Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Die Große Halle - Seite 2 EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Die Große Halle - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Die Große Halle - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Die Große Halle - Seite 2 EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Die Große Halle - Seite 2 EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Die Große Halle - Seite 2 EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Die Große Halle - Seite 2 EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Die Große Halle - Seite 2 EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Die Große Halle - Seite 2 EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 Die Große Halle

Nach unten 
+6
Neolyn Ledoux
Matt Cumberland
Sally McGrowfield
Jule Antoinette d'Orléans
Lucas Hemsworth
Veronica Santiago
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyMo März 19, 2012 10:37 pm

Veronica hatte ein wenig mit der Tischdeko herumgespielt und die getuschelten Gespräche der Anderen ignoriert, und auch die Ball-Gespräche. Momentan hatte sie nämlich eher wenig Lust, hinzugehen.
Als Luke sie ansprach, schaute sie auf.
"Lang.. und schwarz.", antwortete sie simpel auf seine Frage nach ihrem Kleid. "Und du? Irgendwelche außergewöhnlichen Kleidungsstücke, auf die man sich einstellen müsste?", fragte sie und schnitt Luke eine GRimasse.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyMo März 19, 2012 10:38 pm

Luke zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht. Ich habe halt nicht mit ihm geredet, weil ich ihn nicht so gut kenne..." Schnell wandte er sich wieder an Ver. "Ich kann mir zwar nicht viel drunter vorstellen, aber ich werde es heute Abend ja sehen." Luke zuckte mit den Schultern. "Eher nicht, ich muss ja nicht immer auffallen wie ein bunter Hund."
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyMo März 19, 2012 10:41 pm

"Zieh an, was dir gefällt. Hauptsache du bist da, welches Kleid du dann an hast, ist nebensache."

"Hmm, gut möglich. Du kannst es ja mal bei Ben versuchen. Vielleicht hilft es den beiden."
Matt kannte Ben jetzt nicht so gut, dass er darüber entscheiden könnte, ob es gut oder schlecht war, mit Ben zu reden. Aber generell hielt er es für nicht schlecht, es einmal zu versuchen.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyMo März 19, 2012 10:44 pm

"Schade eigentlich, wäre sicher eine Bereicherung für den Abend.", meinte Veronica. Dazu, dass Luke das Kleid ja am Abend sehen würde, sagte sie nichts. Wenn sie sich bis dahin nicht wieder mit Ben vertragen hatte, würde sie wohl nicht hingehen. Als drittes Rad am Wagen jedes Pärchens würde sie sich ohnehin nur zu Tode langweilen.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyMo März 19, 2012 10:49 pm

Sally lächelte Matt fröhlich an, als dieser meinte sie könnte anziehen was sie wollte. "Super. Ich freu mich schon..." sagte sie begeistert.
Als die zwei Jungs ihr nicht wirklich beantworten konnten, ob sie mit Ben reden sollte, sah sie den Ravenclaw nochmal an. "mh.." sagte sie leise. Immerhin waren sie Freunde aber.. naja.. sie konnte es ja mal versuchen. Schaden würde es sicher nicht. Sie lächelte Ver zu, als diese sich nun auch wieder in das Gespräch miteinbrach.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyMo März 19, 2012 11:05 pm

"Was? Ich bin schon so eine Bereicherung für den Abend!" Lukes Tonfall wechselte in den eines hochnäsigen, englischen Lords.
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyMo März 19, 2012 11:10 pm

"Ich mich auch", meinte Matt und legte seinen Arm um Sally.
"Leben ist doch schön, nicht wahr?"
Die Frage klang eher ironisch als ernst, aber diesmal sollte es nicht wirklich Ironie sein. Klar hatten sie grad alle eine schwere Zeit, aber trotzdem sollte man das Leben genießen können, auch wenn es ihnen gerade schwerfiel.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyMo März 19, 2012 11:13 pm

"Oooh, tut mir leid der Herr, ich vergaß.", antwortete Veronica grinsend.
Als Sally sie anlächelte, lächelte sie zurück, bevor sie einen Schluck von ihrem Saft nahm.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyMo März 19, 2012 11:17 pm

"Also wirklich, ich kann Ihnen wirklich nicht alles durchgehen lassen, Miss." Luke behielt den Tonfall bei und verkniff sich das Lachen gekonnt.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyMo März 19, 2012 11:22 pm

"Oh, ich fürchte, mir droht grauenvolle Folter.", meinte Veronica mit gespielt theatralischem Gesichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyMo März 19, 2012 11:25 pm

"Etwas mehr Haltung, junge Dame, wir sind hier nicht auf dem Bauernhof!" Tadelnd schüttelte Luke den Kopf, als wäre Ver ein kleines Kind, das sich nicht benehmen konnte.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyMo März 19, 2012 11:36 pm

Veronica streckte Luke die Zunge raus und schüttelte kichernd den Kopf.
"Ach, und wenn nicht?"
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyMo März 19, 2012 11:52 pm

Als Matt um Sally seinen Arm legte, legte sie ihren Kopf auf Matt's Schulter und lächelte. Es tat ihr gut zu lachen, dass war wirklich die beste Medizin um diese Zeiten zu bestehen.
Als Ver und Luke herumalberten fing auch Sally anzulachen. Die zwei fingen anscheinend auch wieder an besser darauf zu werden. Darauf hin sah sie nochmal Matt lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyMo März 19, 2012 11:58 pm

Matt genoss die Nähe zu Sally und das rumalbern heiterte ihn auf.
"Ihr zwei könnt es echt nicht lassen, euch zu necken, kann das sein? Eine richtige Hassliebe zwischen euch beiden."
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 12:01 am

"Hach Mattiboy, ich teile meine Liebe gerne, damit du auch etwas ab haben kannst." Luke boxte seinem Zimmergenossen leicht gegen den Oberarm und grinste verschmitzt.
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 12:07 am

"Das ist aber sehr nett, Lukiboy. Dann bin ich ja voll erfüllt von Liebe. Warum hab ich denn diese Ehre?"
Matt lachte. Endlich mal wieder Spaß.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 12:09 am

"Ach, du bist halt ein netter Kerl. Sonst hättest du so jemanden wie Sally gar nicht verdient." Luke grinste breit und zwinkerte Sally kurz zu.
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 12:14 am

"Hat man dir etwas ins Essen gemischt oder warum bist du auf einmal so nett zu einem?", sagte Matt und zwinkerte zu Lucas. "Ehrlich, danke." Matt drückte Sally näher an sich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Im Moment war er richtig glücklich. In ungewohntes Gefühl nach all den Wochen.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 12:17 am

"Wann bin ich denn mal nicht nett?" Entrüstet starrte Luke Matt an, musste aber gleich darauf grinsen.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 12:18 am

Sally grinste, als auch noch Matt anfing zusammen mit Ver und Luke herumzualbern. Sie lachte bei jedem ihrer Späße.
Es war wirklcih toll wieder so viel zu lachen. Als Luke Sally zuzwinkerte, zwinkerte Sally ihm zurück und sah darauf Matt an, dem sie dann durch die Haare wuschelte.
Sally lies sich von Matt an sich drücken. "nichts zu danken, Mattiboy." meinte sie breit grinsend und sah dann kurz zu Liuke.
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 12:19 am

"Wenn du mal nicht nett bist, dann bist du mal nicht nett", sagte Matt und streckte Lucas die Zunge raus.
"Und du, verwuschelt man einem netten Kerl die Haare?", wandte er sich zu Sally, "ich glaube nicht, werte Lady."
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 12:24 am

"Nette Kerle haben sowas verdient wenn sie gemein zu den wirklich netten Kerlen sind." Luke lachte erneut und für einen Moment war Katie vergessen.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 12:28 am

"Ach, was seid ihr süß wenn ihr euch wie kleine Kinder benehmt.", meinte Veronica und schmunzelte über Luke und Matt.
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 12:29 am

"Boah, bist du gemein! Warts ab!"
Matt beugte sich rüber zu Lucas und verwuschelte ihm die Haare.
"Da hast du es. Nette Kerle haben das verdient, wenn sie gemein sind zu den wirklich netten Kerlen", meine Matt und streckte Luke mal wieder die Zunge raus.
"Süß? Lukiboy, sind wir etwa süß?!"
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 12:34 am

"Wir sind doch nicht süß, wir sind echte Männer!" Luke winkelte seine Arme an und spannte seinen nicht sehr stark ausgeprägten Bizeps an. Gleich darauf ließ er sie wieder sinken und schaute Matt böse an. "Hör auf meine Frisur zu zerstören!" Luke hatte seinen Undercut mal wieder rauswachsen lassen, ließ aber seine Haare allgemein relativ kurz, nun war er das perfekte Wuschelopfer, da ihn jetzt auch kein Haargummi mehr retten konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Große Halle
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Große Treppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Große Halle-
Gehe zu: