Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Eingangshalle - Seite 9 EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Eingangshalle - Seite 9 EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Eingangshalle - Seite 9 EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Eingangshalle - Seite 9 EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Eingangshalle - Seite 9 EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Eingangshalle - Seite 9 EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Eingangshalle - Seite 9 EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Eingangshalle - Seite 9 EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Eingangshalle - Seite 9 EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 Eingangshalle

Nach unten 
+11
Connor Greenwood
Isabella Cooper
Lucie Tremblay
Lewis Brown
Patricia Johnson
Veronica Santiago
Cain Emrys
Shane McCutcheon
Paper Dempsie
Matt Cumberland
Sally McGrowfield
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Eingangshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptyDo Dez 22, 2011 11:02 pm

"Ich hab wirklich keine Ahnung, was du meinst. Ich merk jedenfalls keinen Unterschied. Ich finde es nur wunderbar, bei dir zu sein."
Matt wusste nicht genau, was er sagen sollte. Ihm war es völlig unklar, wie Sally darauf kam. Er verhielt sich doch ganz normal, oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Eingangshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptyDo Dez 22, 2011 11:07 pm

Sally zuckte mit den Schultern. "vielleicht bilde ich mir das auch nur ein!" sagte sie dann um die Stimmung nicht zu ruinieren.
Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich finde es auch toll, bei dir zu sein." sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Eingangshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptyFr Dez 23, 2011 11:08 pm

"Wenn du meinst, ich will dir nicht wiedersprechen."
Matt zuckte zuerst mit den Schultern und grinste danach schief.
"Bleibt immer noch die Frage, was wir jetzt machen?"
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Eingangshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptySa Dez 24, 2011 1:38 am

Sally grinste, als Matt schief lachte.
"Da hast du recht.." sie schaute überlegt. Sie konnte nicht schon wieder vorschlagen, zum See zu gehen. Da sie das immer vorschlug. Aber ihr fiel nichts besseres ein.
"Lust raus zu gehen?" fragte sie dann doch. Sie wusste einfach nicht was sie sonst machen sollten.
"Oder willst du lieber mit mir in die Bibiliothek?" sie grinste.
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Eingangshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptySa Dez 24, 2011 6:02 pm

Matt überlegte. Eigentlich hatte er genug von Büchern, aber draußen war es kalt. Und er hatte im moment gar keine Lust auf Kälte, auch wenn er normal den Winter mochte. Aber jetzt war gerade Herbst und dieser Herbst war viel zu kalt. Er mochte einen Herbst, bei dem die Temperaturen noch angenehm waren und nicht frostig. Deshalb blieb ihm jetzt noch die Bibliothek. Er erinnerte sich dran, dass Shane mit Connor dort war. Aber Connor sollte ihn nicht abhalten, dort hinzugehen. Er musste ja schließlich nicht sein Leben nach ihm richten, nur ihm Connor aus dem Weg zu gehen.
"Gehen wir in die Bibliothek zu meinen Freunden den Büchern."
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Eingangshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptySa Dez 24, 2011 10:56 pm

Sally grinste. Sie wunderte sich, daSs Matt lieber in die Bibliothek gehen wollte als raus. Sie wär lieber wo anders hin gegangen, aber ihr fiel nichts besseres ein und Matt hatte auch keine Idee.
" okay, lass uns gehen." sie grinste.

----> Bibliothek
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Eingangshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptySa Dez 24, 2011 11:23 pm

"Dann lass uns gehen", sagte Matt, stand auf, nahm Sallys Hand und lief los.
Aus irgendeinem war seine Stimmung nicht die Beste, aber er wusste nicht warum. Es ihm gar nicht gefiel, dass Sally das merkte und es so Auswirkungen auf den Umgang untereinander hatte. Aber er wollte das nicht, deshalb hörte er lieber damit auf, sich den Kopf darüber zu zerbrechen.

-> Bibliothek
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Eingangshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptyDi Dez 27, 2011 11:55 pm

-> Große Halle

Ungeduldig tigerte Luke von einem Ende der Halle zu anderen. Wo blieb Ver nur?
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Eingangshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptyMi Dez 28, 2011 12:00 am

--> Ravenclaw Schlafsaal Jungen

Veronica betrat leicht außer Atem die Eingangshalle und hielt nach Luke Ausschau. Schließlich entdeckte sie ihn, wie er ungeduldig durch die Halle lief, und ging zu ihm herüber. "Was ist passiert?" Sie hatte ihn am Arm festgehalten, damit er stehen blieb.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Eingangshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptyMi Dez 28, 2011 12:06 am

Luke zuckte erschrocken zusammen. "Ich weiß es nicht. Ich hab nur diese Nachricht gekriegt." Er zeigte ihr den Stein. "Können wir? Das Ding wird nach Absenden eines Hilferufs zum Portschlüssel zu den Koordinaten."
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Eingangshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptyMi Dez 28, 2011 12:08 am

"Äh, ja, klar", meinte Veronica, sichtlich durcheinander von den Ereignissen.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Eingangshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptyMi Dez 28, 2011 12:10 am

"Gut." Luke packte Vers Unterarm und
zog ihre Hand mit auf den Stein, dann wurden sie schon teleportiert.

-> Nokturngasse
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 30
Ort : Oxford

Eingangshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptyMi Dez 28, 2011 3:05 am

Als Amalie in der Eingangshalle ankam, war sie schon zu spät. Es war keiner mehr da außer ein paar vereinzelte, ihr unbekannte Schüler.
Trostlos ließ sie sich zu Boden sinken und lehnte sich gegen die steinerne Mauer.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 30
Ort : Oxford

Eingangshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptyDo Jan 05, 2012 1:15 am

Sie hatte ihr altes Gedächtnis wieder zurück. Und was war der Preis dafür? Das Leben ihrer Schwester etwa? Nein das wollte Amalie nicht wahr haben. Immer wieder schüttelte sie ihren Kopf. Sie versuchte an etwas anderes zu denken, ihre schreienden Stimmen in ihrem Kopf zu unterdrücken aber es ging nicht. Sie braucht Hilfe jetzt sofort. Sie rappelte sich auf und durchsuchte das Schloss in Windeseile nach ihren Freunden oder wenigstens Bekannten. Fündig wurde Sie allerdings nur in der Bibliothek.

--> Bibliothek
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Eingangshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptyDo März 15, 2012 11:14 pm

-> Große Halle

Veronica hatte Cain in eine weniger belebte Ecke der Eingangshalle geschleift, musste ja nicht gleich jeder mitbekommen, was sie hier redeten. So ganz wusste sie jetzt aber doch nicht, wo sie mit reden beginnen sollte.
Nach oben Nach unten
Cain Emrys
Slytherin
Slytherin
Cain Emrys


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 30
Ort : Wales

Eingangshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptyDo März 15, 2012 11:36 pm

--> Große Halle

Als Veronica in der Eingangshalle stehen blieb, hielt auch Cain an, der sich in aller Seelenruhe hatte mitziehen lassen. Doch statt etwas zu sagen, schaute er sie einfach nur abwartend an.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Eingangshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptyDo März 15, 2012 11:42 pm

Veronica hatte beschlossen, einfach mal drauf los zu reden.
"Okay, wo fange ich am Besten an? Damit, dass ich wohl heute irgendwie an grundsätzlich allem Schuld habe oder damit, dass ich es anscheinend neuerdings nicht haben kann, wenn jemand, vor allem Ben, mir in irgendeiner Weise zu nahe kommt und er, anstatt mir vielleicht zu helfen rauszufinden, was los ist, einfach schlecht gelaunt weg geht und mir sagt, ich soll doch wiederkommen, wenn ich weiß, warum das so ist? Ich meine, er sitzt da und starrt nur vor sich hin und wenn man dann fragt, was los ist, bekomme ich gleich vorgeworfen, dass ich ja so komisch bin und das alles also auf irgendeine Art und Weise meine Schuld ist."
Nach oben Nach unten
Cain Emrys
Slytherin
Slytherin
Cain Emrys


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 30
Ort : Wales

Eingangshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptyFr März 16, 2012 12:03 am

"Wow, dein Tag hat ja gut angefangen." Meiner auch... fügte er gedanklich hinzu. "Das mit der Abneigung gegen Nähe kenn ich aber, obwohl das bei mir wohl andere Hintergründe hat, nämlich die Abneigung gegen Menschen generell." Demonstrativ zog er den Arm zurück, den Veronica immer noch fest hielt. So schlimm schien das mit ihren Nähe-Problemen ja nicht zu sein.
"Wenn du mich fragst, solltest du ihn ignorieren bis er angekrochen kommt. Das wollte er doch? Dass du ihn in Ruhe lässt bis du weißt was los ist. Also, soll er doch selbst sehen wie lang er es ohne dein Gejammer aushält."
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Eingangshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptyFr März 16, 2012 12:14 am

Veronica verschränkte die Arme, nachdem Cain seinen Arm weggezogen hatte. Sie hatte garnicht gemerkt, dass sie ihn noch festgehalten hatte.
"Damit ich mir dann anschauen kann, wie er semi-deprimiert irgendwo rumsitzt? Ich bin nicht du, mich lässt sowas nicht einfach kalt. Außerdem kommen dann wieder alle zu mir und fragen, was ich denn mit ihm gemacht hätte. Und bei der Frage, was denn eigentlich mit mir los ist, hilft mir das ja auch nicht so viel weiter."
Nach oben Nach unten
Cain Emrys
Slytherin
Slytherin
Cain Emrys


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 30
Ort : Wales

Eingangshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptySa März 17, 2012 12:19 am

"Tja, dann bleiben dir wohl nur zwei Optionen: Versuchen ihm aus dem Weg zu gehen oder sich zwingen ihm nah zu sein.", fasste Cain zusammen. "Und was die Ursache betrifft: Ist doch klar, dass du nach dem Tod der dummen Hemsworth niemanden mehr an dich ranlassen willst. Verlustängste nennt man das. Grundkurs Psychologie. Weiß doch jeder."
Nach oben Nach unten
Jeff Smythe
Ravenclaw
Ravenclaw
Jeff Smythe


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 33
Ort : Unbekannt

Eingangshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptySa März 17, 2012 12:26 am

--> Verbotener Wald

Mr. Peck stürmte dicht gefolgt von Filch ins Schloss. In der Eingangshalle traf er auf Professor McGonagall mit der hastig und mit gedämpften Stimmen ein paar Worte wechselte. Kurz darauf verließ sie mit dem Hausmeister das Schloss und Mr. Peck betrat stirnrunzelnd die Große Halle. Er wusste nicht, was er von all dem halten sollte... Aber es wäre ja nicht das erste Mal...

--> Große Halle
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Eingangshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptySa März 17, 2012 12:28 am

"Sprich nicht so über sie!", zischte Veronica, als Cain Katie die 'dumme Hemsworth' nannte.
Und dennoch ergab die Sache mit den Verlustängsten irgendwie ein bisschen Sinn. Vielleicht ging es ja wirklich in die Richtung, dass sie sich von anderen abschottete, um sie nicht zu verlieren, so verquer das auch klang.
Nach oben Nach unten
Cain Emrys
Slytherin
Slytherin
Cain Emrys


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 30
Ort : Wales

Eingangshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptySa März 17, 2012 12:33 am

Cain zuckte gleichgültig mit den Schultern. "Wer sich umbringen lässt ist für mich dumm.", sagte er emotionslos, "Also? Was wirst du tun? Wenn du willst kann ich auch mal mit Claywell 'reden'." Letzteres sagte er mit einem sadistischen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Eingangshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptySa März 17, 2012 12:46 am

"Hmm.." Veronica tat so, als würde sie überlegen. "Nein, danke. Ich weiß noch nicht, was ich tun werde. Oh, und nochmal: Rede nicht so über Katie!"
Nach oben Nach unten
Cain Emrys
Slytherin
Slytherin
Cain Emrys


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 30
Ort : Wales

Eingangshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 EmptySo März 18, 2012 5:30 pm

"Ich rede wie ich will.", meinte Cain schlicht, "Aber wie auch immer, weißt du schon wie du dir die Zeit vertreibst, bis du dich entschieden hast? Viele Optionen bleiben dir nicht, wenn du nicht mit ansehen willst, wie dein Herzblatt in der Ecke sitzt und schmollt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Eingangshalle-
Gehe zu: