Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Eichenportal Innenhof - Seite 10 EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Eichenportal Innenhof - Seite 10 EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Eichenportal Innenhof - Seite 10 EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Eichenportal Innenhof - Seite 10 EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Eichenportal Innenhof - Seite 10 EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Eichenportal Innenhof - Seite 10 EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Eichenportal Innenhof - Seite 10 EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Eichenportal Innenhof - Seite 10 EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Eichenportal Innenhof - Seite 10 EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 Eichenportal Innenhof

Nach unten 
+5
Ben Claywell
Sally McGrowfield
Veronica Santiago
Lucas Hemsworth
Amalie Winterstone
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Eichenportal Innenhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 10 EmptyDi Feb 28, 2012 12:26 am

"Also ich hab damit kein Problem.", antwortete Veronica.
"Und... was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Eichenportal Innenhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 10 EmptyDi Feb 28, 2012 12:34 am

"Das freut mich." Ben zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht, was schwebt dir denn noch so vor?"
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Eichenportal Innenhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 10 EmptyDi Feb 28, 2012 12:54 am

Auch Veronica zuckte mit den Schultern.
"No lo sé*", sagte sie.


* Das weiß ich nicht.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Eichenportal Innenhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 10 EmptyDi Feb 28, 2012 4:58 pm

Skeptisch schaute Ben Ver an. "Du weißt, dass mein Spanisch zu wünschen übrig lässt, aber das bringt uns jetzt wirklich nicht weiter." Er piekte ihr leicht in die Seite.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Eichenportal Innenhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 10 EmptyDo März 22, 2012 9:03 pm

-> GH

Luke setzte sich auf eine Bank, stützte die Ellbogen auf den Oberschenkeln auf und barg sein Gesicht in seinen Händen. Im Moment war einfach alles zu viel. Katies Tod, der Streit mit Ver,....Er atmete tief durch und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Eichenportal Innenhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 10 EmptyDo März 22, 2012 9:10 pm

Als Matt auf den Hof kam, sah er Lucas auf einer Bank sitzen. Er versteckte sein Gesicht hinter seinen Händen. Luke sah wirklich nicht gut aus.
"Willst du jetzt lieber alleine sein oder soll ich bleiben?", fragte Matt Lucas. Er hatte keine Ahnung, wie er reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Eichenportal Innenhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 10 EmptyDo März 22, 2012 9:14 pm

Luke streckte sich und starrte in den bewölkten Himmel. Er wusste nicht, was er antworten sollte und überlegte eine Weile, bis er schließlich leise seufzte und kurz zu Matt sah, der unsicher herumstand. "Tu was du nicht lassen kannst.", sagte er leise, aber keinesfalls böse.
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Eichenportal Innenhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 10 EmptyDo März 22, 2012 9:23 pm

"Damit hab ich irgendwie gerechnet", meinte Matt etwas lächelnd und setzte sich neben Lucas.
"Ich kann verstehen, dass es euch allen gerade nicht wirklich gut geht. Ich kann auch verstehen, dass ihr deswegen leicht gereizt seid und deshalb andere nicht toll behandelt. Deswegen kann man euch nicht böse sein. Mir geht es auch nicht viel anders. Und ich weiß leider auch keine Lösung auf das Problem."
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Eichenportal Innenhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 10 EmptyDo März 22, 2012 9:32 pm

"Ich weiß. Aber Ver.." Luke seufzte erneut. "Sie ist ein schlimmer Fall von typischer Südamerikanerin. Temperament ohne Ende, und ein Dickkopf noch dazu." Er schüttelte leicht den Kopf. "Aber jetzt bin ich wohl der Böse, das muss ich wohl akzeptieren."
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Eichenportal Innenhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 10 EmptyDo März 22, 2012 10:20 pm

"Keiner ist hier der Böse, würde ich sagen. Denn keiner macht das ja mit
Absicht. Ihr macht das ja aus Affekt. Deswegen sollte keiner als schuldig bezeichnet werden. Und Vers Temperament beeinflusst sie bestimmt sehr. Aber ich glaube, dass sie es schon wieder bereut. Sie kann normal keiner Fliege etwas zu Leide tun.
Ich denke, dass das alles wieder wird. Ich hoffe es jedenfalls. Es heißt ja, Zeit heilt alle Wunden, auch wenn ich daran momentan nicht dran glauben kann."
Matt seufzte leise. Irgendwie wollte er einfach, dass diese miese Stimmung einfach aufhört. Weihnachten sollte ein Fest der Freude sein und sie sitzen hier rum wie Trauerklöße. Sie hatten zwar gutes Recht dazu, aber es gefiel ihm einfach nicht. Normal mochte Matt Schnee, aber momentan kann noch diese weiße Schönheit ihn aufmuntern.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Eichenportal Innenhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 10 EmptyFr März 23, 2012 12:30 am

"Ich kann aus Affekt nicht schlafen, weil ich Alpträume von Katie habe?" Luke lachte bitter auf. "Ja, mit der Zeit wird es besser werden, das weiß ich. Ich hoffe nur, dass es schnell geht. Weihnachten zuhause wird schrecklich werden." Luke fuhr sich durch die Haare. Irgendwie war er froh, Matt nicht weggeschickt zu haben, und klopfte ihm auf den Rücken. "Komm, ich will kein Trübsal mehr blasen, lass uns reingehen." Er wollte verhindern, dass Matt das Alpträume-Thema breit trat und ging mit ihm zusammen schnell wieder in die Große Halle.

->GH
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Eichenportal Innenhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 10 EmptyFr März 23, 2012 3:42 pm

"Klingt zwar irgendwie dumm, aber es wird schon irgendwie werden", meinte Matt aufmunternd. Ich versuchte jedenfalls so zu klingen. Er merkte, dass Lucas doch nicht wirklich drüber reden wollte, besonders als meinte, dass er kein Trübsal blasen will.
"Ok, gehn wir wieder rein."

-> Große Halle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eichenportal Innenhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eichenportal Innenhof
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Verwandlungs-Innenhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Innenhöfe-
Gehe zu: