Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Eichenportal Innenhof - Seite 8 EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Eichenportal Innenhof - Seite 8 EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Eichenportal Innenhof - Seite 8 EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Eichenportal Innenhof - Seite 8 EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Eichenportal Innenhof - Seite 8 EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Eichenportal Innenhof - Seite 8 EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Eichenportal Innenhof - Seite 8 EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Eichenportal Innenhof - Seite 8 EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Eichenportal Innenhof - Seite 8 EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 Eichenportal Innenhof

Nach unten 
+5
Ben Claywell
Sally McGrowfield
Veronica Santiago
Lucas Hemsworth
Amalie Winterstone
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 30
Ort : Oxford

Eichenportal Innenhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 8 EmptyFr Feb 24, 2012 5:39 pm

Amalie kam zusammen mit Luke hier an. Sie sah ihn an. Er sah mitgenommen aus. Amalie setzte sich mit ihm zusammen auf eine der steinernen Bänke. Es waren kaum Menschen hier. Die meisten waren im Unterricht.
"Luke, was ist passiert, du siehst furcht-furchtbar mitgenommen aus." schluchzte sie leise und klammerte sich aus Angst vor der kommenden Aussage an seinem Arm fest.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Eichenportal Innenhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 8 EmptyFr Feb 24, 2012 5:42 pm

-> Große Halle

"Ich war eben bei Dumbledore..", sagte Luke leise, seine Stimme klang rau. "Katies Leiche wurde gefunden." Gegen Ende war er noch leiser geworden und verbarg sein Gesicht in seinen Händen.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 30
Ort : Oxford

Eichenportal Innenhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 8 EmptyFr Feb 24, 2012 5:48 pm

Bevor Amalie überhaupt eine Reaktion zeigen konnte, musste sie kurz überlegen wer noch mal Katie war. Schnell viel es ihr wieder ein. Es war seine Schwester. Jetzt klappte ihr der Kiefer leicht nach unten. "Wa-aaas.. Lu-u-uke, was ist pa-pasiert?" Sie kann sich seine Situation vorstellen. Immerhin ist ihre Schwester vermutlich auch schon tot. Aber damit wollte sie ihn jetzt nicht belasten. Sie wollte nur für ihn da sein. Sanft streichelte sie über seinen Rücken um ihn zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Eichenportal Innenhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 8 EmptyFr Feb 24, 2012 5:58 pm

"I-ich weiß es auch nicht genau." Verstohlen wischte er sich aufsteigende Tränen aus den Augenwinkeln und legte dann schnell seine Arme um Amalie, um sie fest an sich zu drücken. Sein Gesicht verbarg er an ihrem Hals.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 30
Ort : Oxford

Eichenportal Innenhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 8 EmptyFr Feb 24, 2012 6:01 pm

Amalie konnte sich das alles gar nicht vorstellen. Es gab in der letzten Zeit schon so viele Todesfälle. Ist Hogwarts überhaupt noch sicher?
Sie fuhr ihm sanft von hinten durch die Haare und klammerte sich fest an ihn. Was war nur los, und warum tut dagegen keiner etwas. Amalie fühlte sich wehrlos.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Eichenportal Innenhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 8 EmptyFr Feb 24, 2012 6:10 pm

Nun liefen Luke doch die Tränen über das Gesicht. Er drückte Amalie noch fester an sich und schluchzte lautlos.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 30
Ort : Oxford

Eichenportal Innenhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 8 EmptyFr Feb 24, 2012 6:14 pm

Amalie drückte ihn fest und liebevoll an sich. Auch ihr stiegen wieder Tränen in ihre Augen. "Es wir all-allles wieder gut, ich versprech's" Ihr fiel im Moment nichts anderes ein was ihn trösten könnte oder was sie sagen könnte. Sie wusste dass jetzt eine harte Zeit auf sie alle zu kommen würde.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Eichenportal Innenhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 8 EmptyFr Feb 24, 2012 6:28 pm

"Keiner kann mir Katie zurückbringen.", flüsterte Luke leise und wischte sich noch einmal über die Augen. Langsam beruhigte er sich wieder.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 30
Ort : Oxford

Eichenportal Innenhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 8 EmptyFr Feb 24, 2012 6:38 pm

"Ja das stimmt, aber die Kunst des Lebens ist es doch los lassen zu können. Sie wird nicht zurück kehren egal was man tut. Jede Träne der Welt könnte vergossen werden, und trotzdem blieb es dabei." Amalie wurde es bleich. Schlag auf Schlag wurde ihr klar, dass sie ihre geliebte Schwester wohl genauso wie Luke Katie nie wieder sehen würde. Doch sie versuchte gefasst zu bleiben, sie wollte Luke nicht verunsichern. "man muss das beste daraus machen."
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Eichenportal Innenhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 8 EmptyFr Feb 24, 2012 8:19 pm

Luke konnte daraufhin nur schweigen. Seine Schwester war tot, und ihm war klar, dass Amalie Recht hatte- aber er konnte gerade einfach nicht rational denken. Er wollte es einfach nicht wahr haben, dass er seine kleine, geliebte Schwester Katie nie wieder sehen würde. Stumm starrte er über Amalies Schulter hinweg und hielt sie immer noch fest an sich gedrückt.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 30
Ort : Oxford

Eichenportal Innenhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 8 EmptyFr Feb 24, 2012 8:28 pm

"aber Luke, wo wurde Katie denn gefunden?" Amalie verstand nicht ganz. Warum war Katie nicht in Hogwarts? Oder war sie vielleicht sogar innerhalb dieser Mauern gestorben? Amalie wollte Luke nicht weiter kränken, aber diese Frage brannte ihr auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Eichenportal Innenhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 8 EmptyFr Feb 24, 2012 8:32 pm

"Auf einem Friedhof in der Nähe der Winkelgasse." Luke erkannte seine eigene Stimme nicht wieder, als ob er einem Fremden zuhören würde.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 30
Ort : Oxford

Eichenportal Innenhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 8 EmptyFr Feb 24, 2012 8:36 pm

"Luke, wann hast du Katie das letzte mal gesehen?"
Amalie spürte, dass er ihr nicht alles erzählt hatte.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Eichenportal Innenhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 8 EmptyFr Feb 24, 2012 8:49 pm

"Etwas früher. Wir wurden angegriffen und als wir endlich in Sicherheit waren.." Luke musste schlucken. "Da verschwand sie einfach. Vielleicht 1 oder 2 Stunden später starb sie."
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 30
Ort : Oxford

Eichenportal Innenhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 8 EmptyFr Feb 24, 2012 8:55 pm

"Warum um Gottes Willen wurdet ihr bitte angegriffen? Und wo? Auf diesem Friedhof?" Amalie war entsetzt. Es schien irgend etwas schlimmes im Gange zu sein, und jeder schien Bescheid zu wissen nur sie nicht.
Jetzt tat ihr der Tod von Katie noch mehr leid. Luke hatte wohl alles hautnah mitbekommen. Trotzdem war Amalie noch sichtlich verwirrt und wartete auf Aufklärung.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Eichenportal Innenhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 8 EmptyFr Feb 24, 2012 9:03 pm

"In der Nokturngasse. Und ich habe auch keine Ahnung wieso." Luke strich sich die Haare aus dem Gesicht und löste sich wieder ein Stück von Amalie, nur um gleich ihre Hand zu greifen und seine Finger mit ihren zu verschränken.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 30
Ort : Oxford

Eichenportal Innenhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 8 EmptyFr Feb 24, 2012 9:10 pm

"In der Nokturngasse? Sag mal Luke, irgend etwas läuft hier doch gewaltig schief.. Ich versteh außerdem nur Bahnhof. Von wem wurdet ihr angegriffen? Ich habe mir in deiner Abwesenheit so Sorgen gemacht, eigentlich wollte ich euch begleiten aber ich war zu spät und ihr wart schon weg."
Ihr stand das Fragezeichen sichtlich ins Gesicht geschrieben.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Eichenportal Innenhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 8 EmptyFr Feb 24, 2012 9:17 pm

"Ich habe doch selbst keine Ahnung. Und es tut mir Leid, dass du dir Sorgen gemacht hast." Zögerlich hob Luke die Hand und strich sanft über Amalies Wange. "Gut, dass du zu spät warst. Ich könnte den Gedanken, dich auch noch zu verlieren, nicht ertragen."
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 30
Ort : Oxford

Eichenportal Innenhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 8 EmptyFr Feb 24, 2012 9:22 pm

"Luke, ich hätte vielleicht helfen können. Ich bin nicht so zerbrechlich wie ihr alle immer tut. Ich hätte euch helfen können, vielleicht wäre Katie dann noch am Leben!" Sie verbarg ihr Gesicht in ihren Händen.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Eichenportal Innenhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 8 EmptyFr Feb 24, 2012 9:31 pm

"Das habe ich nie behauptet. Aber Katie ist auch nicht gerade ein kleines, wehrloses Püppchen, oder? Es war schon schrecklich genug, sie in dieser großen Gefahr zu wissen. Wenn du noch dabei gewesen wärst.." Luke schüttelte den Kopf. Daran wollte er gar nicht denken.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 30
Ort : Oxford

Eichenportal Innenhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 8 EmptyFr Feb 24, 2012 9:35 pm

Sie musste sich jetzt wirklich etwas mehr um Luke kümmern. Manchmal ist Amalie schon ein kleiner Gefühlstrampel. Das wurde ihr zum Glück schnell klar und sie nahm Luke liebevoll in den Arm. "Wir kriegen das schon hin, wir werden die schon finden, die die ihr das angetan haben. Wir werden sie rächen." Amalie war eine extrem-rachsüchtige Person.
"Hast du vielleicht Lust in die Große Halle zu gehen und einen Schluck Kürbissaft zu trinken?" Sie rieb ihm aufmunternd die Schulter.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Eichenportal Innenhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 8 EmptyFr Feb 24, 2012 10:07 pm

Luke nickte nur stumm und stand dann, Amalie mit sich ziehend, auf. Voller Dankbarkeit und seinen Gefühlen für sie schaute er ihr tief in die Augen, dann beugte er sich vor und küsste sie kurz auf die Stirn. "Ich liebe dich, Amalie Valentina Winterstone. Ich hoffe du weißt wie sehr."
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 30
Ort : Oxford

Eichenportal Innenhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 8 EmptyFr Feb 24, 2012 10:13 pm

Amalie sah ihn verliebt an. "ich dich auch lucas."
Sie umarmte ihn kurz aber liebevoll und nahm in darauf folgend an der Hand und ging mit ihm in die Große Halle.

--> GH
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Eichenportal Innenhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 8 EmptyFr Feb 24, 2012 10:17 pm

Luke folgte Amalie in die Große Halle.

-> GH
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Eichenportal Innenhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 8 EmptySo Feb 26, 2012 11:38 pm

-> Große Halle

Veronica kam aus der Großen Halle und lies sich auf einer Bank nieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eichenportal Innenhof - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eichenportal Innenhof
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verwandlungs-Innenhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Innenhöfe-
Gehe zu: