Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Verbotener Wald - Seite 2 EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Verbotener Wald - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Verbotener Wald - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Verbotener Wald - Seite 2 EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Verbotener Wald - Seite 2 EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Verbotener Wald - Seite 2 EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Verbotener Wald - Seite 2 EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Verbotener Wald - Seite 2 EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Verbotener Wald - Seite 2 EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information

40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Verbotener Wald

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago

Anzahl der Beiträge : 1438

Verbotener Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 11:32 pm

Veronica wusste, dass ihr keine gute Ausrede einfallen würde. Also versuchte sie es einfach mit der Wahrheit.
"Ehm.. ja. Bin ich. Ich hab euch zusammen hier rauslaufen sehen und hab mir gedacht, ich sollte schauen, was da los ist. Ich meine, ich bin kein Stalker, um Gottes Willen. Nein, ich trau dem Kerl einfach nur nicht. Irgendwas stimmt einfach nicht mit ihm. Aber jetzt.. bin ich ja aufgeflogen und das ist mir grade ziemlich peinlich.. Also verschwinde ich am besten wieder zurück ins Schloss.", antwortete sie, machte auf dem Absatz kehrt und bewegte sich wieder in Richtung Schloss.
Nach oben Nach unten
Cain Emrys
Slytherin
Slytherin
Cain Emrys

Anzahl der Beiträge : 111

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 11:34 pm

Cain hatte Lucie natürlich im Auge behalten und sah wie sie mit Veronica redete. Wieso muss diese kleine Stalkerin sich einmischen?, dachte er grimmig, Aber die wird mir nicht in die Quere kommen.
Seine Lippen formten sich zu einem lautlosen "Bombada!" und das nächste was man hörte war ein lautes Krachen gefolgt von dem unverwechselbaren Geräusch eines fallenden Baumes, der nur knapp vor Veronica auf dem Boden aufschlug und ihr so den Weg abschnitt. Cain baute sich auf der gegenüberliegenden Seite auf. "Glaubst du wirklich du kommst so einfach davon?", knurrte er, während Morgana gefährlich nah um ihre Füße kreiste und dabei ihre Giftzähne zeigte um sie an jeder Art von Fluchtversuch zu hindern.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 11:39 pm

Veronica machte erschrocken einen Satz nach hinten, als ihr der Baum direkt vor die Füße fiel. Sie drehte sich zu Cain um, welcher sie angesprochen hatte, und sah sofort Morgana zu ihren Füßen. Normalerweise hatte sie kein großes Problem mit Schlangen, solange sie harmlos und möglichst ungiftig waren. Diese hier sah aber nicht so aus, als würde sie in eine der beiden Kategorien passen.
"Naja.. ich hab es gehofft?", antwortete sie etwas kleinlaut, die Augen noch immer auf Morgana gerichtet.
Nach oben Nach unten
Lucie Tremblay
Hufflepuff
Hufflepuff
Lucie Tremblay

Anzahl der Beiträge : 328

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 11:49 pm

Lucie schüttelte nur ungläubig den Kopf. Was sollte das alles? Was hatten die beiden Gegeneinander? Und was zur Hölle hatte Cain vor?!
Sie wollte fragen, doch ihre Gedanken verwirrten sie selbst so sehr, dass sie keine Ahnung hatte, was sie hätte sagen sollen. Morgana, die auch um ihre Füße kreiste und nicht unbedingt freundlich aussah, half ihr bei diesem Proble nicht gerade.
Deshalb blieb sie einfach stumm und wartete darauf, was weiter passierte.
Nach oben Nach unten
Cain Emrys
Slytherin
Slytherin
Cain Emrys

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 12:03 am

"Du solltest deine Nase nicht in Sachen stecken, die dich nichts angehen.", fuhr Cain Veronica an, doch gerade als er ihr eine Lektion erteilen wollte, zischte Morgana etwas. Ihre Zunge flackerte über den Boden und nahm jegliche Vibrationen war, dann richtete sie sich auf und schaute nach links in den dunklen Wald hinein. "Verdammte Scheiße...", murmelte Cain und folgte ihrem Blick.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 12:13 am

Veronica folgte Cains Blick. Irgendetwas bewegte sich auf sie zu. Veronica schlug sich erschrocken die Hand vor den Mund, als sie erkannte, was es war: Acromantulas! Eine ganze Menge der riesigen Spinnen kam direkt auf sie zu! Veronica machte einige Schritte rückwärts, unfähig, irgendwie anders zu reagieren.
Nach oben Nach unten
Lucie Tremblay
Hufflepuff
Hufflepuff
Lucie Tremblay

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 12:13 am

Als Lucie in die gleiche Richtung wie Cain schaute, bildete sich auf ihren Armen innerhalb wenigen Sekunden eine Gänsehaut und ihr Instinkt riet ihr, sich so schnell wie möglich aus dem Staub zu machen, doch sie bewegte sich keinen Zentimeter von der Stelle.
Nach oben Nach unten
Cain Emrys
Slytherin
Slytherin
Cain Emrys

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 12:23 am

Cain fluchte und schob Lucie hinter sich. "Die brauch ich noch!", rief er. Um Veronica, die auch irgendwo hinter ihm stand, kümmerte er sich nicht. War schließlich alles ihre Schuld.
"Arania Exumai!" Der Zauber hielt die Spinnen erst mal auf Abstand und Cain sagte etwas auf Parsel, woraufhin Morgana mit ihrer Schwanzspitze gegen die Beine der beiden Mädels schlug um sie dazu zubringen sich zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 12:32 am

Veronica starrte noch immer auf die Spinnen. Ihre Beine waren wie aus Blei, zu schwer, um sich zu bewegen. Doch als sie Morgana an ihren Beinen spürte, gab das den Ausschlag. Veronica drehte sich um und rannte in Richtung Waldand, nicht ohne über einige Wurzeln zu stolpern und in kleinere Äste zu laufen, die sich in ihren Haaren verfingen.
Nach oben Nach unten
Lucie Tremblay
Hufflepuff
Hufflepuff
Lucie Tremblay

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 12:38 am

Den Schubs, den Lucie von Cain bekam, stieß sie regelrecht aus ihrer Lähmung. Sie folgte Veronica, die ein bisschen schneller war als sie, in Richtung Waldrand, auch wenn sie ein paar mal fast umgekehrt wäre um nach Cain zu sehen.
Nach oben Nach unten
Cain Emrys
Slytherin
Slytherin
Cain Emrys

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 12:47 am

Mit "Expulso" und "Confringo" löste Cain einige Explosionen aus und sprengte ein paar Spinnen in die Luft, was die anderen zurück weichen ließ, aber es waren einfach zu viele und Cain folgte schließlich den Mädchen, doch nicht ohne vorher Morgana einzusammeln. Am Waldrand holte er die Beiden dann ein.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 12:54 am

Schließlich hatte Veronica den Waldrand erreicht. Nachdem sie sich kurz vergewissert hatte, dass auch die anderen Beiden nicht von den Spinnen gefressen worden waren, begab sie sich erleichtert auf direktem Wege ins Schloss.

-->Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Lucie Tremblay
Hufflepuff
Hufflepuff
Lucie Tremblay

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 1:00 am

Lucie wartete noch kurz auf Cain, um sicher zu sein, dass die Spinnen ihn nicht erwischt haben, und folgte Ver dann hoch ins Schloss.

->Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Cain Emrys
Slytherin
Slytherin
Cain Emrys

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 1:05 am

Cain konnte Veronica natürlich nicht so einfach davon kommen lassen. Da war noch die ein oder andere Sache die geklärt werden musste und zwar auf seine Weise. Mit Lucie musste er auch noch reden, doch sein Gefühl sagte ihm, dass das wesentlich einfacher sein würde, als bei seiner Stalkerin und ihrem offensichtlichen Dickschädel.

--> Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Jeff Smythe
Ravenclaw
Ravenclaw
Jeff Smythe

Anzahl der Beiträge : 541

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 12:22 am

--> Große Halle

Filch führte Mr. Peck zu der Stelle im Wald an der er es gefunden hat. Der Ministeriumsmitarbeiter beugte sich hinunter und stellte dem Hausmeister ein paar Fragen, die dieser eifrig beantwortete.

Schließlich erhob er sich wieder und eilte Richtung Schloss.

--> Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verbotener Wald   Verbotener Wald - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Verbotener Wald
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Ländereien & Außengelände-
Gehe zu: