Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Krankenflügel - Seite 2 EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Krankenflügel - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Krankenflügel - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Krankenflügel - Seite 2 EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Krankenflügel - Seite 2 EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Krankenflügel - Seite 2 EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Krankenflügel - Seite 2 EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Krankenflügel - Seite 2 EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Krankenflügel - Seite 2 EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 Krankenflügel

Nach unten 
+7
Veronica Santiago
Ryan Wilson
Lucas Hemsworth
Paper Dempsie
Sally McGrowfield
Shane McCutcheon
Amalie Winterstone
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 10:48 pm

"Es tut mir leid." sagte Damon immer wieder. Er entschuldigte sich dafür das er nicht Shane war. Das er ihr nicht helfen konnte. Und auch dafür das er ihr den Schmerz nicht nehmen konnte. Er wollte vor Elena nicht schwach sein. Deswegen sah er auf und nahm sie in den Arm. "Du musst Essen Elena. Ich will nicht das dir etwas passiert."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 10:51 pm

"Es wäre doch gleichgültig ob mir was passiert oder nicht. Ich hab keinen mehr .. ", meinte sie leise, ihre Stimme krächzte schrecklich dabei. Sie hatte Augenringe und verheulte Augen. So sollte sie keiner sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 10:53 pm

"Ich bin auch noch da Elena. Und ich will das dir nichts passiert. Ich halte immer zu dir. Das weißt du auch!"
Sanft strich er ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 10:58 pm

Elena schüttelte ihren Kopf. Sie wollte das Damon nicht antun. Sie nervte ihn sicher nur und fiel ihm zur Last mit ihrer Art. So wie sie es bei Luke tat. Sie fühlte sich mehr als schwach und leer. Nervös sah sie im Raum hin und her. "Bitte.. sag keinem was..", sagte sie leise," außer Shane.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 11:03 pm

"Doch Elena. Ich werde nie mehr gehen Elena. Selbst wenn du mich wegschickst. Ich weiche nicht mehr von deiner Seite."
Damon strich über ihre Wange "Schlaf ein wenig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 11:07 pm

"Nein.", sagte sie. Sie wollte nicht schlafen. Sicher hatte sie dann nur Albträume. "Ich .. Ich liebe dich..", sagte sie kaum hörbar. Damon war der einzigste Grund warum Elena noch einen Sinn in ihrem Leben sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 11:12 pm

"Du musst wieder Gesund werden." sagte er besorgt. "Ich liebe dich auch Julia." hauchte er ihr ins Ohr. "Ich wered dich immer beschützen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 11:17 pm

Sie nickte schwach. Elena spürte, wie ihre Augen feucht wurden und Tränen ihre Wange runter rinnten. Sie lehnte ihren Kopf auf seine Schulter. Sie fühlte sich wie am Abrund ihres Lebens.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 11:26 pm

Damon legte seine Hand an ihre Wange und wichte ihr sanft die Tränen weg.
Er wollte immer für sie da sein. Und das zeigte er ihr auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 11:29 pm

Elena dachte nach, wie immer in der letzten Zeit. Die Beerdigung würde sein. Vielleicht würden die Todesanzeigen in der Zeitung stehen. Ein Glück waren ihre Eltern Muggel. Im Tagesprophet würde man kaum darüber schreiben. Ihr Magen zog sich zusammen. Wieder überkam sie der Schwindel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 11:37 pm

"Trink wenigstens etwas. Bitte Elena."
Damon sah sie besorgt an. Er würde ihr bei seite stehen. Sie begleiten überall wo sie hin muss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 11:40 pm

Sie schüttelte ihren Kopf. Ihr fiel ein, dass sie bald Geburtstag hatte. Leise seufzte sie. Elena hatte sich gefreut mal wieder mit ihren Eltern was zu unternehmen an ihrem Geburtstag. Nur an Weihnachten, Geburtstagen sahen sie sich wirklich. Die Welt war einfach unfair. Elena wollte nie was böses. Sie nahm Damons Hand und drückte sie wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 11:47 pm

Damon hielt ihre Hand fest und sah sie an. Er wollte immer für sie da sein. Damon wusste das sie bald Geburstag hatte. Er usste sich etwas überlegen damit er sie aufmuntern konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 11:51 pm

Dann klammerte sie sich an Damon. So als ob er sie verlassen wollte. Sie wusste, dass er das nicht tun würde, hatte aber trotzdem Angst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 11:59 pm

Er erwiderte die Umarmung und zog Elena auf seinen Schoss. Er hielt sie fest.
"Ich bin da. Ich lasse dich nie wieder alleine."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 EmptyMi Jul 13, 2011 12:08 am

Elena konnte nicht schlafen , da war sie sich sicher. Sie sah Damon einfach nur an und war ihm unheimlich dankbar für alles. Sie würde alles tun für ihn. Er hatte es verdient. Nur er alleine. Dennoch wollte sie, dass Shane bei ihr wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 EmptyMi Jul 13, 2011 3:26 pm

"Ich werde Shane suchen." sagte er warm herzig. Er wolltedas es Elena gut geht. Koste es was es wolle. Immer noch hielt er sie im Arm und wollte sie auch nicht mehr los lassne.
"Lasse gute zum Geburtstag Liebste Julia." hauchte er ihr leise ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 EmptyMi Jul 13, 2011 4:23 pm

Elenas Geburtstag war alles andere als schön. Sie hatte keine Feierlaune. Nein. Sie wollte keine Geschenke. Sie wollte ihre Eltern wieder. Und ihr Bruder würde ihr jetzt mehr als nur gut tun. Sie drehte ihr Gesicht leicht zu Damon und küsste ihn sanft. "Danke..", hauchte sie und schmiegte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 EmptyMi Jul 13, 2011 4:26 pm

Damon erwiderte den Kuss sanft. "Wir sollten Dumbeldor reden das wir frei bekommen. Ich würde dich gerne begleiten. Also wenn du es willst meine ich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 EmptyMi Jul 13, 2011 4:47 pm

"Wohin denn ?", fragte Elena. Sie wollte auf die Beerdigung auf keinen Fall. Sie würde das sicher nicht überleben. Immer hin tat es ihr jetzt schon mehr als nur weh. Sie stand auf. Ihr Gesicht war bleich und übermüdet. Außerdem hatte sie immer noch feuchte Augen. "Lass .. uns Jason suchen gehen..", sagte sie leise. Sicher war es in der großen Halle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 EmptyMi Jul 13, 2011 5:06 pm

"Naja ich dachte nur du wolltest das klären und hin fahren."
Damon sah sie an. "Bist du dir sicher?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 EmptyMi Jul 13, 2011 5:08 pm

"Naja .. ich kann auch hier reden mit ihm. Zuhause .. ist ... sowieso keiner mehr..", sagte sie leise und traurig. Sie musste mit den Tränen kämpfen. "Lass uns in die große Halle gehen..", meinte sie und nahm Damons Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 EmptyMi Jul 13, 2011 5:14 pm

"Wie du möchtest. Dann kannst du ja auch gleich was trinken. Du brauchst das." Damon sah sie besorgt an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 EmptyMi Jul 13, 2011 5:22 pm

"Ich .. ich .. komm schon klar Damon..", meinte sie. Ihre Stimme war traurig. Sie hoffte, dass sich das noch nicht rumgesprochen hatte. Dann ging sie mit Damon in die große Halle.

--> Große Halle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 10:59 pm

Damon betrat den Krankenflügel. Wieder spuckte er Blut. Madam Pomfrey kam direkt und versorgte ihn. Die Hoffnung darauf zu gehen hatte sie ihm schnell genommen. Er musste bleiben für ein paar Tage.
Das passte ihm nicht. Er wollte zu Elena. Er wollte das sie nun hier bei ihm ist, aber sie war im Moment glücklich mit Shane. Das wollte er nicht kaputt machen. Also musste er alleine da durch.
Madam Pomfrey verfrachtete ihn in ein Bett. Er schaute aus dem Fenster und lies die Behandlung über sich ergehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenflügel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenflügel
Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Krankenflügel-
Gehe zu: