StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Korridor 2. Stock

Nach unten 
AutorNachricht
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Korridor 2. Stock   Fr Jul 22, 2011 5:04 pm

Amalie lief schluchzend und weinend in Richtung Mädchentoilette. Doch zu ihrem Ziel kam sie nicht. Sie hatte nicht nach vorn gesehn und aus Versehen zwei Klopsartige Slytherin-Schläger aus der 7. Klasse angerämeplt. Diese hatten das natürlich gleich als Morddrohung aufgefasst. Einer der beiden schupste Amalie grob zu Boden. "Du hässliches Biest, Hör auf hier dumm rum zu lungern, dich brauch keiner du widerliches Wesen!" Der eine lachte lauthals während der andere die 1:59 Meter große Amalie, die ihre Knie in der Hand auf dem Boden kauernd saß, beschimpfte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Korridor 2. Stock   Fr Jul 22, 2011 5:12 pm

-> Zauberkunst

Luke schaute sich suchend um und erblickte Amalie schließlich mit zwei Slytherins, die ihr wohl nicht gerade wohlgesonnen waren. Er atmete einmal tief durch, dann stellte er sich dazwischen. "Jungs, ist gut jetzt. Habt ihr jetzt nicht Verteidigung gegen die Dunklen Künste? Lasst sie in Ruhe." Er schaute sie eindringlich an. Er wusste, dass er sie überzeugen würde, er hatte ein Talent zu sowas und außerdem war seine Schwester eine Slytherin und er ein Reinblut.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Korridor 2. Stock   Fr Jul 22, 2011 5:18 pm

Amalie schnappte nach Luft. Ihr Zauberstab lag einige Meter weiter hinter ihr auf dem steinernen Boden. Er war ihr wohl aus der Tasche gefallen. während Luke (Ihr Retter in Not) sich um die Slytherins mehr oder weniger kümmerte, kroch sie in Richtung Zauberstab. Doch einer der Slytherins bemerkte ihre Aktion und feuerte sie mit einem Schockzauber ab, welchem Sie mit geducktem Kopf knapp entflohen war. Schnell hastete sie sich auf die Beine, ihren Zauberstab fest im Griff. Duellieren war nicht ihre Stärke, aber was sein muss, muss sein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Korridor 2. Stock   Fr Jul 22, 2011 5:24 pm

"Freundchen.." Luke ging auf den Slytherin zu und schaute ihm drohend in die Augen. "Lass sie in Ruhe, ich sage das nicht nochmal." Er schaute immer wieder hinüber zu dem anderen Slytherin, nicht, dass der Amalie auch noch angriff.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Korridor 2. Stock   Fr Jul 22, 2011 5:28 pm

Amalie war in Kampfposition. Einer der Klopse reagierte Blitzschnell und packte Luke. Daraufhin wurde dieser an die Wand gedrückt, während der andere anfing, Schockzauber auf Amalie zu schießen.
"Protego! PROTEGO!" schrie sie schon förmlich. Der Schutzzauber hielt den Stupor-Fluch kurz ab. Als der Slytherin eine Verschnaufpause brauchte, reagierte Amalie und feuerte eine Ganzkörperklammer auf den Slytherin, welcher Luke festhielt. "Pritificus Tutallus!". Volltreffer. Der Zweite Jedoch schoss einen Crutiatus-Fluch mit Zorngeballt auf Amalie. "Du Miststück haust nicht mein Kumpel weg!" Amalie schrie auf. Wo waren die Lehrer wenn man sie mal braucht. Die Schmerzen druchdringten jede Zelle ihrers Körpers. Es war ein schrecklich grausammes Gefühl.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Korridor 2. Stock   Fr Jul 22, 2011 5:54 pm

Lily lief den beiden nach, war aber nicht so schnell. Als sie ankam, lieferten sich die vier ein erbittertes Duell. Amalie lag keuchend und sich krümmend am Boden. Eilig ging sie zu ihr hin und hockte sich hin. Das konnten nur diese Slytherins gewesen sein. Erbost über diese Tat erhob sich die sonst so zurückhaltende Ravenclaw und richtete ihren Zauberstab auf dem einen Typen. Dann aber erst auf Amalie. "Finite." Und so wurde der Crucius-Spruch beendet. Danach wandte sie sich dem Typen zu. "Stupor!" Ein greißend helles Licht schoss aus dem Zauberstab gegen den Slytherin und warf ihn zu Boden. Er verlor dabei seinen Zauberstab. "Incarcerus." rief sie noch und der Typ wurde mit Seilen gefesselt, die magisch auftauchten. "Du elendes Schlammblut!" schrie der Typ ihr entgegen, bevor er in die BEwusstlosigkeit sank.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Korridor 2. Stock   Fr Jul 22, 2011 6:03 pm

Als der Slytherin Luke packte, schlug sein Kopf gegen die harte Steinwand. Kurz war ihm schwarz vor Augen, dann sah er nur noch verschwommen. Stöhnend ließ er sich auf den Boden sinken und schloss die Augen.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Korridor 2. Stock   Fr Jul 22, 2011 7:16 pm

Lily sah, wie Lucas auf den Boden sank. Leise fluchte sie. Dem Slytherin jedoch schien es auch nicht gerade gut zu gehen. "Stupr!" rief sie und der Typ sank ebenfalls wie sein Kumpel zu Boden. Erschöpft von dieser Tat ließ sie sich neben Amalie zu Boden gleiten. Ihrer besten freundin schien es nicht gerade gut zu gehen. "Amalie?" sagte sie leise und berührte ganz sachte ihre Schulter. "Soll ich dich in den Krankenflügel bringen?" fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Korridor 2. Stock   Fr Jul 22, 2011 7:18 pm

Von der angst gepackt das Lily etwas passiert ist rannte er ihr nach und landete hier wo sich die 4 gerade Duilierten. Er sah zu Lucas der stöhnend am Boden lag. Ein paar Meter weiter lag Amalie neben der Lily kniete. "Ist alles okay bei euch?" rief er ihnen zu. Lily hatte sich wohl um die Beiden Schläger Slytherins gekümmert, darüber war er froh, den auch er mochte die beiden nicht sonderlich. Da Lily sich um Amalie kümmerte, kümmerte er sich um Lucas. Sanft schlug er ihn auf die Wange. "Hey wach auf. Jetzt ist es nicht an der Zeit zu schlafen." sagte er. Seth wusste genau was zu tun war. Lucas und Amalie mussten in den Krankenflügel. "Kannst du aufstehen?"
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Korridor 2. Stock   Fr Jul 22, 2011 7:21 pm

"Hm, was?" Luke schlug die Augen wieder auf und erkannte das leicht verschwommene Gesicht eines Slytherins. Er glaubte ihn schon mal bei seiner Schwester Katie gesehen zu haben. Wie hieß er noch gleich? Sam? Sascha? Er hatte keine Ahnung. "Gott, mein Kopf dröhnt." Er rieb sich den Hinterkopf und erwischte etwas Blut. Na toll, dachte er sich und versuchte, langsam aufzustehen. Etwas wackelig stützte er sich nun an der Wand ab, bis ihm plötzlich schlecht wurde und er den Würgefeflex unterdrücken musste. Er hielt sich die Hand vor den Mund und schloss die Augen.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Korridor 2. Stock   Fr Jul 22, 2011 7:23 pm

Seth wartete darauf das Lucas die Augen aufschlag. Es war kaum zu übersehen das er eine Platzwunde am Kopf hatte. Seth lies ihn erst mal alleine aufstehen, stütze ihn dann aber als er sah das Lucas übel wurde. "Komm ab in den Krankenflügel. Madam Pomfrey soll sich die Platzwunde mal ansehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Korridor 2. Stock   Fr Jul 22, 2011 7:30 pm

Lily hörte entfernt Schritte, die immer näher kamen und ein gehetzter Seth plötzlich um die Ecke bog. Sofort erfasste er die Situation und riet Lucas, in den Krankenflügel zu gehen. Lily war die Erleichterung ins Gesicht geschrieben. Denn wie hätte sie sich um zwei verletzte PErsonen kümmern sollen? Jetzt brauchte sie nur noch für Amalie da sein, während Seth sich freundlicherweise um Lucas kümmerte. "Amalie? Komm, ich helf dir hoch. Wir gehen jetzt ohne Widerrede in den Krankenflügel." meinte die Ravenclaw und legte sich ihren Arm um die Schulter. Lily legte ihren einen Arm um Amalies Taille und schaffte es mit Mühe und Not sie zum Stehen zu bringen. Auch wenn ihre beste Freundin mehr an sie lehnte, als selbst stand. Kurz dachte Lil, sie würde zur Seite kippen. Denn sie war eher schwächlich. Aber sie schafften es trotdzem!
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Korridor 2. Stock   Fr Jul 22, 2011 7:45 pm

Luke ließ sich von Seth stützen. "Danke man.", murmelte er leise und ließ sich in den Krankenflügel führen.

-> Krankenflügel

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse


Zuletzt von Lucas Hemsworth am Fr Jul 22, 2011 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Korridor 2. Stock   Fr Jul 22, 2011 7:46 pm

"Dank mir später. Deine Wunde muss erst al versorgt werden." Zusammen verschwanden sie in den Krankenflügel.



---> Krankenflügel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Korridor 2. Stock   Fr Jul 22, 2011 7:55 pm

Lily sah, wie seth sich mit Lucas voran bewegte. Dies nahm sie sich zum Beispiel und ging ebenfalls mi Amalie los Richtung Krankenflügel.

---> KRankenflügel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Korridor 2. Stock   Fr Jul 22, 2011 9:02 pm

Aaron hastete durch die Flure. Durch eine Horde Schüler erfuhr er von dem kleinen 'Duell'. Er war nun doch sichtlich geschockt und konnte sich denken wo Amalie nun war. Schnell lief er in den Krankenflügel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Korridor 2. Stock   

Nach oben Nach unten
 
Korridor 2. Stock
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Flure&Korridore-
Gehe zu: