Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Krankenflügel - Seite 12 EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Krankenflügel - Seite 12 EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Krankenflügel - Seite 12 EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Krankenflügel - Seite 12 EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Krankenflügel - Seite 12 EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Krankenflügel - Seite 12 EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Krankenflügel - Seite 12 EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Krankenflügel - Seite 12 EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Krankenflügel - Seite 12 EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 Krankenflügel

Nach unten 
+7
Veronica Santiago
Ryan Wilson
Lucas Hemsworth
Paper Dempsie
Sally McGrowfield
Shane McCutcheon
Amalie Winterstone
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Krankenflügel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 12 EmptyMi Okt 26, 2011 10:13 pm

Veronicas Herz machte einen Satz. Allmächtiger, dieses Grinsen...
"Soso, meinst du? Na, dann musst du dich aber anstrengen, ich kann recht anspruchsvoll sein, wenn es um mein Freizeitvergnügen geht..", gab sie ebenfalls grinsend zurück und lies sich nicht anmerken, was in ihrem Inneren vorging.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Krankenflügel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 12 EmptyMi Okt 26, 2011 10:14 pm

"Och.." Lautlos erhob Ben sich und setzte sich vorsichtig auf die Bettkante. "Da fällt mir bestimmt was ein." Sanft strich er ihr eine in die Stirn gefallene Strähne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Krankenflügel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 12 EmptyMi Okt 26, 2011 10:20 pm

Veronica hatte schon fast Angst, Ben könnte ihren Herzschlag hören, so heftig spürte sie das Blut durch ihre Venen schließen. Als er ihr das Haar aus dem Gesicht strich, schloss sie für eine Sekunde die Augen, dann sah sie ihn wieder an.
"Ach ja? Ws denn zum Beispiel?", erkundigte sie sich, ihre Stimme war etwas leiser geworden.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Krankenflügel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 12 EmptyMi Okt 26, 2011 10:43 pm

Ben lehnte sich vor, sodass sein Mund direkt neben ihrem Ohr war. "Willst du dich nicht lieber.. überraschen lassen?" Er lachte rau und berührte kurz ihr Ohrläppchen mit seinen Lippen.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Krankenflügel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 12 EmptyMi Okt 26, 2011 10:54 pm

Als er ihr Ohrläppchen berührte, bekam Veronica eine Gänsehaut. Sie spürte seine Wimpern an ihrer Wange und sie hörte seine Atemzüge wie das leise Rauschen des Meeres in ihrem Ohr.
"Hmm.. da bin ich mir nicht so sicher..", antwortete sie mit einem kaum hörbaren Zittern in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Krankenflügel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 12 EmptyMi Okt 26, 2011 11:03 pm

"Wirklich?" Vorsichtig, um ihr nicht weh zu tun, legte Ben seine Hand an ihre Taille und verteilte federleichte Küsse auf die empfindliche Stelle unterhalb ihres Ohrläppchens.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Krankenflügel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 12 EmptyMi Okt 26, 2011 11:14 pm

Gott, Ben machte sie wahnsinnig. Veronica wurde ganz schwindelig, und das lag nicht an der Gehirnerschütterung. Genießend drehte sie den Kopf ein wenig und schloss erneut die Augen. Sie fand, dass das Antwort genug auf Bens Frage sein sollte, denn für eine richtige Antwort traute sie ihrer Stimme nicht genug, denn diese wäre ohnehin nur ein Hauch, der kaum verständlich sein würde.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Krankenflügel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 12 EmptyMi Okt 26, 2011 11:19 pm

Ben hörte abrupt mit seiner Tätigkeit auf und entfernte sich wieder etwas von Ver. "Also hat sich das mit der Überraschung geklärt?", fragte er leise, ihre Lippen nur wenige Zentimeter voneinander entfernt.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Krankenflügel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 12 EmptyMi Okt 26, 2011 11:26 pm

Als Ben sich abrupt entfernte, drehte Veronica ihren Kopf wieder in seine Richtung und schaute ihn an. "Also ich denke, wenn mir zukünftig langweilig wird, weiß ich, an wen ich mich wenden sollte.", antwortete sie ebenso leise. "Aber ich warne dich, ich langweile mich schnell."
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Krankenflügel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 12 EmptyMi Okt 26, 2011 11:37 pm

"Das wollte ich erreichen." Ben lächelte leicht und küsste Ver kurz auf die Nasenspitze, dann lehnte er sich wieder vollends zurück, ließ Vers Hand allerdings nicht los. "Ach, das kriege ich schon hin."
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Krankenflügel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 12 EmptyMi Okt 26, 2011 11:41 pm

"Meinst du? Ich meine, grade jetzt, wo ich mich ja ein wenig zurücknehmen soll, wird mir garantiert unglaublich schnell langweilig.", erwiderte sie und grinste Ben schelmisch an. Veronica verbarg die leichte Enttäuschung, die sich in ihr ausgebreitet hatte, als Ben sich einfach so wieder normal hinsetzte.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Krankenflügel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 12 EmptyMi Okt 26, 2011 11:45 pm

Ben nickte bestätigend. "Ich bin ja da, oder?", fragte er provokant. Mal sehen, was sie jetzt tun würde.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Krankenflügel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 12 EmptyMi Okt 26, 2011 11:50 pm

"Allerdings.. das trifft sich übrigens gut, denn dieses Herumsitzen hier im Krankenflügel ist wirklich schrecklich öde.. ", meinte Veronica und verzog gespielt das Gesicht. "Ich kann einfach nicht lange still sitzen.", fügte sie hinzu und zuckte unschuldig mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Krankenflügel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 12 EmptyMi Okt 26, 2011 11:56 pm

"Ohjee... So lange bist du doch noch gar nicht hier, oder?" Ben lächelte leicht und strich leicht über ihren Unterarm. "Aber deine Bespaßung ist ja hier." Ben grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Krankenflügel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 12 EmptyMi Okt 26, 2011 11:58 pm

"Ich habe dich ja gewarnt, dass mir sehr schnell langweilig wird.", gab Veronica grinsend zurück. Ihr Arm kribbelte, als Ben darüber strich, und sie bekam eine leichte Gänsehaut.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Krankenflügel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 12 EmptyDo Okt 27, 2011 12:08 am

"Und was soll ich tun, damit dir nicht mehr langweilig ist?", fragte Ben mit einem zweideutigen Unterton in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Krankenflügel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 12 EmptyDo Okt 27, 2011 12:10 am

"Hm, überrasch mich?", schlug Veronica vor und grinste fast so zweideutig, wie Ben sprach.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Krankenflügel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 12 EmptyDo Okt 27, 2011 12:14 am

"Na gut.." Ben lehnte sich wieder vor, schloss die Augen bis auf einen kleinen Spalt und kam Vers Mund mit seinen Lippen so nahe, dass sie sich fast berührten, bis er plötzlich einen Stapel Karten, die mit einem Gummiband verbunden waren, aus seiner Tasche zog. "Lust auf Zauberschnippschnapp?" Er zog sich wieder ein Stück zurück und grinste frech. Okay, das war gemein gewesen, aber das hatte sie herausprovoziert.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Krankenflügel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 12 EmptyDo Okt 27, 2011 12:18 am

Veronica hatte sich voll und ganz auf einen Kuss eingestellt, als Ben auf einmal mit dem Kartenspiel vor ihr herumwedelte. Sie seufzte, schloss die Augen und sank ein Stück tiefer in die Kissen.
"Sei nicht so frech zu mir, ich bin krank.", beklagte sie sich.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Krankenflügel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 12 EmptyDo Okt 27, 2011 8:45 pm

"Ich könnte nie frech zu dir sein, Ver." Ben lächelte sie ehrlich an und mischte die Karten.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Krankenflügel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 12 EmptyDo Okt 27, 2011 8:56 pm

"Na, das sah aber eben ganz anders aus.", erwiderte Veronica und bezog sich dabei auf Bens Grinsen. Dann seufzte sie ergeben und meinte lächelnd: "Na dann teil mal aus."
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Krankenflügel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 12 EmptyDo Okt 27, 2011 9:03 pm

"Da verwechselst du mich wohl mit Luke." Ben nahm ein paar Karten auf die Hand und stöhnte innerlich. Das konnte Ver ja nur denken, dass er absichtlich verlor, bei so schlechten Karten.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Krankenflügel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 12 EmptyDo Okt 27, 2011 9:07 pm

Auch Ver nahm ein paar Karten. Ihre Karten waren ganz okay, nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Sie setzte sich etwas bequemer hin und wartete darauf, dass Ben anfing.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Krankenflügel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 12 EmptyDo Okt 27, 2011 9:13 pm

Ben legte ein paar Karten und schaute Ver erwartungsvoll an. "Wann darfst du eigentlich wieder gehen?", fragte er beiläufig.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Krankenflügel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 12 EmptyDo Okt 27, 2011 9:16 pm

"Ich weiß nicht, aber hoffentlich bald. Wenn ich länger hier rumliegen muss drehe ich womöglich durch.", antwortete Veronica, während sie den Blick über Bens gelegte Karten schweifen lies und dann selbst ein paar legte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenflügel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenflügel
Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Krankenflügel-
Gehe zu: