Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Krankenflügel - Seite 3 EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Krankenflügel - Seite 3 EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Krankenflügel - Seite 3 EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Krankenflügel - Seite 3 EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Krankenflügel - Seite 3 EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Krankenflügel - Seite 3 EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Krankenflügel - Seite 3 EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Krankenflügel - Seite 3 EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Krankenflügel - Seite 3 EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 Krankenflügel

Nach unten 
+7
Veronica Santiago
Ryan Wilson
Lucas Hemsworth
Paper Dempsie
Sally McGrowfield
Shane McCutcheon
Amalie Winterstone
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 3 EmptyDo Jul 14, 2011 11:45 pm

Damon hatte etwas geschlafen doch er schreckte hoch. Er hatte schmerzen. Unerträgliche Schmerzen. Er tat dies alles nur für Elena. Für seine Traumfrau. Für die Frau die er liebte. Er vermisste sie. Am liebsten hätte er sie nun bei sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 3 EmptyFr Jul 15, 2011 2:37 pm

Jason betrat den Krankenflügel. Er wollte nach Damon sehen den er so vermöbelt hatte. Hilflos sah er sich um und entdeckte Damon der gerade verschwitzt aus einem Traum hochschreckte. Leise setze er sich u ihm. Er hatte das alles nur getan weil Damon ihm etwas bedeutet, wohl eher zuviel bedeutet. Er war in Damon verliebt. Schon lange. Und Damon liebte seine Schwester, aber Jason wusste was Shane für sie empfand. Jason hatte es erzählt bekommen. Er sorgte sich um Damon. Vorsichtig nahm er seine Hand und sah ihn an. "Es tut mir leid. Ich meine ... wegen dem Prügeln und so. Ich wollte dir nicht weh tun, aber ... du hast mich so wütend gemacht. Es tut mir wirklich leid." Sein Körper fühlte sich so an als würden 10000 Blitze durch seinen Körper jagen. "Ich denke ... ich sollte dir was sagen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 3 EmptyFr Jul 15, 2011 2:51 pm

Mit schmerzerfülltem Gesicht sah Damon ihn an. Er war sauer, sehr sauer. Er hasste ihn beinah dafür, was Jason Elena antat. "Was ist denn ?", fragte er genervt und sah ihn wutentbrannt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 3 EmptyFr Jul 15, 2011 2:54 pm

Jason sah ihm an wie sauer er war. "Ich .. kann auch wieder gehen. DU solltest dich ausruhen." Es tat ihm leid was er getan hat. "Es tut mir wirklich leid Damon. Naja wegen Elena. Shane liebt sie .... "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 3 EmptyFr Jul 15, 2011 2:56 pm

"Shane ist ihre beste Freundin ! Red nicht sowas. Sie braucht sie.", meinte Damon. Davon war er überzeugt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 3 EmptyFr Jul 15, 2011 3:05 pm

"Es ist mein ernst. Was hätte ich davon dich anzulügen? Shane liebt sie." Jason sah auf die Uhr. Es war nach 12. Er hatte also Geburtstag. Jason dachte an die Feier, an der Damon da war und sie zusammen den Kuchen angeknappert hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 3 EmptyFr Jul 15, 2011 4:09 pm

"Na und. das hat nichts zu bedeuten..", meinte Damon," es ist mein Leben !"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 3 EmptyFr Jul 15, 2011 4:15 pm

"Ich wollte nur das du es weißt." sagte Jason mit betrübten Blick. Es war ein Fehler. Ein Fehler hier her zu kommen. Ein Fehler sich überhaupt zu verlieben. Jason lies die Hand von Damon los und stand auf. "Verzeih mir." Er stand auf und wollte gehen. Dennoch hegte er die Hoffnung das Damon ihn aufhielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 3 EmptyFr Jul 15, 2011 4:19 pm

"Ich versteh dich nicht. DU bist komisch. Du solltest für Elena da sein. Ihr habt doch nur noch euch !", sagte Damon und seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 3 EmptyFr Jul 15, 2011 4:38 pm

"Ich verstehe mich selbst nicht Damon. Ich ... naja es war nicht einfach und ich konnte mirt Elena nie darüber reden." Er seufzte. Er wusste doch selbs nicht was mit ihm los ost.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 3 EmptyFr Jul 15, 2011 4:43 pm

// DAMON //

"Und warum behandelst du sie dann so ? Sie hat was besseres verdient !", meinte Damon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 3 EmptyFr Jul 15, 2011 4:45 pm

"Das weiß ich selbst her Gott noch mal." Jason war verzeifelt. Das Geheimnis quälte ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 3 EmptySa Jul 16, 2011 1:02 pm

"Nein ? Das klingt wirklich .. dumm Jason. Sie ist deine Schwester. Ihr habt nur noch euch. Du hast es verdient.. so verprügelt zu werden, dass dir alles weh tut !", sagte Damon und sah Jason sauer an. Er spannte seinen Kiefer an und ballte seine Hand zur Faust. "Rede wenigstens mit ihr. Aber .. sei N E T T !", meinte Damon und sah ihn warnend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 3 EmptySa Jul 16, 2011 2:13 pm

"Ja ich rede mit ihr. Ist okay. Ich verspreche es dir." Jason sah Damon an. Er liebte ihn schon lange. Er seufzte. "Naja ich ... sollte gehen." Jason war überall unerwünscht wo er hin kam. Er kannte dieses Gefühl und jedes mal war er selbst daran schuld. Er wollte sein Geheimnis herraus schreien. Es brannte in seiner Seele. Und es tat ihm weh Damon bei Elena zusehen. Jason wusste wie Shane sich fühlte. Nur hatte Shane das glück das Elena Shane mochte, was Jason wohl nicht behaupten konnte. Damon schien ihn zu hassen und das schmerzte ihm noch mehr. Sein Herz war gebrochen schon lange. "Du solltest dich ausruhen." sagte er mit traurigem Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 3 EmptySa Jul 16, 2011 2:19 pm

"Geht schon. Mir geht es besser keine Sorge.", meinte Damon," und was ist mit dir ? Hab ich dir was geborchen ?" Er sah Jason fragend an. Innerlich hoffte er, dass es so war. Denn jeder bekam was er verdient hatte von ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 3 EmptySa Jul 16, 2011 2:23 pm

"Ich hab keine Ahnung." Jason konnte sich denken was Damon sich wünschte und es schmerzte ihm noch mehr. "Naja fühlt sich irgendwie so an ... also denke ja, aber ich komm schon klar." Sein Herz schmerzt überdeckte alle Körperlichen Schmerzen die er hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 3 EmptySo Jul 17, 2011 12:29 am

Damon seufzte. "Jason .. ich versteh dich nicht ... ", gab Damon zu," hilf mir dich zu verstehen.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 3 EmptySo Jul 17, 2011 12:36 am

"Wer will mich schon verstehen Damon? Einen Jungen der ein Geheimnis mit sich herum trägt schon seit 3 oder 4 Jahre. Das ihn innerlich auffrisst und Kaputt macht. Ein Junge der es nicht mal auf die Reihe bringt mit seiner Schwester klar zu kommen und ihr das Geheimnis anzuvertrauen, dass keiner weiß. Da er lange Zeit nicht mal wusste ob er seinen Gefühlen trauen kann oder nicht." Damon ansehe. Ihm mehr und mehr vertraue.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 3 EmptySo Jul 17, 2011 12:41 am

"Ohh. dafür können die Anderen aber nichts ! Es ist doch dein Leben..", meinte Damon," also entweder .. du sagst es jemanden, oder du .. behälst es für dich, wenn es dir nicht schlecht tut, ist es ja nicht schlimm.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 3 EmptySo Jul 17, 2011 12:45 am

Er atmete tief durch. "Ich hoffe du behälst das für dich ... Ich ... ich bin Schwul Damon. Ich stehe auf Männer."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 3 EmptySo Jul 17, 2011 12:50 am

"Auf Männer ? Ach.. eh ja ?", meinte er nun überrascht," und .. das schon so lange ? Und warum .. ist das so schlimm ? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 3 EmptySo Jul 17, 2011 12:54 am

"Ja Damon ich bin Schwul. Ja ich stehe auf Männer. Weil ich nicht wusste was ich tun soll. Weil ich mir nicht sicher war. Weil ich ... einen Jungen liebe den ich niemals haben kann."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 3 EmptySo Jul 17, 2011 1:00 am

"Ja und. Warum stehst du nicht zu dir Jason ? Was ist schlimm daran ? Es ist doch .. natürlich ..", sagte Damon und sah Jason grimmig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 3 EmptySo Jul 17, 2011 1:02 am

"Ich musste erst zu mir selbst finden Damon. Das ist nicht einfach. Versuch du mal raus zu bringen das du Schwul bist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 3 EmptySo Jul 17, 2011 1:04 am

"Naja ich würde es, wenn ich es wäre..", meinte er und zwinkerte," Shane kann es doch auch. Sie zeigt es offen. Und wir mögen sie ja trotzdem. Es ist doch kein Problem. Ich meine .. ihr seit auch nur .. Hexen und Zauberer wie wir.." Damon lächelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenflügel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenflügel
Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Krankenflügel-
Gehe zu: