Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Krankenflügel - Seite 5 EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Krankenflügel - Seite 5 EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Krankenflügel - Seite 5 EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Krankenflügel - Seite 5 EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Krankenflügel - Seite 5 EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Krankenflügel - Seite 5 EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Krankenflügel - Seite 5 EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Krankenflügel - Seite 5 EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Krankenflügel - Seite 5 EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information

40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Krankenflügel

Nach unten 
+7
Veronica Santiago
Ryan Wilson
Lucas Hemsworth
Paper Dempsie
Sally McGrowfield
Shane McCutcheon
Amalie Winterstone
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
Paper Dempsie

Anzahl der Beiträge : 799

Krankenflügel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 5 EmptyMi Jul 20, 2011 7:06 pm

Paper schaute auf, sie blickte in seine vertrauten Augen. Dann senkte sie den Kopf. Sie hatte mittlerweile aufgehört zu weinen. Sie weinte viel in letzter Zeit, was ihr gar nicht ähnlich sah, wobwohl sie eigentlich ja überglücklich sein musste, das sie ja mit Alex zusammen war.
"Alex...!", flüsterte sie, mehr bekam sie nicht heraus, ihr Hals war trocken und sie hatte einen Knoten im Hals vom weinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 5 EmptyMi Jul 20, 2011 7:23 pm

Das schweigen tat Alex noch mehr weh. "Da hab ich wohl meine Antwort."
Noch immer hielt er Paper im Arm. Er hatte angst das sie gleich sagen würde das sie nicht zusammen sein könnten.
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
Paper Dempsie

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 5 EmptyMi Jul 20, 2011 8:29 pm

Paper bekam häftige Kopfschmerzen.
Sie konnte nicht sprechen sie wusste nicht mal, was sie überhaupt sagen sollte. Wenn sie ehrlich war, wusste sie selbst nicht was sie wollte. Alex war toll, er war so lieb zu ihr, umsorgte sie und sie bedeutete ihm was, aber war sie wirklich für eine Beziehung geschaffen?! Paper war immer am liebsten frei, unabhängig von allem. Von Essen, Freunden... Wollte sie das nun aufgeben, für Alex?
Paper verzog das Gesicht, ihr wurde schlecht. Sie drückte ihren Kopf gegen die kalte Wand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 5 EmptyMi Jul 20, 2011 9:48 pm

"Willst du das ich gehe?" Es würde Alex das Herz zerreisen wenn sie das Verlangen würde. Er hatte angst. Panische Angst. Angst davor das sie ihn nicht wollte. Es würde ihm den Boden unter den Füßen wegreißen. Wenn er ehrlich war wusste er nicht ob er das noch mal durchstehen würde.
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
Paper Dempsie

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 5 EmptyMi Jul 20, 2011 9:59 pm

"Nein! Bleibe!", meinte sie schnell. Sie wollte und sie konnte es nicht antun, ihm zu sagen, das sie eine Weile brauchen wird, bis sie weiß ob sie mit ihm zusammen sein kann oder nicht, oder sollte sie sagen, das sie ihren Freiraum bräuchte. Paper traute sich nicht irgendetwas zu sagen, da sie ihm nicht weh tun wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 5 EmptyMi Jul 20, 2011 10:02 pm

"Paper es ist doch was. Rede mit mir. Bitte." Alex fand das er das verdient hatte. Er wollte nicht angelogen werden. Er wollte das Paper ehrlich zu ihm war, aber er konnte sich denken um was es ging. "Du weißt nicht ob du mit mir zusammen sein kannst oder?"
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
Paper Dempsie

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 5 EmptyMi Jul 20, 2011 10:07 pm

Paper nickte ein wenig. Sie drehte sich schnell um.
"Aber, es ist nicht so, das ich es nicht will! Weißt du ich bin am liebsten frei und naja ich will dir nicht dauernd weh tun müssen...!" Sie drehte sich zu ihm um, das sie ihm in die Augen schauen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 5 EmptyMi Jul 20, 2011 10:12 pm

"Also willst du nicht mit mir zusammen sein? Wegen ... deiner Freiheit?" Er sah ihr in die Augen. Alex wollte stark sein. Er wollte nicht das sie sah wie sehr sie ihn damit verletzte.
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
Paper Dempsie

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 5 EmptyMi Jul 20, 2011 10:14 pm

"Doch, ich will mit dir zusammen sein! Ich brauche nur ab und zu meinen Freiraum! Kannst du damit leben?", fragte sie hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 5 EmptyMi Jul 20, 2011 10:20 pm

"Ja aber warum sagst du mir das nicht? Warum lässt du mich dann immer wie einen Kleinen Idioten da stehen? So wie eben in der Eingangshalle. Ich meine du kannst doch mit mir reden."
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
Paper Dempsie

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 5 EmptyMi Jul 20, 2011 10:23 pm

Paper begriff. Sie wollte nichts sagen, um ihn nicht zu verletzten, aber in dem sie ihm nichts sagte, verletzte sie ihn am meisten. "Es tut mir leid!", sie schaute nach unten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 5 EmptyMi Jul 20, 2011 10:27 pm

"Ich will nur das du weißt das du mit mir reden kannst. Auch wenn ich dir zusehr auf die Pelle rücke. Du kannst mit mir reden Paper." Wieder drückte er sie fest an sich.
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
Paper Dempsie

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 5 EmptyMi Jul 20, 2011 10:31 pm

Paper lächelte dankbar und schmiegte sich an seine Schulter. "Deine Narbe..!?" Sie wollte wissen, was es mit ihr auf sich hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 5 EmptyMi Jul 20, 2011 10:38 pm

Er genoss den Moment und küsste sie wieder sanft. Dann hörte er ihre Frage und sah sie an. "Was ist mit meiner Narbe?"
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
Paper Dempsie

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 5 EmptyMi Jul 20, 2011 10:41 pm

"Warum hast du sie aufgekratzt?", Paper schaute ihm besorgt in die Augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 5 EmptyMi Jul 20, 2011 10:46 pm

"Naja manchmal ... wenn es mir nicht so gut geht dann werde ich von meiner Vergangenheit eingeholt. Da fängt alles an in mir zu zucken und keine Ahnung ich kratz mich dann immer an der Narbe."
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
Paper Dempsie

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 5 EmptyMi Jul 20, 2011 10:50 pm

"Das darfst du nicht!" Paper hatte ein schlechtes Gewissen, den es war klar, das sie daran Schuld war, das er die Narbe auf gekratzt hatte. Doch sie versuchte es wieder gut zumachen. Sie schlang die Arme um ihn und küsste ihn innig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 5 EmptyMi Jul 20, 2011 10:55 pm

"Es passiert einfach Paper. Das ist nicht deine Schuld hörst du? Nicht deine Schuld!" Wiederholte er wieder. Er wollte nicht das sie sich vorwürfe machen würde. Verliebt erwiderte er ihren innigen Kuss liebevoll.
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
Paper Dempsie

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 5 EmptyMi Jul 20, 2011 10:58 pm

"Geht es dir wieder besser?", fragte Paper, als sie sich wieder von einander gelöst hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 5 EmptyMi Jul 20, 2011 11:02 pm

"Ja es geht wieder. Madam Pomfrey hat die Wunde versorgt und hat mir auch was gegeben wegen dem Zucken. Ich sollte endlich mal mit meiner Vergangenheit fertig werden." Irgendwann einmal würde er Paper alles erzählen.
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
Paper Dempsie

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 5 EmptyMi Jul 20, 2011 11:14 pm

"Schön!", es war gut mit jemandem zusammen zu sein, der ebenso eine schlimme Vergangenheit hatte, wie Paper. Sie konnte ihn voll und ganz verstehen, das er nicht alles erzählte, viele Sachen, die ihr früher zugestoßen waren, hatte sie bis jetzt niemandem anvertraut. Sie wollte auch nicht nachfragen, irgendwann würde er es ihr schon erzählen. Sie stand auf, nahm Alex an der Hand und versuchte ihn hoch zu ziehen. "Ich denke Professor Binns wird es nicht auffallen wenn wir heute nicht mehr zu Geschichte gehen, oder!?", sie grinste fresch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 5 EmptyMi Jul 20, 2011 11:45 pm

"Paper? Ich denke .. es ist an der Zeit. Ich möchte das du einige Dinge über mich erfährst. Ich meine du bist meine Freundin und hast ein Recht darauf. Es wird zwar nicht alles auf einmal gehne aber so nach und nach würde ich dir gerne alles anvertrauen." Alex wollte Paper damit etwas zeigen. Er wollte ihr damit zeigen das er ihr vertraute. Das er sie über alles liebte. "Nein ich denke das wird ihm nicht auffallen. Ich bin eh Entschuldigt." Er wedelte mit dem Schreiben von Madam Pomfrey.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 5 EmptyFr Jul 22, 2011 7:51 pm

----> Korridor

Seth kam mit Lucas hoch und übergab ihn an Madam Pomfrey. Er erklärte ihr was passiert war und wartete darauf das sie ihn versorgt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 5 EmptyFr Jul 22, 2011 7:58 pm

---> Korridor

Lily hatte etwas mehr Zeit als Seth gebraucht. Schließlich war sie nicht so stark und kräftig wie er. Vorsichtig brachte sie Amalie zum Bett und Madame Pomfrey kam herbei geeilt. Als sie anfangen wollte, alles zu erklären, schüttelte die Frau nur den Kopf und meinte, Seth hätte alles schon erklärt. Erstaunt schaute sie Seth an, musste dann aber ein wenig Lächeln. Madame Pomfrey meinte, dass sie nun den Krankenflügel verlassen und zum Unterricht gehen sollten. "Okay." antwortete Lily darauf nur und verließ den Raum und wartete draußen vor der Tür auf Seth.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth

Anzahl der Beiträge : 1218

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 5 EmptyFr Jul 22, 2011 8:01 pm

Madame Pomfrey verfrachtete Luke sofort in eines der Betten, was Luke allerdings nicht wirklich passte. "Wo ist Amalie?", fragte er leise, ließ sich dann jedoch von Madame Pomfrey auf das Bett drücken. Sie untersuchte seine Wunde und testete, ob sein Pupillenreflex noch funktionierte. Erleichtert atmete sie aus. "Er hat wohl nur eine Gehirnerschütterung." Sie verband die Wunde und Luke wollte schon aufspringen, doch er sanft, aber bestimmt wieder auf das Bett gedrückt. "Sie bleiben schön hier." Die Krankenschwester ließ sich nicht erweichen und wandte sich an Seth. "Danke, dass Sie ihn hergebracht haben, Mr. Eastwood. Es hätte schlimmeres sein können. Man prügelt sich doch nicht. Auch nicht wegen eines Mädchens." Luke seufzte. "Ich habe mich nicht geprügelt, ich wurde lediglich von einem Siebtklässler angegriffen." Er erwähnte mit Absicht nicht, dass es ein Slytherin gewesen war. Er hasste diese elendigen Vorurteile, es hätte ja auch jeder andere sein können. "Danke... Seth." Jetzt konnte er sich wieder an den Namen erinnern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Krankenflügel
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Krankenflügel-
Gehe zu: