Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Krankenflügel - Seite 11 EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Krankenflügel - Seite 11 EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Krankenflügel - Seite 11 EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Krankenflügel - Seite 11 EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Krankenflügel - Seite 11 EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Krankenflügel - Seite 11 EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Krankenflügel - Seite 11 EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Krankenflügel - Seite 11 EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Krankenflügel - Seite 11 EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information

40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Krankenflügel

Nach unten 
+7
Veronica Santiago
Ryan Wilson
Lucas Hemsworth
Paper Dempsie
Sally McGrowfield
Shane McCutcheon
Amalie Winterstone
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago

Anzahl der Beiträge : 1438

Krankenflügel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 11 EmptyDi Okt 25, 2011 10:32 pm

Veronicas Lider begannen zu flattern und schließlich öffnete sie die Augen. Sie sah, dass sie im Krankenflügel war und Luke bei ihr auf einem Stuhl saß. Sie fühlte sich ganz benebelt und ihre Augenlider waren schwer.
"Heyy.", krächzte sie und grinste Luke schief an, sogut es ging.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth

Anzahl der Beiträge : 1218

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 11 EmptyDi Okt 25, 2011 10:45 pm

Luke sprang von seinem Stuhl auf und ergriff Vers Hand. "Gott Ver!", sagte er eindringlich. Er fühlte sich schuldig, dass sie vom Besen gefallen war. "Wie gehts dir?"
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 11 EmptyDi Okt 25, 2011 10:56 pm

Es dauerte einen Moment, bis Veronica sich erinnerte, was passiert war. Ihr Besen war auf einmal fort gewesen.. aber wie hatte er einfach so verschwinden können? Sie schob diese Frage erst einmal beiseite, da sie sowieso schon Kopfschmerzen hatte. Veronica überlegte kurz, bevor sie auf Lukes Frage antwortete.
"Hm.. mir tut ungefähr alles weh", meinte sie, wobei sie es scherzhaft klingen lies, "aber es geht schon." Beide Teile ihres Satzes stimmten, ihr tat zwar wirklich alles weh, aber die verschiedenen Sprüche und Tränke von Madame Pomfrey hatten den Schmerz teilweise stark abklingen lassen.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 11 EmptyDi Okt 25, 2011 11:13 pm

"Soll ich Madame Pomfrey um einen stärkeren Trank für dich bitten?" Luke schaute Ver fragend an und strich ihr sanft über die Hand. "Soll ich Ben Bescheid geben, dass er kommen soll?" Er wusste, dass Ver und Ben mittlerweile mehr als nur eine Scheinbeziehung führten, auch wenn das den beiden selbst wohl nicht so klar war.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 11 EmptyDi Okt 25, 2011 11:18 pm

"Nein danke, es geht schon.", meinte Veronica, als Luke sie wegen des Trankes fragte. Bevor sie auf seine zweite Frage antwortete, zögerte sie. "Ich weiß nicht.. Ich will nicht, dass er sich Sorgen macht. Außerdem ist er doch grade beim Duellierclub, da kann er doch nicht einfach so weg." Natürlich hätte Veronica Ben gerne bei sich, aber sie wollte nicht, dass er sich um sie sorgte oder sie bemitleidete oder Ahnliches.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 11 EmptyDi Okt 25, 2011 11:26 pm

Luke schaute sie kritisch an. "Ist das dein Ernst? Also Veronica..." Tadelnd schüttelte er den Kopf und ging an das Fenster, um seinen Uhu herzupfeifen. Tinkerbell kam sofort angeflogen. Luke fischte einen Zettel aus seiner Tasche und schrieb Ben nur ein schnelles Ver liegt im Krankenflügel und traut sich nicht zuzugeben, dass sie dich gerne hier hätte. Luke.
Er band Tinkerbell den Zettel um und schickte den Uhu los. "So, jetzt ist es zu spät für Einwände."
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 11 EmptyDi Okt 25, 2011 11:31 pm

Veronica schaute Luke geschockt an, während dieser Tinkerbell den Zettel umband. noch bevor sie irgendetwas sagen konnte, war der Vogel auch schon los geflogen. "Lucas, was hast du auf den Zettel geschrieben?", fragte sie ihn mit Betonung auf seinen Vornamen.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 11 EmptyDi Okt 25, 2011 11:39 pm

"Das wirst du gleich sehen, Veronica." Luke erwartete einen panischen, abgehetzten Ben, der sich sorgenvoll umsah, bis er Ver mit ihren Verbänden in dem Bett sehen würde. Oh, er würde sowas von seinen Spaß haben.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 11 EmptyDi Okt 25, 2011 11:41 pm

Veronica funkelte Luke böse an. "Oh, lei bloß froh, dass ich mich nicht wehren kann!", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell

Anzahl der Beiträge : 468

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 11 EmptyDi Okt 25, 2011 11:41 pm

-> Viadukt

Ben kam in den Krankenflügel gestürmt und schaute sich suchend um. Als er Ver sah, hastete er schnell zu der Luke gegenüberliegende Seite und griff instinktiv nach ihrer Hand. "Oh Gott Ver, was ist passiert?" Sorgenvoll musterte er sie.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 11 EmptyDi Okt 25, 2011 11:46 pm

Veronica wandte ihren Blick von Luke ab und hin zu Ben, der nun tatsächlich in den Krankenflügel gekommen war. "Ach, eine blöde Geschichte, ich bin wohl irgendwie vom Besen gefallen.", meinte sie und zuckte leicht lächelnd mit den Schultern, als wäre das Ganze keine große Sache.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 11 EmptyDi Okt 25, 2011 11:47 pm

Luke musste sich ein Grinsen verkneifen. "Ich hole mal deine Sachen vom Feld, Ver." Natürlich log er wie gedruckt, ihre Tasche stand neben dem Bett, aber die sah sie von ihrer Position aus nicht. "Bin gleich wieder da." Luke verließ den Krankenflügel und ging in die Große Halle. Später würde er Ver noch einmal besuchen und sich erkundigen.

-> Große Halle
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 11 EmptyDi Okt 25, 2011 11:50 pm

Ben runzelte die Stirn. "Keine große Sache? Ver, dir hätte sonst was passieren können!" Er war immer noch etwas im 'Panik-Modus'. Die quälend langen Minuten vom Viadukt bis in den Krankenflügel hatten seine Nerven flattern lassen.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 11 EmptyDi Okt 25, 2011 11:58 pm

Veronica schaute Luke kurz hinterher. Oh hätte sie doch ihren Zauberstab griffbereit, sie hätte ihm was Schönes hinterher geschickt. Dann antwortete sie Ben. "Naja.. aber das ist es ja offensichtlich nicht.", meinte Veronica langsam. "Ich meine, es geht mir nicht schlecht und so wie ich das sehe, bin ich nach ein paar Wochen Schonprogramm wieder topfit, also ist es eigentlich kaum der Rede wert."
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 11 EmptyMi Okt 26, 2011 9:06 pm

Ben seufzte leise. Wenn sie ihre Verletzungen als nicht so schlimm abstempelte, musste er das wohl akzeptieren. "Wie du meinst." Er setzte sich auf den Stuhl neben dem Bett und strich Ver mit dem Daumen über den Handrücken.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 11 EmptyMi Okt 26, 2011 9:13 pm

Veronica fand es gut, dass Ben die Sache auf sich beruhen lies, denn sie hatte nun wirklich keine Lust auf eine Diskussion. Von der Stelle, an der Ben ihre Hand berührte, strahlte ein Kribbeln über den Arm bis in ihren Bauch aus.
"So..", meinte sie, um die entstandene Stille zu durchbrechen. "Wie war der Duellierclub?"
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 11 EmptyMi Okt 26, 2011 9:15 pm

Ben seufzte erneut. "Ich habe versucht, mit Amalie zu sprechen, aber sie erweist sich als nicht sehr kooperativ. Eben wollte ich mich mit ihr duellieren, aber dann kam Lukes Nachricht und ich bin sofort hergekommen. Ergo wird sie wohl jetzt sauer auf mich sein."
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 11 EmptyMi Okt 26, 2011 9:20 pm

"Hmm..", meinte Veronica, während sie so gut es ging versuchte, sich aufzusetzen. Sie war es jetzt schon leid, hier herumzuliegen, außerdem war es nicht unbedingt bequem.
"Oh man, die Sache mit Amalie bereitet mir echt Sorgen..", sagte sie schließlich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 11 EmptyMi Okt 26, 2011 9:26 pm

"Mir bereitest eher du Sorgen...", sagte Ben leise. Es war sonst gar nicht seine Art, sich aufzuregen, aber Ver schaffte es immer wieder, dass er sich Sorgen machte.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 11 EmptyMi Okt 26, 2011 9:30 pm

"Mach dir keine Sorgen, bitte.", sagte Veronica, drückte sanft Bens Hand und lächelte ihn an. Im Moment ging es ihr gut, aber sie wusste, dass der Trank, der ihre Schmerzen linderte, nicht ewig anhalten würde.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 11 EmptyMi Okt 26, 2011 9:37 pm

"Das sagt sich so leicht." Ben erwiderte ihr Lächeln. "Warum bist du eigentlich geflogen? Was macht ihr denn für Zeug in eurem Duellierclub?", fragte er interessiert.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 11 EmptyMi Okt 26, 2011 9:40 pm

"Naja.. eigentlich waren wir ja garnicht mehr im Duellierclub..", begann Veronica zu erklären und merkte, dass sie leicht rot wurde. "Uns war so langweilig, also haben wir uns davon geschlichen und sind zum Quidditchfeld gegangen."
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 11 EmptyMi Okt 26, 2011 9:44 pm

Ben musste es sich verkneifen, sich mit der flachen Hand auf die Stirn zu schlagen. "Ver...." Er schaute sie zweifelnd an.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 11 EmptyMi Okt 26, 2011 9:46 pm

"Was? Es war wirklich entsetzlich langweilig, und ich bin schon so lange nicht mehr geflogen..", verteidigte Veronica sich. Es war so schön gewesen, wieder auf dem Besen zu sitzen, aber Veronica sah nun ein, dass die Loopings und das freihändige Fliegen nicht hätten sein müssen.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 11 EmptyMi Okt 26, 2011 10:05 pm

"Wie wärs, wenn du das nächste Mal statt zu fliegen etwas mit mir unternimmst? Vielleicht kann ich dir ja helfen, die Langeweile zu vertreiben." Ben grinste sie schelmisch an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Krankenflügel
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Krankenflügel-
Gehe zu: