht dabei schmerzerfüllt," das war nur ein harmloser Stürz.." Wobei sie sich dabei nun nicht mehr sicher war. Madam Pomfey kam angehetzt und Elena schilderte ihr ihre Situation.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
Shane McCutcheon


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 30
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyFr Jul 01, 2011 1:18 am

Shane fiel Elena kurz ins Wort "Ehm... soll ich draußen auf dich warten? Ich meine ich will dir nicht zu nahe treten, wenn du die Behandlung lieber ohne mein Beisein machen lassen willst, dann warte ich natürlich auf dem Korridor auf dich."
Shane war immer auf das Wohl der Menschen bedacht, die ihr wichtig waren und Elena entwickelte sich mit jeder Minute zu einer dieser Personen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyFr Jul 01, 2011 1:22 am

"Nein. Bitte bleib hier !", sagte sie schüchtern und wurde rot dabei. Sie musterte Shane und lächelte sie warm an. Sie sah aus wie ein Junge, aber ihre Art war anderes. Sie würde sicher ein hübscher Junge sein dachte sich Elena und schmunzelte, da sie der Meinung war, dass Shane ein schönes Mädchen war. Madam Pomfey untersuchte sie und sagte ihnen dann die Diagnose. Der Arm war gebrochen, meinte sie und gipste ihn sofort ein. Sie gab Elena einen Trank der widerlich schmeckte, aber helfen sollte. Madam Pomfrey versprach, das die Heilung so schneller fortschritt. Dankbar sah Elena die Krankenschwester an.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
Shane McCutcheon


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 30
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyFr Jul 01, 2011 1:27 am

Shane schmeichelten die Worte, dass Elena wollte, dass sie bei ihr blieb. Ihr fiel auch auf, dass Elena rot wurde, aber gerade das fand sie irgendwie niedlich. Ja und hübsch war sie sowieso...
"Naja, besser ein gebrochener Arm als ein gebrochenes Herz", sagte sie lächelnd. Sie versuchte Elena aufzumuntern. Ja, ihr lag fiel an dem Mädchen.... auch wenn sie sie erst vor kurzem kennengelernt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyFr Jul 01, 2011 1:31 am

"Ja .. da geb ich dir recht. Ein Glück .. kann ich das sowieso nicht haben..", meinte sie und hopse von dem Krankenbett. Madam Pomfrey entließ sie, meinte nur, dass sie morgen nochmal vorbei sehen sollte. "Sollten wir nicht langsam in unsere Gemeinschaftsräume gehen ?", fragte Elena. Irgendwie fühlte sie sich komisch. Ein Mädchen, dass sie anziehend fand. Elena hatte ihren gebrochen Arm in der Schlaufe, damit sie ihn ruhig halten konnte.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
Shane McCutcheon


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 30
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyFr Jul 01, 2011 1:35 am

Shane geleitete Elena aus dem Krankenflügel hinaus und sprach mit ihr.
"Was? ein gebrochenes Herz? Hattest du noch nie eins...? Naja ich schon einmal, aber das ist nicht soo wichtig..." was würde Elena sagen, wenn sie erfahren würde, dass Shanes Herz von einem Mädchen gebrochen wurde, welches sie während ihrer Schulferien in Philadelphia kennengelernt hatte... Es war wohl besser, dies erst einmal für sich zu behalten.
"Gut, ich würde auch sagen, wir gehen in die Schlafräume... Die anderen können uns ja dann morgen von Dumbledores Rede berichten."


-------->Griffindor Schlafräume
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29
Ort : Oxford

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptySo Jul 03, 2011 3:11 pm

--> Große Halle
Madame Pomfrey beauftragte eine weitere Krankenschwester die zur Aushilfe an manchen Tagen auch im Krankenflügel arbeitete, die beiden Mädchen jeweils in ein Krankenbett zu legen. "Sie können die Nacht über hier bleiben, es ist jetzt sowieso zu spät sie dann in den Gemeinschaftsraum zu entlassen." Die Heilerin wuselte quer durch den Raum und wieder zurück um einen magischen Verbandskasten zu hohlen. Mit dem Inhalt einer kleinen violetten Sprühflasche desinfizierte sie die Wunde von Shane und verband sie mit einer heilenden Bandage. Sally legte sie einen nassen Waschlappen auf die Stirn und deckte sie mit der kratzigen Decke des Krankenflügels zu. Kurz Darauf, entließ sie die zusätzliche Krankenschwester in den Feierabend und verzog sich selbst in ihr Büro zurück.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptySo Jul 03, 2011 3:44 pm

---> Große Halle
Sally kam langsam zu sich. Sie bemerkte dass sie im Krankenflügel gelandet war. Sie sah neben sich im Krankenbett Shane, die immer noch schlief. Sie war froh das sie es hier her geschafft hatten. Sally starrte an die Decke. Ihr gingen viele Gedanken durch den Kopf. Unter anderem, dass mit Paper und Matt, war da mehr zwischen ihnen? Dann ging ihr das mit Shane durch den Kopf... was mag da wohl passiert sein? Wieso hatte sie sich geschnitten? Sie stellte sich viele Fragen.
... Dann schlief sie wieder langsam ein.....
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
Shane McCutcheon


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 30
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptySo Jul 03, 2011 4:59 pm

"Hahaha guck mal den hässlichen Jungen an... Moment mal, ist das überhaupt ein Junge?- Hahaha, das ist ein Mädchen!", Damon lachte, lachte richtig hässlich, zeigte mit dem Finger auf Shane, welche in einer Ecke gekauert saß, die Hände über dem Kopf, versucht ihre Ohren zuzuhalten.
"Jaaa und sie hat versucht mich zu küssen", schrie Elena schrill.
"Waaaas?", schrie Damon aufgebracht und drückte Elena an sich, küsste sie innig. "Schau mal Shaneeeee", forderte er sie auf. "Das ist meine Freundin, meine... meine... meine..."
Meine...meine...meine...

Shane wachte schweißüberströmt auf, hob ruckartig den rechten Arm, um sich den Schweiß von der Stirn zu wischen. Sie durchfuhr ein Schmerz, sie schaute auf ihre Hand und sah, dass sie verbunden war... "Mein Finger...", nuschelte sie. "Wo bin ich?", sie tastete mit der anderen Hand in der Dunkelheit, bis sie einen Schalter fand. Sie betätigte diesen und eine kleine Lampe fing zu brennen an. Sie schaute sich um. "Ich bin im Krankenflügel", sagte sie erleichtert. "Es war nur ein Traum, ein schrecklicher Traum...".
Sie legte ihre verletzte Hand langsam aufs Bett und versuchte zu schlafen, doch Damons agressive, herrschende Stimme, wie er im Traum sprach, verfolgte sie immer noch. Tränen quollen aus Shanes Augen. Tränen? Wie lange war es her, dass sie das letzten mal geweint hatte? So lange, dass sie sich kaum noch dran erinnern konnte...
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptySo Jul 03, 2011 9:08 pm

Sally wachte langsam wieder auf. Sie sah rüber zu Shane die immer noch schlief. Sie drehte sich hin und her. Man sah ihr richtig an dass sie nicht gut schlief. Sally wusste nicht ob sie Shane wecken sollte, aber dann lies sie es doch.
Nach dieser Nacht war Sally wieder erholter, sie hatte jegliches Zeitgefühl vergessen. Sie fühlte sich als hätte sie Jahre über geschlafen. Sie hoffte aber dass sie Besuch von ihren Freunden bekommen würde.
Sally blieb noch liegen, denn sie wusste nicht ob sie schon gehen durfte.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptySo Jul 03, 2011 9:13 pm

Nach einigen Stunden, war immer noch keiner da.. Madame Pomfrey war auch nirgends zu sehen. Sally beschloss auf zu stehen und sich auf den Weg in den Unterricht zu machen. Aber zuerst ging sie in die Große Halle. Shane lies sie schlafen.

--> Große Halle
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
Shane McCutcheon


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 30
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyMo Jul 04, 2011 3:22 pm

Shane wachte erneut auf. Sie hatte zwar geschlafen, aber total unruhig. Immer wieder tauchten die Gesichter von Damon und Elena auf. Immer wieder küssten sie sich. Aber wieso juckte Shane dies so?
Ihrer Hand ging es wieder besser, sie verspürte zwar noch einen leichten Schmerz, aber der war auszuhalten. Sie schaute sich nach Madam Pomfrey um, fand sie jedoch nicht. Also verließ sie den Krankenflügel und ging in die Große Halle


--------->Große Halle
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyMo Jul 04, 2011 9:26 pm

Als Sally im Krankenflügel war, sah sie Shanes leeres Bett. Sie fragte sich wo sie war, in der Große Halle war sie auch nicht. Sie versuchte es draußen.

--> Ländereien
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyDi Jul 05, 2011 7:41 pm

Elena betrat den Krankenflügel. Wenige Sekunden später kam schon Madam Pomfrey, die sich dann ihren Arm nochmal ansah. Sie stellte Elena wenige Fragen und war wie immer sehr fürsorglich. Elena beantwortete sie ihr nett und war froh den Gips endlich wieder los zu haben. Das widerliche Gebräu, dass sie vor wenigen Tagen zu sich nehmen musste hatte wohl Wunder gewirkt. Elena bedankte sich bei Madam Pomfrey für ihre Mühe. Elenas Gedanken schweiften nun. Sie fragte sich, wen der Feuerkelch wohl wählen würde. Sie warf ein Blick auf ihre Uhr, verabschiedete sich als Madam Pomfrey fertig war und verließ dann den Krankenflügel wieder.


-----> Länderein
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
Shane McCutcheon


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 30
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyMi Jul 06, 2011 11:16 pm

-----------> der schwarze See


Shane kam herein, rief nach Madam Pomfrey, welche wenige Sekunden später schnellen Schrittes angeeilt kam.
"Shane?", sagte sie ernst. "Habe ich Ihnen erlaubt das Bett zu verlassen?"
"Nein, tut mir Leid...", sagte Shane kleinlaut. "Können Sie sich das mal bitte ansehen?"
Madam Pomfrey sah Shane von oben bis unten an. "Die Wunde ist aufgeplatzt?"
Shane schaute peinlich berührt, da sie klitschnass und im BH vor Madam Pomfrey stand. "Ja, beim Schwimmen ist das passiert."
"Sie dummes Mädchen", sagte Madam Pomfrey, wickelte das T-Shirt von Shanes Hand und verband diese neu. "Jetzt schonen Sie sich aber bitte", sagte sie ernst. "Und ziehen Sie sich was an..."
"Dankeschön... Ich gehe mich umziehen.", Shane schaute ein wenig bedrückt und verließ den Krankenflügel. Madam Piomfrey wieder in ihr Büro.


------------> Gryffindormädchenschlafsaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyDi Jul 12, 2011 10:18 pm

Damon betrat den Krankenflügel und legte Elena auf ein Freies Bett. Er machte sich sorgen. Madam Pomfrey kam direkt und versorgte Elena. Damon setzte sich auf das Bett neben dem auf dem Elena lag und stütze den Kopf in die Hände. Er fühlte sich hilflos. Alleine. Außer Elena hatte er keinen. Damon hatte keine Ahnung was er tun sollte damit es ihr besser geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyDi Jul 12, 2011 10:20 pm

Elena sah nur schwarz. Es war schrecklich. Sie durchlebte innerlich einen Albtraum und kämpfte mit sich selbst. Nie hatte sie ein gutes Verhältnis zu ihren Eltern. Das wussten Damon und Shane. Aber .. nun waren sie einfach so aus ihrem Leben gestrichen. Jason, ihr Bruder war auch nie für sie da gewesen. Immer hatte er wichtigeres zu tun. Immernoch zitterte Elena. Sogar stärker. Sie tat es unterbewusst. Ihr Gesicht war gequält.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyDi Jul 12, 2011 10:25 pm

Damon vergas und verdrängte seine Probleme. Er nahm ihre Hand und wollte das sie spürt das er für sie da ist. Das er sie niemals alleine lassen wird. Hilflos sah er Madam Pomfrey an. Sie gab Elena einen Trank der sie etwas beruhigte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyDi Jul 12, 2011 10:29 pm

Elena öffnete ihre Augen. Sie sah Damon verweint an. Es war ihr peinlich, dass er sie in einem solchen Zustand sah. Wo war Shane nur ? Jetzt wo sie sie brauchte. Die Tränen flossen, ohne, dass Elena es merkte. "Sie sollte was essen ... dringend. Was trinken. Mal kein Butterbier. ", meinte Poppy mit freundlicher aber auch besorgter Stimme," ich werde Prof. Dumbledore Bescheid geben.." Elena hörte sie nur verschwommen. In ihrem Kopf war Chaos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyDi Jul 12, 2011 10:36 pm

Auch wenn es Damon weh tat, aber er wünschte sich auch das Shane hier sei. Er hatte das Gefühl das er ihr nicht helfen kann. Er fühlte sich mies.
Immer noch hielt sie ihre Hand. "Ich bin immer für dich da." sagte er immer wieder. Er befolgte das was Poppy sagte und holte Elena etwas zu esen und zu trinken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel EmptyDi Jul 12, 2011 10:44 pm

Elena wollte nichts von dem. Sie lehnte alles ab. Sie würde sowieso kein Bissen runter bekommen. Sie richtete ich auf. Alles an ihr kam ihr schwerer vor als sonst. Sie setzte sich neben Damon und sah auf den Boden. Sie hatte Angst von der Begegnung mit Jason.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenflügel
Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Krankenflügel-
Gehe zu: