Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Eichenportal Innenhof - Seite 2 EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Eichenportal Innenhof - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Eichenportal Innenhof - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Eichenportal Innenhof - Seite 2 EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Eichenportal Innenhof - Seite 2 EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Eichenportal Innenhof - Seite 2 EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Eichenportal Innenhof - Seite 2 EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Eichenportal Innenhof - Seite 2 EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Eichenportal Innenhof - Seite 2 EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 Eichenportal Innenhof

Nach unten 
+5
Ben Claywell
Sally McGrowfield
Veronica Santiago
Lucas Hemsworth
Amalie Winterstone
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Eichenportal Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 2 EmptyDi Jul 19, 2011 5:54 pm

"Am besten du redest bei Gelegenheit mit ihr darüber.", meinte Veronica und fächelte sich mit der Hand Luft zu, da ihr noch immer recht warm war.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Eichenportal Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 2 EmptyDi Jul 19, 2011 6:01 pm

"Das wird wohl das Beste sein, aber sie ignoriert mich ja ständig!" Luke schaute Ver erwartungsvoll an. Sie war jetzt wohl seine Beziehungsfachfrau. Mit Katie kontne er über so etwas nicht reden, sie würde sich nur über ihn lustig machen und Witze reißen.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Eichenportal Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 2 EmptyDi Jul 19, 2011 6:03 pm

Als Luke sie so anschaute wie ein verlorenes Hündchen konnte sie ihm garnicht nicht helfen wollen.
"Dann lass dich einfach nicht ignorieren. Sprich sie einfach direkt darauf an und lass nicht locker.", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Eichenportal Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 2 EmptyDi Jul 19, 2011 11:17 pm

"Und was war das gerade eben? Ich habe mich ganz normal mit ihr unterhalten, und du bist dann halt dazugekommen. Sie kann doch nicht erwarten, dass ich mein komplettes Umfeld ignoriere wenn ich bei ihr bin." Luke schaute Ver etwas hilflos an.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Eichenportal Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 2 EmptyDi Jul 19, 2011 11:24 pm

Veronica zuckte mit den Schultern.
"Tut mir leid, ich kann nicht in ihren Kopf schauen. Das wirst du mit ihr klären müssen.", antwortete sie.
Veronica wurde ziemlich durstig, sodass sie mit einem "Accio Wasserflasche" eben diese aus dem Schlafsaal in den Innenhof beförderte. Zu schnell trank sie das kalte Wasser und ihr Magen verkrampfte sich leicht.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Eichenportal Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 2 EmptyDi Jul 19, 2011 11:30 pm

"Oh Gott." Luke legte den Kopf in den Nacken und rieb sich mit den Händen über das Gesicht. "Warum seid ihr Weiber nur immer so kompliziert?!"
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Eichenportal Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 2 EmptyDi Jul 19, 2011 11:31 pm

"Ach was. Wäre doch langweilig, wenn immer alles so einfach wäre.", antwortete Veronica zwinkernd und stellte die Wasserflasche neben sich ab.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Eichenportal Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 2 EmptyDi Jul 19, 2011 11:33 pm

"Ver, du kennst mich, mir ist nie langweilig." Lukes Humor kam wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Eichenportal Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 2 EmptyDi Jul 19, 2011 11:35 pm

"Da hast du auch wieder recht. Und selbst wenn, irgendwas fällt dir immer ein, um dir die Zeit zu vertreiben.", stimmte Veronica zu und grinste.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Eichenportal Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 2 EmptyDi Jul 19, 2011 11:47 pm

"Da hast du Recht." Luke lächelte leicht und sprang auf. "Weißt du was, ich hab keine Lust hier draußen rumzusitzen. Lass uns reingehen."
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Eichenportal Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 2 EmptyDi Jul 19, 2011 11:49 pm

"Gute Idee, ich glaube, wenn ich noch länger hier draußen sitze, erkälte ich mich am Ende doch noch."
Auch Veronica stand auf und nahm sich ihre Sachen.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Eichenportal Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 2 EmptyDi Jul 19, 2011 11:58 pm

"Na also. Auf in die Große Halle!" Ohne eine Antwort abzuwarten nahm er ihren Arm, hakte diesen bei ihm ein und zog sie mit sich.

-> Große Halle
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Eichenportal Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 2 EmptyDi Jul 19, 2011 11:59 pm

Veronica lies sich stolpernd von Luke in die Große Halle ziehen.

->Große Halle
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Eichenportal Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 2 EmptyDo Jul 21, 2011 12:08 am

---> Verwandlung

Sally kam in die Innenhöfe nach dem Unterricht. Sie setzte sich auf eine Bank und holte aus ihrer Tasche Pergament und schrieb über die Nebenwirkungen von Veritaserum. Sie hoffte das sie drei Seiten zusammen bekommen würde ohne in die Bibliothek gehen zu müssen um dort nachzuschlagen.

Nach einer Weile, als sie 1 1/2 Seiten geschrieben hatte, fiel ihr nichts mehr ein. Alles was sie darüber wusste hatte sie schon aufgeschrieben. Deshalb beschloss sie doch in die Bibliothek zu gehen.

--> Bibliothek
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 30
Ort : Oxford

Eichenportal Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 1:41 am

Amalie war außer sich. "Ich weiß nicht, was zwischen dir und Aaron war, aber er hat dich beleidigt und ..und das ging mir einfach zu weit. Es tut mir alles so leid. Sie ließ sich schnaubend auf eine Bank fallen.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Eichenportal Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 1:44 am

-> Große Halle

Luke ließ sich neben Amalie auf die Bank fallen. "Oh, er hat mich nicht nur dir gegenüber beleidigt, keine Sorge. Er hat mir ziemlich viel offen in's Gesicht gesagt. Luke erzählte Amalie noch einmal alles aus seiner Sicht, einschließlich der Sache mit den Slytherins. "... und dann hat er mich so dermaßen provoziert und über dich geredet als wärst du ein Gegenstand, da konnte ich mich einfach nicht mehr beherrschen." Er seufzte leise und schaute sie dann fragend an. "Was hat er dir denn erzählt?"
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 30
Ort : Oxford

Eichenportal Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 1:40 pm

Amalie wischte sich die Tränen ab. "Er hat gesagt, du wärst nicht gut für mich.. Er hat gesagt es könnte passiern, dass du mich auch schlägst.." Sie weinte wieder.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Eichenportal Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 1:51 pm

Luke atmete einmal tief durch, um sich nicht aufzuregen. "Nett..",murmelte er. "Und ich dachte, du könntest mich soweit einschätzen, dass du weißt, dass ich dich niemals schlagen würde." Es war keine Spur von Anklage in seiner Stimme zu hören, nur, dass sie ihn damit verletzt hatte.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 30
Ort : Oxford

Eichenportal Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 1:57 pm

"Ich hab ihm nicht geglaubt, warum glaubst du bin ich hier?" Sie war leicht geschockt. "Ich werd ihm was schreckliches Antun. Glaub mir!" Sie murmelte es eher in sich hinein als es zu Luke zu sagen. Sie nahm ein Stück Pergament und krikselte den Namen: Aaron Monroe, Ravenclaw, Jahrgang 7. "Warte hier!"
Er wäre doch sowieso der beste für Ravenclaw.
Sie ging mit schnellem Schritt in die Große Halle.

--> Große Halle
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Eichenportal Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 2:05 pm

Luke seufzte erleichtert auf. "Gut, und nein, ich habe ihn doch schon geschla..." Da war Amalie schon verschwunden. Irritiert schaute er ihr hinterher. Was hatte sie vor?
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 30
Ort : Oxford

Eichenportal Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 3:32 pm

Amalie kam aus der Großen Halle gerauscht und setzte sich neben Luke. Nun atmete sie laut aus. "So und jetzt?"
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Eichenportal Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 3:37 pm

Luke seufzte leise. Irgendwie hatte Aaron indirekt recht gehabt, er war etwas feige. Vorsichtig legte er einen Arm um sie und hauchte ihr einen Kuss auf's Haar. "Ich habe keine Ahnung."
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 30
Ort : Oxford

Eichenportal Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 8:12 pm

"Was bedrückt dich Luke. Ich seh doch, dass etwas nicht stimmt!" Sie sah in besorgt an. Sie liebte ihn.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Eichenportal Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 4:04 pm

"Ach.. Aaron hat mich etwas.. aus dem Konzept gebracht. Es geht ihn doch überhaupt nichts an, was ich für dich empfinde, oder?!" Fast wäre Luke wieder laut geworden, als ihm auffiel, was er da von sich gegeben hatte.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 30
Ort : Oxford

Eichenportal Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 5:23 pm

Amalie sah in an:"Was empfindest du denn für mich?" fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Eichenportal Innenhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eichenportal Innenhof
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verwandlungs-Innenhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Innenhöfe-
Gehe zu: