Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Krankenflügel - Seite 7 EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Krankenflügel - Seite 7 EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Krankenflügel - Seite 7 EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Krankenflügel - Seite 7 EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Krankenflügel - Seite 7 EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Krankenflügel - Seite 7 EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Krankenflügel - Seite 7 EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Krankenflügel - Seite 7 EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Krankenflügel - Seite 7 EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 Krankenflügel

Nach unten 
+7
Veronica Santiago
Ryan Wilson
Lucas Hemsworth
Paper Dempsie
Sally McGrowfield
Shane McCutcheon
Amalie Winterstone
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Krankenflügel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 7 EmptyFr Jul 22, 2011 10:53 pm

Jetzt platzte Luke der Kragen. Er war ja sonst wirklich kein gewalttätiger Mensch, aber was zu viel war, war zu viel. Er sprang auf - die Kopfschmerzen ignorierte er jetzt mal getrost- und schlug Aaron mit der Faust ins Gesicht. Hoffentlich wird das ein Veilchen.., dachte er grimmig, dann ging er aus dem Krankenflügel. Er konnte Blondi einfach nicht mehr ertragen.


-> Zauberkunst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 7 EmptyFr Jul 22, 2011 10:57 pm

"Könnten wir vielleicht aber wo anders hingehen? Ich meine dorthin wo wir vielleicht alleine wären. Es muss ja nicht gleich jeder hören was so abgegangen ist in meiner Vergangenheit." Sanft küsste er sie.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 30
Ort : Oxford

Krankenflügel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 7 EmptyFr Jul 22, 2011 11:02 pm

Amalie war aufgewacht. Sie konnte es nicht fassen. Lucas hatte Aaron gerade geschlagen und zwar mit der Faust! Mit offenem Mund sah sie ihm nach bis er verschwunden war. Nachdem er weg war kletterte sie übers Bett und setzte sich neben Aaron. "Alles in Ordnung?" fragte sie immer noch total perplex. Sie nahm seine Hand. "Ich werd diesen Arsch verhexen! Achja und danke, dass du mich vor den Slytherins gerettet hast und mich hier her gebracht hast." Sie sah in aufschauend an und ihre Augen glitzerten leicht. Was dachte sich dieser Luke eigentlich... Einfach den armen Aaron zu schlagen.. Ihren Besten Freund!
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
Paper Dempsie


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 30

Krankenflügel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 7 EmptyFr Jul 22, 2011 11:15 pm

Paper nickte. "Ich würde so gerne alles über deine Vergangenheit erfahren, aber ich möchte wirklich wissen, was da los ist!", meinte sie entschuldigend mit dem Blick zur Tür des Krankenflügeln. Sie hatte gar nciht mitbekommen, wie Amalie und die anderen hinein gestürmt waren, da sie zu fixiert auf Alex gewesen war.
Paper stand auf udn lächelte Alex an "Kommst du mit?"
Sie öffnete die Türe und ging hinein.
Paper konnte Amalie auf einem Krankenbett liegen sehen und einen ihr fremden Jungen neben ihr.
Sie raßte auf Amalie zu. "Amalie", sie nahm das kleine, zerbrechliche Mädchen zertlich in die Arme. "Wie geht es dir? Was ist passiert?", dann wendete Paper sich schnell an Aaron, um nicht unfreundlich zu sein.
"Hey ich bin Paper, die siehst nicht so gut aus, ist alles ok?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 7 EmptyFr Jul 22, 2011 11:21 pm

"Ich werde dir auch alles erzählen. Alles was passiert ist." Auch Alex hatte nicht mitbekommen das welche reingebracht wurden. Still folge er Paper und sah Amalie auf dem Bett liegen. Auch er fragte. "Was ist passiert?"
Eben so wenig kannte Alex Aaron. "Du solltest das versorgen lassen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 7 EmptyFr Jul 22, 2011 11:27 pm

Lily zog Seth einfach ohne Worte zum Raum der Wünsche.

---> Raum der Wünsche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 7 EmptyFr Jul 22, 2011 11:29 pm

Aaron erschrak und fiel auf seine Knie. Er war nie so gewaltätig und wollte nur eine gute Freundin helfen. Seine Nase knackste. Er spürte den Schmerz deutlich. Schnell hielt er seine Hand davor. "Schon .. okay..", murmelte er," das ist nicht das erste Mal.." Er sprach etwas geschwollen. Er konnte nicht mehr richtig atmen.
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
Paper Dempsie


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 30

Krankenflügel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 7 EmptyFr Jul 22, 2011 11:43 pm

Paper setzte sich zu Aaron auf den Boden. Sie nahm sein Gesicht ind ie Hände, um sich seine Nase anzuschauen. "Ich glaube die ist gebrochen!", meinte sie mitfühlend.
"Madame Pomfrey!", rief sie ruhig und wartete, das die kleine in weiß gekleidete Dame herbei eilte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 7 EmptyFr Jul 22, 2011 11:48 pm

Sein Augen tat ebenfalls weh. "Naja.. jeder bekommt was er verdient hat..", meinte er und zuckte mit seinen Schultern. Aaron wollte nur immer nett sein zu allen. Was jedoch nach hinten los ging dieses Mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 7 EmptyFr Jul 22, 2011 11:49 pm

Schnell war Madam Pomfrey hier und versorgte die Nase von Aaron. Alex beobachtete Paper. Sie war so liebreizend und immer um jeden besorgt. Benommen griff er sich an die Narbe befand, versteckt unter einem Dicken weißen Pflaster.
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
Paper Dempsie


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 30

Krankenflügel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 7 EmptyFr Jul 22, 2011 11:50 pm

Paper zuckte mit den Schultern, sie hatte ja keine Ahnung um was es eigentlich gegangen war. "Wie ist das passiert?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 7 EmptyFr Jul 22, 2011 11:53 pm

"Mh dummer Unfall..",murmelte er leise und winkte ab. Er wurde öfter schon vermögelt obwohl er nicht böses wollte. Aaron stand auf. "Amalie ist nun viel wichtiger !", sagte er und bat Madam Pomfrey sich um sie zu kümmern.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 30
Ort : Oxford

Krankenflügel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 7 EmptyFr Jul 22, 2011 11:57 pm

"Aaron! Ich hasse Schläger! Gehts dir wirklich gut?" fragte sie fürsorglich als sie seine Nase begutachtete welche sehr schief aussah. Sie nahm seine Hand. "Du hast das nicht verdient!"
Amalie fand das unfair, ihr bester Freund.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 7 EmptyFr Jul 22, 2011 11:59 pm

"Mh geht schon wirklich .. Ich .. bin es gewohnt. Das ist gar nichts..", sagte er und fasst sich an seine Nase. Er verzog sein Gesicht schmerzerfüllt. "Wie geht es dir Li ? Du siehst.. weniger gut aus..", fragte er und sah sie besorgt an."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 7 EmptySa Jul 23, 2011 12:03 am

Alex fühlte sich fehl am Platz. Schnell sah er zur Tür und murmelte. "Ich lass euch dann mal alleine." Eigentlich wollte er Paper alles sagen, aber er wollte sie nicht von ihrer Freundin weg holen. Sicherlich wollte sie nun bei ihr bleiben und ihr beistehen.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 30
Ort : Oxford

Krankenflügel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 7 EmptySa Jul 23, 2011 12:04 am

"weniger gut? was soll das denn heißen" Sie lachte. "Geht schon, Hauptsache deiner Krummen Nase gehts wieder besser!" Sie begutachtete diese ebenfalls besorgt.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 7 EmptySa Jul 23, 2011 12:07 am

"Ach komm schon Li..", meinte Aaron und knuffte sie leicht," tut mir leid. Ich wollte nur ehrlich sein zu ihm. Es geht mich ja nichts an.." Er verdrehte seine Augen. "Soll .. ich ehrlich sein zu dir Li ?", fragte er und sah sie ernst an.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 30
Ort : Oxford

Krankenflügel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 7 EmptySa Jul 23, 2011 12:16 am

Sie blickte ihm tief in die Augen:"Natürlich will ich das du ehrlich zu mir bist!" Ihre Stimme wurde ernst.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 7 EmptySa Jul 23, 2011 12:18 am

"Lucas ist ein Dreckskerl. Und er .. er tut dir nur weh !", sagte er," sicher ich kenn ihn kaum. Aber das was ich nun kennen gelernt habe .. gefällt mir ganz und gar nicht." Aaron hatte Angst, dass Lucas auch mal bei Amalie zuschlagen würde, jedoch sagte er das nicht so direkt. "Er.. tut dir nicht gut. Du hast was besseres verdient !", sagte er mit fester Stimme." aber.. wenn du.. naja du liebst ihn und ich kann es dir nicht verbieten. Ich .. werde immer für dich da sein ! Ich werde hinter dir stehen.."
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 30
Ort : Oxford

Krankenflügel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 7 EmptySa Jul 23, 2011 12:22 am

Amalie stand total neben der Kappe. Sie hat gesehen wie Lucas Aaron geschlagen hatte aber gleich ein Schläger? Sie konnte sich mit diesem Gedanken nicht anfreunden. "Ich weiß nicht Aaron. Ich bin schon über einem Jahr mit ihm befreundet. Glaubst du er hat mir das alles nur vorgespielt?" Sie wusste nicht, was sie glauben soll. Verwirrt hielt sie sich am Kopf, der jetzt wieder anfing weh zu tun.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 7 EmptySa Jul 23, 2011 12:26 am

"Keine Ahnung. Aber er .. er tut dir im Moment nicht gut !", sagte er und stoppte mit seiner Hand das Blut. Leise seufzte er. "Ich.. verbiete dir nichts und will dir auch nichts vermiesen. Ich hab ihm nichts getan. Und dann sowas ? Was geht in ihm vor ?", fragte er," immerhin hab ich ihm gesagt, dass zwischen uns nichts ist !" Er runzelte seine Stirn. Innerlich war der Schmerz viel tiefer.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 30
Ort : Oxford

Krankenflügel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 7 EmptySa Jul 23, 2011 12:34 am

Amalie wusste nicht was sie denken sollte. Luke war ihr Bester Freund, fast seid einem Jahr. Kann das alles nur Show gewesen sein? Aaron kannte sie immerhin auch schon länger aus dem Gemeinschaftsraum und der Bibliothek, er schien ihr nie falsch. Aber sie war in Luke verliebt wirklich, nur war sie das noch? Immerhin schien er auf einmal so brutal. Sie musste mit ihm reden das steht fest. Aber jetzt musste sie sich erst einmal um Aaron kümmern. "Aaron, jetzt ist es an der Zeit so mit mir zu reden, wie ich es mir dir am See tat. Was ist los?" fragte sie besorgt.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 7 EmptySa Jul 23, 2011 12:44 am

"Nichts. Außer, dass ich eine gebrochene Nase habe..", antwortete er und lächelte etwas. Er nahm seinen Zauberstab und fuchtelte vor sich rum. Seine Nase war heil nur das Blut klebte noch an ihm. "Madam Pomfrey kümmert sich nun ganz um dich..", meinte er und zwinkerte. Er wollte, dass es ihr gut ging. "Du bist wichtiger Amalie. Egal in welcher Hinsicht.", sagte er," und .. was Lucas angeht. Ich würde sagen .. er hat eine Seite an sich, die du bisher noch nicht gekannt hast. Er liebt dich. Und naja.. er hasst mich, weil ich mich gut mit dir verstehe. Ich versteh ihn bis dahin. Aber .. nur nicht warum .. er mir gleich was brechen musste.. ohne Grund gleich so brutal ? Was hab ich ihm denn getan ? Ich wollte ihm helfen .. euch helfen.." Aaron sah Amalie nachdenklich an. "Wahrscheinlich hasst er mich nun noch mehr .. warum nur gibt er es nicht zu ?", fragte er sich.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 30
Ort : Oxford

Krankenflügel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 7 EmptySa Jul 23, 2011 1:16 am

Amalie war in Gedanken versunken. Plötzlich stammelte sie "Ich muss-muss mit Luke reden!" Sie sprang aus dem Bett. "Bleib hier, lass dich versorgen! Ich bin bald zurück!" Amalie rannte hinaus.

--> Große Halle
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Gast
Gast




Krankenflügel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 7 EmptySa Jul 23, 2011 1:18 am

Aaron nickte. "War ja klar..", murmelte er. Warum sollte er hier bleiben ? Er stand auf und verschwand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenflügel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenflügel
Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Krankenflügel-
Gehe zu: