StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Große Treppe

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Große Treppe   Mi Aug 10, 2011 11:29 pm

Ryan zeigte mit einer Hand auf sein Gesicht. Er hatte Augenringe. "Sieht das etwa ausgeschlafen aus?" er grinste. Er hatte schon lang nicht mehr so schlecht geschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie Clark
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Große Treppe   Mi Aug 10, 2011 11:41 pm

"ja du siehst wirklich fertig aus...aber ich denke das geht ja hier jedem so.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Große Treppe   Mi Aug 10, 2011 11:47 pm

Ryan nickte. Es war eine sehr grausame Zeit, hier in Hogwarts zur Zeit. Es passierten schreckliche Dinge und keiner konnte sich diese erklären. "Naja, es kommen auch wieder bessere Nächte und Tage" Ryan blieb optimistisch. Dann sah er auf Julies Uniform ein Haar das ihr ausgefallen war. Dieses nahm er mit seinem Zeigefinger und seinem Daumen und sagte "Du hast so tolle Haare, ich könnte um jedes Haar das du verlierst Trauern" darauf nahm er ein kleines Beutelchen raus und tat ihr Haar darein. Ryan mochte Haare und besonderes ihre. Deshalb trug er selbst auch längeres Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie Clark
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Große Treppe   Do Aug 11, 2011 12:06 am

"echt toll dass du so optimistisch bist..das fällt mir etwas schwer aber cih hoffe es..hmm ja auf meine Haare bin ich stolz auch wenn ich ein bisschen Haarausfall hab vor allem wegen dem ganzen Stress hier..das steht dir auch sehr gut"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Große Treppe   Do Aug 11, 2011 12:13 am

"Es macht dir doch nichts aus, wenn ich ein Haar als Andenken an dich behalte? " lächelte er sie warm an.
Dann lehnte er sich wieder nach hinten und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie Clark
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Große Treppe   Do Aug 11, 2011 10:32 pm

"nein das ist schon ok, solang du es nicht missbrauchst? zum Beispielfür einen vielsafttrank?" Julie war misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Große Treppe   Do Aug 11, 2011 10:36 pm

"Wofür sollte ich mir ein Double von dir machen lassen, wenn es dich doch schon wirklich gibt?" er grinste. Wo dachte sie hin? Das würde er nie tuen. Schnell packte er das Säckchen mit dem Haar weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie Clark
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Große Treppe   Do Aug 11, 2011 10:42 pm

Julie vertraut Ryan "tut mir leid war nicht böse gemeint "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Große Treppe   Do Aug 11, 2011 10:45 pm

Ryan winkte ab. "schon okay" er grinste.
"Erzähl mal ein bisschen was von dir." Ryan wusste eigentlich noch nichts von Julie nur ihren Namen und ihr tolles Aussehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie Clark
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Große Treppe   Do Aug 11, 2011 10:53 pm

"da gibts nicht so viel zu erzählen..ich hab einen Bruder und mir ist meine Familie sehr wichtig..es ist nich so interessant..wie is deine Familie so?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Große Treppe   Do Aug 11, 2011 10:55 pm

Ryan war etwas enttäuscht, dass Julie nicht mehr von sich Preis gab.
"Schön.." Er überlegte was er ihr erzählen sollte, gleichzeitig wurde er etwas traurig. "Also mit meinem Vater hab ich ein super Verhältnis.. Geschwister hab ich keine und ich habe keine Katze namens Lucy."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie Clark
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Große Treppe   Do Aug 11, 2011 11:05 pm

"tut mir leid, ich hab so ein langweiliges leben.. " Darauf fragte sie "hast du eigentlich eine Freundin?" Julie war gespannt auf Ryans Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Große Treppe   Do Aug 11, 2011 11:07 pm

Das mit seiner Mutter wollte er noch nicht erzählen.
"Ach quatsch, dir fallen nur die interessanten gerade nicht ein" er zwinkerte ihr zu. Auf Julie's Frage schüttelte er den Kopf. "Nicht das ich wüsste, hast du einen Freund?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie Clark
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Große Treppe   Do Aug 11, 2011 11:13 pm

"das kann sein ich überleg mir bis zu unsrem nächsten treffen etwas . ok nein ich bin auch allein.."fügte sie mit einem stirnrunzeln hinzu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Große Treppe   Do Aug 11, 2011 11:16 pm

"Dann bin ich mal gespannt" er grinste. "Wieso so enttäuscht, sag nicht allein, nur weil man keine Beziehung hat ist man nicht allein" er lächelte sie warm an. Er mochte nicht das Leute sich alleine fühlten. Besonders Julie nicht, er war ja für sie da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie Clark
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Große Treppe   Do Aug 11, 2011 11:37 pm

"ok..naja ich könnte jetz jemanden gut gebrauchen der mich einfach in den Arm nimmt und tröstet..also ich weiß dass du für mich da seine willst danke"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Große Treppe   Do Aug 11, 2011 11:41 pm

Ryan machte es traurig, dass Julie den Anschein machte, traurig zu sein. "Und wieso kann das nicht auch noch ein guter Freund?" Auf diesen Satz hin, umarmte Ryan Julie fest. Vorsichtig streichelte er mit seiner Hand ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie Clark
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Große Treppe   Do Aug 11, 2011 11:46 pm

"naja weil ich weiß wenn ich einen Freund habe dass er mich liebt da is schwer zu erklären..aber ich fühle mich bei dir schon wohl danke. aber ich muss jetz los tut mir leid wir reden das nächste ma weiter einverstanden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Große Treppe   Do Aug 11, 2011 11:50 pm

Ryan runselte die Stirn. Er war enttäuscht, das Julie einfach so gehen wollte. Wortlos nickte er in die Luft. "Und was ist mit unserem Training? Naja bis bald" er winkte ihr und beschloss zu gehen.

--> Innenhof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Große Treppe   Mi Aug 24, 2011 12:21 pm

Amalie kam eingehackt mit ihrer Schwester durch das Eichenportal hinauf zur Großen Mamortreppe. Sie zeigte ihr die sich bewegenden Bilder. Marie fand das so interessant, dass sie sich sogar mit einem der Bilder ausführlich unterhielt. Auch dass die Treppen die Richtung wechseln fand sie höchst interessant. Nun waren die beiden auf dem Weg zum Ravenclaw-Gemeinschaftsraum um Amalie's Koffer zu hohlen.

--> Ravenclaw Gemeinschaftsraum

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 24
Ort : London

BeitragThema: Re: Große Treppe   Sa Nov 26, 2011 4:30 am

---> Eingangshalle

Isabella drehte sich während dem sie gelaufen sind zu ihm.
Sie war wirklich etwas geschockt, dass es sie gleich so zickig eingeschätzt hatte. Sie zuckte mit den Schultern. "wenn ich dir jetzt das Gegenteil bewiesen habe, ist alles in Ordnung" grinste sie dann.
Nun war Isabella auch ehrlich, "ja ich dachte zu erst, dass du ein Macho bist" gab sie zu. Sie kicherte und zeigte mit.ihrem ZeigeFinger und ihrem Daumen, die kleinste Menge. "ein klein bisschen Hoffnung besteht." sie lachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 24
Ort : Burgas

BeitragThema: Re: Große Treppe   Sa Nov 26, 2011 7:04 pm

---> Eingangshalle

Connor war erleichtert das Isabella es ihm anscheinend nicht übel nahm. "Macho?" fragte er nun lachend und nickte. "Jaaa... habe ich schon oft gehört! Könnte man meinen, was?" Eigentlich störte es Connor nicht, wenn Leute schlecht über ihn dachten und da er sich ihr gegenüber anfangs nicht gerade nett verhalten hatte, musste er mit sowas rechnen. "Vielleicht bin ich ja auch ein Macho? Was machen wir dann?" fragte er keck.
Und als sie ihm zeigte wieviel Hoffnung es mit ihm gäbe musste er lachen. Isabella war echt total frech.
"Hmm..." machte er nur und lachte leise. "...ein kleines bisschen Hoffnung." wiederholte er gut gelaunt ihre Worte, denn ihm fiel kein guter Konter ein und sah sich dann um. "Wo gehen wir jetzt eigentlich hin? Nicht das du mich jetzt irgendwo hinbringst und ich finde nicht zurück!" sagte er scherzend, warf ihr aber aus Spaß einen Blick zu als wenn er es ihr zutrauen würde und folgte ihr dann weiter...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 24
Ort : London

BeitragThema: Re: Große Treppe   Sa Nov 26, 2011 7:25 pm

Isabella lachte. "Ich weiß nicht." sie zuckte mit den Schultern. "Dann muss ich wohl damit leben." sie streckte ihm die Zunge raus.
"Keine Angst, du wirst wieder heil im ankommen." sie grinste.
"Achja, das ist die Große Treppe, die du bestimmt kennst."
Dann lief sie weiter mit Connor auf dem Weg zum Innenhof.

---> Eichenportal-Innenhof.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 24
Ort : Burgas

BeitragThema: Re: Große Treppe   Sa Nov 26, 2011 8:32 pm

Er musste lachen als sie ihm die Zunge raussteckte und schubste sie leicht.
"Ich hoffe... denk dran, jemand könnte dir unterstellen ihr Gryffindors versucht den Champion der Rawenclaws zu eleminieren." Natürlich war das nur ein Spaß, denn noch war Conner nicht einmal ausgewählt und zudem wusste er nicht einmal wer seine Mitbewerber waren. Überhaupt wie gut hier jeder war...
Er sah sich kurz um. "Ja, die kenne ich schon!" Breitgrinsend sah er zu ihr. "Aber sie ist... ähmm..." Wie konnte denn bitte eine Treppe sein. "...ganz gut, was?" Er lachte über seine dämlichen Worte und sagte noch ehe er ihr in den Innenhof folgt: "Wie viel war das jetzt eigentlich mit der Hoffnung?"

---> Eichenportal-Innenhof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Große Treppe   

Nach oben Nach unten
 
Große Treppe
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» [Armada]wie groß....???
» X-Wing in groß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Flure&Korridore-
Gehe zu: