StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 7. Stock; Raum der Wünsche

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: 7. Stock; Raum der Wünsche    Sa Jun 25, 2011 11:19 pm

Raum der Wünsche


Der Raum der Wünsche ist wohl der eigentümlichste Raum im Schlossgebäude von Hogwarts. Viele lernen ihn dort nie kennen, andere finden ihn nur zufällig. Er wird auch "Da-und-Fort-Raum“ genannt, weil er immer nur dann da ist, wenn jemand ihn braucht. Dieser wunderbare Raum wartet, bis er dringend benötigt wird, und ist dann genau das, was jemand gerade gesucht hat: Als die Weasley-Zwillinge unbedingt einen Ort brauchen, wo sie sich verstecken können, taucht plötzlich dieser Raum in der Form eines unauffälligen Besenschranks auf, in dem zwei Personen Platz haben. Wenn der Schulleiter Albus Dumbledore eine übervolle Blase hat, kann der Raum eine reichhaltige Auswahl von Nachttöpfen enthalten. Wenn Dobby einen Raum sucht, in dem Winky ihren Rausch ausschlafen kann, ist der ein Ruheraum mit einem Hauselfenbett und einem "Mittel" gegen Butterbiervergiftung…
Sobald diejenigen, die den Raum genutzt haben, die Tür hinter sich zuschlagen, verschwindet sie augenblicklich wieder und der Raum mit ihr. Ein Unortbarkeitszauber verhindert, dass der Raum auf der Karte des Rumtreibers angezeigt wird.

Um diesen Raum gezielt zu finden, müssen die Betreffenden im 7. Stock gegenüber dem Wandteppich von Barnabas dem Bekloppten dreimal auf- und abgehen und sich dabei fest vorstellen, was sie in dem Raum erwarten.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    Sa Jul 09, 2011 12:22 am

--> Große Halle

Elena und Damon kamen an. Vor ihnen waren nur kalte Wände. "Hm und .. was brauchen wir nun ?", fragte sie und sah Damon stutzig an. Sie dachte selbst nach. "Schlag du was vor.. auf was immer du auch nun Lust hast. Vielleicht funktioniert es ja..", sagte sie und kicherte leise mit ihren roten Wangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    Sa Jul 09, 2011 12:24 am

"Hm ein Zimmer. Das total romantisch eingerichtet ist und in dem wir alleine sind." meinte Damon mit einem ernsten Blick. Er wollte wirklich mit Elena alleine sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    Sa Jul 09, 2011 12:32 am

Elena wurde rot. "Okay..", sagte sie etwas kleinlaut und verlegen. Sie dachte fest daran und hoffte, dass sich jeden Moment die Tür vor ihnen offenbarte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    Sa Jul 09, 2011 12:43 am

Auch Damon dachte fest an diesen besonderen Ort. Und langsam bewegte sich etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    Sa Jul 09, 2011 12:48 am

Elena presste sogar ihre Augen zusammen, so sehr wünschte sie es. Immerhin gab es hier im Schloss kaum ein Platz, in dem man seine Ruhe hatte. Als sie ein Geräusch hörte, öffnete sie wieder ihre Augen. Sie sah, wie eine Tür vor ihnen erschien. "Wow .. kaum zu glauben..", sagte sie verwundert und überrascht. Lächelnd staunte sie die Tür an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    Sa Jul 09, 2011 12:56 am

"Das ist unglaublich." Damon drückte Elenas Hand feste. "Es geht wirklich. Wo wir nur hingeführt werden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    Sa Jul 09, 2011 12:59 am

"Auuutsch .. du .. brichst mir meine Hand ja noch mal..", meint sie und grinste. Elena machte die Tür auf und trat in den Raum. Sie staunte, denn es war wirklich romantisch mit Kerzen, Rosen und alles drum herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    Sa Jul 09, 2011 1:04 am

"Oh verzeihung.", sagte er grinsend und lockerte den Griff um ihre Hand. Zusammen traten sie durch die Tür und was dahinter war war einfach unbeschreiblich wundervoll. "Wow."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    Sa Jul 09, 2011 1:13 am

Ein großes Himmelbett stand da. Elena sprang mit Schuwg drauf und hüpfte auf dem Bett auf und ab. "Ohh .. das ist .. der Wahnsinn !", sagte sie und grinste Damon an. Hier konnte sie sich nicht blamieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    Sa Jul 09, 2011 1:29 am

"Siehst du. Hab ich mir was gutes gewünscht." Damon sprang neben Elena. "Das ist echt der reinste Wahnsinn. Hier kann man es aushalten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    Sa Jul 09, 2011 1:34 am

"Du hattest eine sehr gut Idee !", meinte Elena und grinste breit. Sie setzte sich dann auf das große Bett und sah Damon zufrieden an. Dann nahm sie seine Hand. "Weißt du .. dass ich bei dir .. so sein kann wie ich will ..?". fragte sie verlegen," also ich meine .. wenn nur wir beide zusammen sind .. dann .. dann kann ich so richtig peinlich sein. Sonst muss ich mich immer anstrengen.." Elena seufzte leise und lehnte sich an ihren Freund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    Sa Jul 09, 2011 1:52 am

"Die Idee hatte ich dank dir." Sanft hielt er ihre Hand. "Du musst dich bei mir auch nicht verstellen. Ich will dich so wie du bist und ich finde es sogar süß manchmal wenn du rot wirst. Außerdem mag ich es nicht wenn man sich verstellen muss besser gesagt anstrengen muss."
Damon Legte den Arm um Elena.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    Sa Jul 09, 2011 1:58 am

Elena schmiegte sich eng an Damon. Es tat ihr so unheimlich gut ihn zu haben. "Ja du hast recht Damon. Dafür liebe ich dich auch so sehr. Meine Liebe zu dir wird .. immer stärker..", meinte sie mit roten Wangen und küsste sanft seine Wange. Niemals hätte sie gedacht, dass ein Junge sie jemals mögen würde. Verliebt zu sein war so wunderschön. Die Erfahrung zu machen war einzigartig. Sie durfte sie auch noch mit Damon machen, ihren langjährigen besten Freund, mit dem sie jedes Geheimnis teilte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    Sa Jul 09, 2011 2:02 am

"Weißt du ich finde es ehrlich gesagt richtig süß das wir nun ein Paar sind. Ich meine wir kennen uns schon so lange und kennen uns in und auswenig. Deine Liebe wird immer stärker?" Das fand er wirklich süß. Elena hatte ihn total verändert. Er war froh das sie alles zusammen erleben würden. Elena hatte ihm so viel beigebracht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    Sa Jul 09, 2011 2:09 am

"Süß ? Du hast recht !", meinte sie und grinste verlegen," was besseres wie dich hätte ich mir nicht wünschen können. Nun hab ich meine .. große Liebe gefunden. Ich hoffe wir sind.. eines der Paare, die jung zusammen kamen und bis an ihr Lebensende glücklich und verliebt zusammen leben.." Elena grinste breit. Allein schon die Vorstellung war ein Traum. Sie schwärmte förmlich von ihrer gemeinsamen Zukunft. Strahlend sah sie Damon an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    Sa Jul 09, 2011 2:19 am

Damon konnte gar nicht anders. Er musste das strahlen seiner Liebsten erwideren, den es steckte an. "Die große Liebe. Und die soll für immer halten. Ich möchte gar keine andere Frau. Ich möchte nur dich."
Zusammen schwärmten sie von der Zukunft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    Sa Jul 09, 2011 2:24 am

"Nur leider .. können wir das nicht wissen..", meinte Elena traurig," man kann ja nie wissen .. wann und ob sich das Blatt mal wendet.." Sie sah ihn nun ernst an. "Ich liebe dich Damon. Und ja ich will mit dir alles erleben was man so tut als Paar. Ich will mit dir meine Zukunft verbringen. ", sagte Elena," wir sollten mal im Wahrsageunterricht nachforschen.." Elena musste schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    Sa Jul 09, 2011 2:39 am

"Doch Elena. Wir tragen dazu bei. Wenn wir Höhen und Tiefen zusammen durchstehen kann uns nichts mehr trennen. Jeder trägt zu einer Beziehung dazu bei. Glaub mir." Damon grinste. "Meinst du? Na dann sollten wir das tun."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    Sa Jul 09, 2011 12:02 pm

"Hm jaa wie immer hast du ja recht Damon. Nur .. bin ich unerfahren. Die anderen hatten sich schon die ein oder andere Beziehung oder auch schon mehr ..", meinte Elena leicht niedergeschlagen. Sie musste an Shane denken, die ihr wirklich ans Herz gewachsen war. Lieber behielt sie ihr Geständnis für sich. Ja. Nicht, dass Shane es ihr noch übel nehmen würde. Sie wollte auf keinen Fall ihre Freundschaft so aufs Spiel setze, jetzt wo sie sich ausgesprochen hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    Sa Jul 09, 2011 11:11 pm

"Elena ich hatte auch noch keine Beziehung. Du bist meine erste Freundin." Damon wurde leicht rot. Nie hätte er gedacht das er eine Freundin findet. Gerade weil er in manchen Dingen nicht wirklich einfach war. Damon spürte das etwas mit Elena nicht stimmte. Er hackte nach. "Wirklich alles okay bei dir Elena?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    Sa Jul 09, 2011 11:14 pm

"Ja Damon. Mach dir keinen Kopf.", versicherte Elena ihm. Leicht lehnte sie sich an ihn. "Hier ist es wirklich traumhaft. Wenn doch nur .. jeder so ein Zimmer hätte. Mh dann wäre wohl Hogwarts doppelt so groß..", sagte Elena und schmunzelte grinsend. Sie legte ihre Hand auf sein Bein und streichelte es zärtlich. Einen kurzen Moment schloss sie ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    Sa Jul 09, 2011 11:24 pm

"Du weißt das ich mir immer sorgen um dich mache." sagte er mit einem Lächeln auf den Lippen. "Ja ich denke doppelt so groß wäre es sicher, aber es gibt ja auch andere Orte." zwinkerte Damon. Er schloss die Augen um noch besser genießen zu können was Elena tat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    Sa Jul 09, 2011 11:34 pm

"Welche meinst du denn ?", hakte sie nun neugierig nach. Sie küsste seine Wange sanft. "Mein .. Romeo..", hauchte sie. Elena musste an Romeo und Julia denken. Wie gefährlich doch auch Liebe sein konnte. "Oh.. Romeo..", sagte sie theatralisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    Sa Jul 09, 2011 11:39 pm

"Elena wenn man sich nahe sein will findet man immer einen Ort." sagte Damon grinsend. "Meine Julia". hauchte er an ihrem Ohr. Zusammen legten sie sich zurück aufs Bett. Immer und immer wieder küssten sie sich. "Meine geliebte Julia."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    

Nach oben Nach unten
 
7. Stock; Raum der Wünsche
Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Keine B-day Glückwünsche trotz 2 Mon. Kontaktsperre
» Raum O3 - Musikraum der AG
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Lebenskrise, gefährliche Abhängigkeit und ein krasses Ende
» Der Zug ist abgefahren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Raum der Wünsche-
Gehe zu: