Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Anzahl der Beiträge : 468 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 31 Ort : Chelmsford, Essex
Thema: Re: Eingangshalle Mi März 28, 2012 12:07 am
Ben atmete einmal tief durch, dann lächelte er leicht. Nervös machte er einen großen Schritt auf sie zu und legte seine Arme um sie. "Das meinte ich.", sagte er leise.
Veronica Santiago Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 15.03.10 Alter : 30 Ort : Lambeth
Thema: Re: Eingangshalle Mi März 28, 2012 12:11 am
Als Ben auf sie zukam und seine Arme um sie legte, jagte Veronica eine Gänsehaut den Rücken hoch und wieder hinunter. "Oh.", sagte sie und stand stocksteif da. "Das ist.. ich meine.. das ist eine Idee, aber.. ähm.. langsam?", stotterte sie herum.
Ben Claywell Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 468 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 31 Ort : Chelmsford, Essex
Thema: Re: Eingangshalle Mi März 28, 2012 12:34 am
"J-ja klar. Entschuldige." Ben ließ Ver augenblicklich wieder los und lächelte entschuldigend . "Du gibst da natürlich das Tempo an. Sag mir, was ich tun soll." Entschlossen und erwartungsvoll sah er sie an.
Thema: Re: Eingangshalle Mi März 28, 2012 7:19 am
Als Ben sie wieder losgelassen hatte, entspannte Veronica sich und lächelte ihn an. Er war so gut zu ihr, so entschlossen zu helfen. Anstatt auf seine Frage zu antworten - sie sagte Anderen nicht so gerne, was sie zu tun hatten - streckte sie eine Hand nach ihm aus.
Ben Claywell Ravenclaw
Thema: Re: Eingangshalle Mi März 28, 2012 9:38 pm
Ben reichte ihr seine Hand und verschränkte seine Finger mit ihren. Fragend schaute er sie an, ob das so erträglich war.
Thema: Re: Eingangshalle Mi März 28, 2012 9:44 pm
Als Ben seine Finger mit ihren verschränkte war Veronica zwar verkrampft, jedoch nicht so wie zuvor, als er seine Arme um sie gelegt hatte. Vielleicht lag es daran, dass die auf die Berührung vorbereitet gewesen war. Alles in allem war es erträglich, wenn auch nicht unbedingt angenehm. Bis zum Ball wollte Veronica das Ganze aber soweit in den Griff bekommen, dass sie auch tanzen konnte.
Ben Claywell Ravenclaw
Thema: Re: Eingangshalle Mi März 28, 2012 9:51 pm
"Alles in Ordnung?" Nervös schaute Ben ihr in die Augen. "Wollen wir zu den anderen zurück?"
Thema: Re: Eingangshalle Mi März 28, 2012 9:55 pm
"Ich denke schon.. Und ja, das sollten wir vielleicht tun." Sie lächelte Ben noch etwas unsicher an. "Oh, und Ben? Danke." Bei diesen Worten wurde Veronicas Lächeln entspannter.
Ben Claywell Ravenclaw
Thema: Re: Eingangshalle Mi März 28, 2012 10:32 pm
"Okay." Ben lächelte leicht und drückte erneut ihre Hand. "Nichts zu danken." und fügte noch ein sehr leises "Für dich doch immer." hinzu.
Thema: Re: Eingangshalle Mi März 28, 2012 10:42 pm
Mittlerweile war Veronica fast nicht mehr angespannt, sie hatte sich an die Berührung von Bens Hand gewöhnt. Sie hörte, das Ben noch etwas sagte, konnte es jedoch nicht verstehen. "Hm? Hast du noch was gesagt?", fragte sie nach.
Ben Claywell Ravenclaw
Thema: Re: Eingangshalle Mi März 28, 2012 11:14 pm
"N-nein, nichts." Ben lächelte leicht und zog Ver mit sich in die Große Halle.
-> GH
Thema: Re: Eingangshalle Mi März 28, 2012 11:16 pm
Veronica schaute Ben etwas skeptisch an, belies es aber dabei und ging mit ihm in die Große Halle.