Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Eichenportal Innenhof - Seite 5 EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Eichenportal Innenhof - Seite 5 EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Eichenportal Innenhof - Seite 5 EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Eichenportal Innenhof - Seite 5 EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Eichenportal Innenhof - Seite 5 EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Eichenportal Innenhof - Seite 5 EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Eichenportal Innenhof - Seite 5 EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Eichenportal Innenhof - Seite 5 EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Eichenportal Innenhof - Seite 5 EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 Eichenportal Innenhof

Nach unten 
+5
Ben Claywell
Sally McGrowfield
Veronica Santiago
Lucas Hemsworth
Amalie Winterstone
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Eichenportal Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 5 EmptyDi Sep 06, 2011 12:59 am

Veronicas Kopfhaut kribbelte an den Stellen, an denen Ben ihre Haare berührte. Dann schaute sie kurz auf.
"Lass uns nicht mehr von ihm reden, okay? Er hatte seinen Spaß und kann jetzt jemand Anderen nerven.", meinte sie und lächelte Ben an.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Eichenportal Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 5 EmptyDi Sep 06, 2011 1:02 am

"Ja, tut mir Leid, aber solche Menschen regen mich nunmal auf. Ich meine, er wusste, dass du einen 'Freund' hast, wie bescheuert ist der denn? Ich will mir gar nicht vorstellen, was er gemacht hätte, wenn er gewusst hätte, dass du Single bist.." Ben seufzte leise und lächelte leicht gequält.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Eichenportal Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 5 EmptyDi Sep 06, 2011 1:06 am

Veronica strich kurz mit ihrer Hand über Bens Wange und lächelte ihn beruhigend an.
"Mach dir keine Sorgen, okay?", sagte sie. Sie wollte noch hinzufügen, dass sie sich schon gegen Cain wehren könne, aber die vorherigen Ereignisse hätten ihre Worte Lügen gestraft.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Eichenportal Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 5 EmptyDi Sep 06, 2011 1:08 am

Reflexartig legte sich Bens Hand auf Vers und hielt sie in ihrer Position. "Ich versuche es.", murmelte er leise.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Eichenportal Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 5 EmptyDi Sep 06, 2011 1:14 am

Veronica lächelte noch etwas mehr, als sie Bens sanfte Klavierspielerfinger auf ihre Hand legten.
"Gut.", sagte sie und schaute ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Eichenportal Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 5 EmptyDi Sep 06, 2011 1:19 am

Ben fuhr langsam mit seinem Daumen über Vers Handrücken und redete dabei so beiläufig, als wäre es etwas ganz Alltägliches für ihn. "Wie hast du dir das eigentlich vorgestellt? Mit Cain?" Jetzt kam er doch wieder auf diesen Idioten zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Eichenportal Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 5 EmptyDi Sep 06, 2011 1:24 am

Veronica verzog das Gesicht, als Ben wieder auf Cain zu sprechen kam.
"Wie meinst du das? Wie hab ich mir was vorgestellt?", fragte sie nach.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Eichenportal Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 5 EmptyDi Sep 06, 2011 1:26 am

"Nunja, ich glaube nicht, dass er dich in Ruhe lassen wird. Und irgendwann wird es ihm auffallen, dass wir nur befreundet sind." ...leider. Seinen letzten Gedanken sprach Ben lieber nicht aus.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Eichenportal Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 5 EmptyDi Sep 06, 2011 1:30 am

Veronica dachte kurz über Bens Worte nach.
"Hm, da könntest du Recht haben.", meinte sie. "Aber du kannst natürlich auch einfach weiter meinen Freund spielen."
Oh Gott, hatte sie das jetzt wirklich gesagt? Manchmal könnte Veronica sich ohrfeigen, wenn sie einfach drauf los plapperte, ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Eichenportal Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 5 EmptyDi Sep 06, 2011 1:33 am

Bei Vers Worten hob Ben überrascht eine Augenbraue, stimmte ihr dann jedoch zu. "Wenn ich Emrys so von dir fern halten kann... gerne." Hatte er jetzt wirklich zugestimmt?!
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Eichenportal Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 5 EmptyDi Sep 06, 2011 1:37 am

Veronica war wirklich überrascht, als Ben auch noch zustimmte.
"Okay.. Dann ist das wohl jetzt so. Dann bist du jetzt.. mein Schein-Freund?" Irgendwie war die ganze Situation ein wenig befremdlich.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Eichenportal Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 5 EmptyDi Sep 06, 2011 1:42 am

"Es ist mir eine Ehre." Ben zog seinen unsichtbaren Hut und lachte leise. "Es wird schon alles gut gehen." Er lächelte Ver aufmunternd an.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Eichenportal Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 5 EmptyDi Sep 06, 2011 1:44 am

Veronica grinste. "Ja, du hast Recht. Wird schon schief gehen.", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Eichenportal Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 5 EmptyDi Sep 06, 2011 1:46 am

"Also dann, Schatz." Ben musste bei dem Kosenamen lachen und stand auf. "Lass uns wieder rein gehen, es wird langsam kühl."
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Eichenportal Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 5 EmptyDi Sep 06, 2011 1:48 am

Auch Veronica musste lachen.
"Gut, dann lass uns mal gehen.", meinte sie, stand auf und griff nach Bens Hand.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Eichenportal Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 5 EmptyDi Sep 06, 2011 1:56 am

Bens Haut kribbelte an der Stelle, an der Vers Finger sie berührten. Sanft verschränkte er seine Finger mit ihren und ging mit ihr in die Große Halle.

-> Große Halle
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Eichenportal Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 5 EmptyDi Sep 06, 2011 1:58 am

Veronica ging zusammen mit Ben in die Große Halle.

--> Große Halle
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 30
Ort : Oxford

Eichenportal Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 5 EmptyDi Sep 13, 2011 7:16 pm

Amalie kam an ihr Buch geklammert und mit der Schultasche um die Schulter gehängt in den Innenhof. Sie setzte sich auf eine der steinernen Bänke in welche jeweils das Hogwarts-Wappen hinein gemeisselt waren. Sie schien sehr aufgebracht und blickte wütend drein. Warum konnten diese Arschlöcher nichtmal aufhören andere Mitschüler zu mobben oder zu verarschen. Nein Amalie ist da nicht drauf reingefallen. Sie wurde schon oft genug gedemütigt. Sie schlug ihr Buch auf, und versank darin.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Eichenportal Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 5 EmptyDi Sep 13, 2011 9:52 pm

--> Große Halle

Sally kam in den Innenhof geschlendert. Sie tat so als würde sie zufällig hier vorbei sehen. Als sie dann Amalie auf einer Bank saß, ging sie zu ihr. "Hey." begrüßte sie sie. Sie wusste nicht, ob sie sich an Sally erinnern würde. "Darf ich mich zu dir gesellen" und lächelte Amalie freundlich dabei an.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 30
Ort : Oxford

Eichenportal Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 5 EmptyDi Sep 13, 2011 10:08 pm

Amalie von ihrem Buch auf. "Ja" sagte sie trocken und wandte den Blick wieder ihrem Buch zu. Sie hatte nichts für Fremde übrig. Ihr wurde gesagt, 'vertraue niemandem'
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Eichenportal Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 5 EmptyDi Sep 13, 2011 10:15 pm

Sally setzte sich still neben sie. Nette Begrüßung..., dachte sie sich. Dann sah sie dass Amalie ihren Kopf in ein Buch stecken hatte. "Was liest du interessantes?" fragte sie Amalie. Ihr Blick deutete auf Amalies Buch. Das sie fest in ihrer Hand hielt.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 30
Ort : Oxford

Eichenportal Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 5 EmptyDi Sep 13, 2011 10:24 pm

Amalie sah sie emotionslos an und sagte:"geht dich nichts an!" sie sah wieder in ihr Buch und verrollte die Augen.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Eichenportal Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 5 EmptyDi Sep 13, 2011 10:30 pm

Was ist denn mit der passiert?! nicht nur, dass sie ihr Gedächtnis verloren hatte, Nein, sie war auch noch total unfreundlich geworfen. "tut mir leid, ich wollte dir nicht zu nahe treten. Aber wir werden uns noch öfters begegnen, da wir den selben Schlafsaal haben" sagte sie dann schließlich. "Also würde ich vorschlagen, dass wir besser miteinander auskommen sollte oder?"
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 30
Ort : Oxford

Eichenportal Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 5 EmptyDi Sep 13, 2011 10:55 pm

"Kein Intresse, Danke" Sie sah weg.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Eichenportal Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 5 EmptyDi Sep 13, 2011 11:00 pm

"Dann eben nicht." sagte sie leise vor sich hin. Sie stand ruckartig auf. Sie glaubte, dass das jetzt sowieso nichts bringen würde, wenn sie sich noch weiter mit Amalie unterhielt. Amalie war einfach schlecht drauf, sie hoffte das sie ein anderes mal mehr Chancen hatte und verschwand wieder in die Große Halle.

-> Große Halle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eichenportal Innenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Eichenportal Innenhof - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eichenportal Innenhof
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verwandlungs-Innenhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Innenhöfe-
Gehe zu: