StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Korridor, 7. Stock

Nach unten 
AutorNachricht
Dean Taylor
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : London

BeitragThema: Korridor, 7. Stock   Do Jul 28, 2011 7:58 am

Dean kam herein und lief gezielt zur geheimen Tür zum Raum der Wünsche. Er blieb dort stehen und wartete auf Felicia.
Gedankenversunken strich er über seinen linken Unterarm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Taylor
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : London

BeitragThema: Re: Korridor, 7. Stock   Do Aug 18, 2011 1:21 pm

Dean lief den Gang entlang und dort sah er ihn. Ein schlacksiger Junge aus dem Hause Slytherin. Er erschien Dean immer unscheinbar und so würde es nicht auffallen, wenn er eines Tages, sollte der Fall eines Verrats eintreten, auf mysteriöse Art & Weise verschwinden würde. Dean kannte noch nicht einmal seinen Namen.
"Hey du!", rief Dean mit dunkler und beherrschender Stimme. Der Junge zuckte zusammen.
"Wie heißt du?"; fragte Dean und funkelte den Jungen an.
"I...ich? ehm... i-i-ich heiße Thomas", antwortete der Junge, Thomas verängstigt und rückte immer näher zur Wand, als Dean auf ihn zukam.
"Thomas? So so... Slytherin... Aber sehr unscheinbar!"
"T-tu m-mi-mi-mir nichts!", jammerte Thomas aufgebracht.
"Keine Sorge, solange du jetzt tust was ich sage, werde ich dich jetzt und auch in Zukunft in Ruhe lassen mein Lieber...", Dean erreichte Thomas und packte ihn am Kragen.
Thomas quiekte. "I-i-i-i-i-ch tu a-alles was du s-s-s-sagst!"
"Gut", sagte Dean zufrieden. "Mitkommen!"
Dean schleifte Thomas hinter sich her zurück in den Raum der Wünsche.




------------> Raum der Wünsche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Korridor, 7. Stock
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Flure&Korridore-
Gehe zu: