Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Eichenportal Innenhof - Seite 3 EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Eichenportal Innenhof - Seite 3 EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Eichenportal Innenhof - Seite 3 EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Eichenportal Innenhof - Seite 3 EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Eichenportal Innenhof - Seite 3 EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Eichenportal Innenhof - Seite 3 EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Eichenportal Innenhof - Seite 3 EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Eichenportal Innenhof - Seite 3 EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Eichenportal Innenhof - Seite 3 EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 Eichenportal Innenhof

Nach unten 
+5
Ben Claywell
Sally McGrowfield
Veronica Santiago
Lucas Hemsworth
Amalie Winterstone
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Eichenportal Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 5:26 pm

Lucas atmete einmal tief durch, musste dann aber verlegen lachen. "Das musst du wirklich noch fragen?" Er schaute ihr tief in die Augen und legte seinen Arm um sie.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 30
Ort : Oxford

Eichenportal Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 5:44 pm

Amalie sah im ernst in die Augen:"Ich will's hören." sagte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Eichenportal Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 6:04 pm

Verlegen strich Luke sich durch die Haare und wurde etwas rot. "Du weißt, dass mir sowas nicht leicht fällt, sonst.." Ja, sonst was? Man, diese Frau brachte ihn total aus dem Konzept.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 30
Ort : Oxford

Eichenportal Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 6:09 pm

Amalie legte den Zeigefinger auf seinen Mund. Nun konnte man ihren mit einem Totenkopf-verzierten Nagel gut sehen. "Sobald es dir wieder eingefallen ist, kannst dus mir ja sagen." sagte sie geheimnisvoll. "Du weißt wo du mich findest." Ohne sich noch einmal umzuwenden verschwand Amalie in den Gängen des mystischen Schlosses.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Eichenportal Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 6:13 pm

Luke rief ihr noch ein "Warte!" hinterher, da war Amalie schon verschwunden. "Verfluchter Mist!" Er ärgerte sich über sich selbst. Warum war er nur so ein verdammter Feigling. Deprimiert ging er in die Große Halle.

-> Große Halle
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Eichenportal Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 8:21 pm

-> Große Halle

Veronica lies sich auf einer Bank nieder und atmete tief durch. Fast niemand sonst befand sich hier und die Ruhe war - im Gegensatz zu all dem Gemurmel in der Großen Halle - himmlisch.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Eichenportal Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 8:27 pm

-> Große Halle

Ben schaute sich suchend um und erblickte Veronica schließlich auf einer der Bänke. Langsam ging er auf sie zu. "Hey.." Er ließ sich neben ihr nieder und schaute in den wolkenverhangenen Himmel.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Eichenportal Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 8:32 pm

Etwas überrascht schaute Veronica auf, als Ben sich zu ihr setzte. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass ihr jemand folgte.
"Hey", erwiderte sie und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Eichenportal Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 8:35 pm

"Stör ich dich? Wenn ja kann ich auch wieder gehen..", fragte Ben leise.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Eichenportal Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 8:39 pm

"Nein, überhaupt nicht. Bleib ruhig." Veronica freute sich, dass Ben gekommen war. Sie war sowieso nicht gut darin, allein zu sein. Da machte sie sich zu viele Gedanken. Außerdem mochte sie Ben. Normalerweise benahmen sich Jungs in diesem Alter oft wie kleine Kinder, aber er nicht. Er war so ruhig, so ausgeglichen. Das gefiel Veronica.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Eichenportal Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 8:43 pm

Ben musste lachen. Seine tiefe Stimme klang etwas heiser, aber er wusste nicht, woher das auf einmal kam. "Wann bin ich denn mal nicht ruhig?" Er schaute sie fragend und immer noch grinsend an.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Eichenportal Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 8:57 pm

Veronica brauchte einen Moment, um zu verstehen. Aber dann konnte man sehen, wie sich ein Grinsen auf ihrem Gesicht ausbreitete.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Eichenportal Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 9:01 pm

Ben musste ebenfalls grinsen. "Hey, ich kann auch mal witzig sein. Nicht nur Lucas."
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Eichenportal Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 9:04 pm

"Das hat ja auch nie jemand angezweifelt, oder?" Es tat gut, hier zu sitzen und zu lachen. Für einen Moment vergaß Veronica das Drama in der Großen Halle und ihre Kopfschmerzen.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Eichenportal Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 9:10 pm

Ben grinste etwas. "Nunja, ich wirke nicht gerade wie ein Clown. Im Gegensatz zu den Hemsworths."
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Eichenportal Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 9:13 pm

"Aber das heißt ja nicht, dass du nicht auch Witze machen kannst. Genauso wie Luke und Katie auch ernst sein können", erwiderte Veronica.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Eichenportal Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 9:20 pm

"Das ist wohl wahr, aber normalerweise schieben mich die Leute sofort in eine Schublade wenn sie mich keine drei Minuten kennen. Der stumme Riese." Ben war über sich selbst verwundert. Warum erzählte er Veronica, einer eigentlich Fremden, etwas sehr Privates?
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Eichenportal Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 9:25 pm

"Das muss ja nicht unbedingt etwas Schlechtes sein. Es macht dich auf eine gute Art unberechenbarer. So kannst du etwas total unerwartetes tun und damit alle total vom Hocker hau'n.", meinte Veronica grinsend. Sie konnte nicht leugnen, dass auch sie Ben in dieser Schublade hatte. Aber mittlerweile sah sie das Ganze doch anders.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Eichenportal Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 10:18 pm

Ben musste ihr recht geben. "Stimmt. Habe ich dich eben vom Hocker gehauen?" Das interessierte ihn jetzt aber wirklich.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Eichenportal Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 10:23 pm

Veronica wusste nicht so ganz, wie sie diese Frage beantworten sollte, ohne als absolut oberflächlich zu erscheinen. Aber dass ging wohl nicht, schließlich war sie oft ein oberflächlicher Mensch.
"Naja.. ein bisschen?", antwortete sie kleinlaut.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Eichenportal Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 10:30 pm

Ben lächelte milde. "Keine Sorge, ich bin dir deswegen nicht böse. Mir gefällt es nur, wenn ich Leute mit meiner Art überraschen kann."
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Eichenportal Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 10:37 pm

Veronica fühlte sich dennoch irgendwie schlecht aufgrund ihrer oberflächlichen Vorurteile.
"Hach, ich wünschte ich könnte Leute auch so überraschen.. Aber dazu bin ich zu leicht zu durchschauen."
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Eichenportal Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 10:41 pm

"Was aber auch nichts Schlechtes ist. So machst du keine falschen Hoffnungen in dem du dich so verhälst, als würdest du jemanden mögen. Verstehst du was mich meine?" Ben fand, dass Veronica ein nettes Mädchen war und sowas nicht als Nachteil verbuchen sollte.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Eichenportal Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 10:48 pm

"Aber es ist so.. langweilig, so durchschaubar zu sein. Jeder rechnet schon damit, was du als nächstes tust."
Veronica schnitt eine Grimasse.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Eichenportal Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 10:52 pm

"Hey, jetzt mach dich doch selbst nicht so runter." Ben schaute sie etwas streng an. "Du bist so, wie du bist. Und wer das nicht akzeptiert hat halt Pech gehabt. Und akzeptiere dich mal selbst, du bist nämlich echt in Ordnung und hast kein Pech verdient."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eichenportal Innenhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eichenportal Innenhof
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verwandlungs-Innenhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Innenhöfe-
Gehe zu: