Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Gemeinschaftsraum EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Gemeinschaftsraum EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Gemeinschaftsraum EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Gemeinschaftsraum EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Gemeinschaftsraum EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Gemeinschaftsraum EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Gemeinschaftsraum EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Gemeinschaftsraum EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Gemeinschaftsraum EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 Gemeinschaftsraum

Nach unten 
+2
Matt Cumberland
Shane McCutcheon
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
Shane McCutcheon


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 30
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyFr Jul 15, 2011 11:11 pm

Shane kam herein, sie kochte vor Wut.
Sie ließ sich auf einen weichen Sessel fallen und versuchte sich abzureagieren. "Als ob man das kontrollieren könnte", brüllte sie und stampfte wütend auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyFr Jul 15, 2011 11:26 pm

Matt war fast durch das ganze Schloss gerannt, dass er so schnell wie möglich bei Shane war. Er war etwas ungeduldig, als er vor dem Portrait der fetten Dame war und sie sich etwas Zeit lies. Als er endlich den Gemeinschaftsraum betreten konnte, schaute er sich nach Shane um und fand die sie einem Sessel. Matt nahm sich einen Stuhl und stellte ihn neben ihren Sessel und setzte sich auf ihn.
"Hey, dieser Alex hat wirklich keine Ahnung, was er da sagt."
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
Shane McCutcheon


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 30
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyFr Jul 15, 2011 11:29 pm

"Der hat... ÜBERHAUPT keine... Ahnung", antwortete Shane außer sich vor Wut. "Als ob ich nicht genug damit zu kämpfen hätte. Wer weiß, vielleicht war das alles wieder nur eine Laune von ihr, vielleicht ist das alles heute wieder vergessen für sie!", jammerte Shane. "Verdammt, der Tag hat so gut angefangen...", sagte sie enttäuscht.
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyFr Jul 15, 2011 11:44 pm

"Ich weiß auch nicht, woher Alex sich das Recht hernimmt, dich so fertig zu machen."
Matt wunderte sich wirklich. Er hatte keine Ahnung, ob Alex und Damon gut befreundet waren. Anscheinend waren sie es, sonst hätte Alex das nicht getan.
"Aber ist ja nicht so, dass du es anders versucht hast. Du hast es wirklich zu Gunsten Damons versucht. Du hast es ja auf Alex seine Weise versucht. Ich muss schon sagen, dass der Weg sehr hart ist und ich bezweifle, dass Alex es besser gemacht hätte. Es sind doch meistens die Besserwisser, die andere Menschen zu Unrecht fertig machen."
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
Shane McCutcheon


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 30
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyFr Jul 15, 2011 11:48 pm

Shane seufzte. "Wenigstens machst du mich nicht fertig... Es gehören immer 2 zu solch einer Sache und außerdem...", setzte Shane fort "habe ich Elena zu nichts gezwungen, das ist gar nicht meine Art das weißt du".
Shane schüttelte den Kopf "Die sollen alle mal ihre Gehirne einschalten..."
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
Shane McCutcheon


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 30
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptySa Jul 16, 2011 12:01 am

Sie schaute auf ihre Armbanduhr "Mist, wir haben Kräuterkunde", sagte sie, sprang vom Sessel auf, schnappte ihre Tasche und verschwand durch das Portraitloch.



----> Kräuterkunde
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptySa Jul 16, 2011 12:15 am

"Ich würde das nicht tun. Ich steh immer hinter dir, egal was du tust."
Matt lächelte Shane an. Er würde seine beste Freundin niemals im Stich lassen.
"Natürlich hast du Recht. Zu dieser Sache gehören immer zwei Menschen. Immer. Und wenn Elena das nicht gewollt hätte, hätte sie sich sicher gewehrt, meinst du nicht auch?"
Wahrscheinlich hatte sie ihn gar nicht mehr gehört, da Shane schon längst zum Unterricht geeilt war.
Matt überlegte selbst, wo er eigentlich Unterricht hatte, und wollte deshalb die anderen in der großen Halle fragen.

-> Große Halle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptySo Jul 17, 2011 8:02 pm

---> Krankenflügel


Jason betrat den Gemeinschaftsraum und sah sich um. Weit und breit keine Elena in sicht. Gang sie ihm aus dem Weg? Das konnte er sich nicht vorstellen. Sicher war sie oben im Schlafsaal aber dort durfte er nicht hoch. Leise seufzte er. Er machte auf dem ABsatz kehrt und ging zur Länderrei.


---> Länderei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Jul 19, 2011 3:23 pm

---> Schlafsaal


Mit Sack und Pack kam Jason wieder runter. Er sah sich um. Elena war noch nicht in Sicht. Er setzte sich auf das Sofa und dachte nach. Wieder dachte er an Damon. Wie es ihm wohl ging? Er wusste das ihm das mit Elena sehr nach ging, auch das sie es ihm nicht gesagt hat. Doch dann dachte er an seine Eltern. Ungewollt stiegen ihm die Tränen in die Augen. Es tat ihm weh das sie nie wirklich geredet hatten. Das sie nie für einander da waren. Stumm weinte er. Dann stand er auf und ging nach unten.

--> Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
Shane McCutcheon


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 30
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptySo Jul 24, 2011 2:24 pm

Shane stieg durch das Portraitloch und sah sich im Gemeinschaftsraum um. Niemand war da, kein einziger. "Elena!", rief sie und wartete auf eine Antwort, doch nichts passierte. "Elena!!!!"
Mit langsamen Schritten ging sie die Treppen hinauf in den Mädchenschlafsaal.


----------> Gryffindor Mädchenschlafsaal
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Aug 30, 2011 2:13 am

-> Große Halle

Total frustriert und wütend setzte sich Luke auf ein Sofa direkt vor dem Feuer und starrte in die Flammen. Seine Tasche hatte er auf den Boden gepfeffert, daran hing der Button von Puddlemere United, den ihm Amalie geschenkt hatte. Total sauer riss er den Button ab und stopfte ihn tief in seine Tasche.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Aug 30, 2011 9:31 am

-> Große Halle

Veronica betrat den Gemeinschaftsraum und setzte sich neben Luke auf das Sofa.
"Was ist denn passiert?", fragte Veronica vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Aug 30, 2011 8:04 pm

Luke seufzte und erzählte Ver leise von dem Gespräch mit Amalie. "...Und nachdem sie das gesagt hat, ist sie einfach abgehauen. Das nachfolgende hast du ja noch gehört..." Er fuhr sich durch die Haare und seufzte. "Wenn sie einfach mal kurz gewartet hätte..."
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Aug 30, 2011 8:16 pm

Aufmerksam hörte Veronica zu, als Luke von dem Gespräch erzählte. Als er fertig war mit erzählen, legte sie ihm tröstend die Hand auf den Arm.
"Ach Hase.. das wird schon wieder.", meinte sie und versuchte, so positiv wie möglich zu klingen, auch wenn sie sich bei der Sache selbst nicht ganz so sicher war.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Aug 30, 2011 8:19 pm

"Und wie? Sie kommt vielleicht nie wieder..." Luke war echt nach Heulen zumute, aber er wollte vor Ver nicht wie ein kleines Weichei dastehen. "Dieser kleine Sturkopf..."
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Aug 30, 2011 8:23 pm

"Sie wird sicher wiederkommen, wenn sich alles wieder beruhigt hat..", meinte Veronica.
Irgendwo konnte sie verstehen, dass Amalie gegangen war, immerhin ging es ihr auch um ihre Familie. Aber den Kommentar würde sie sich jetzt verkneifen, Luke sah ohnehin schon hundselend aus.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Aug 30, 2011 8:25 pm

"Dann hätte sie mir doch gesagt, dass sie noch diese Möglichkeit hat. Das alles klang ziemlich.. endgültig." Luke musste schlucken und starrte in die Flammen.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Aug 30, 2011 8:29 pm

"Du hast doch selbst gesagt, dass sie total impulsiv ist. Wer weiß, vielleicht war das alles eine Kurzschlusshandlung und dann wird sie es bereuhen und kommt wieder.", sagte Veronica.
Sie konnte Luke garnicht ansehen, wie er so dasaß und in die Flammen starrte. Er sah so fertig aus..
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Aug 30, 2011 8:32 pm

"Sie geht, weil ihre Eltern es so wollen. Ihre Muggelschwester ist hier um sie abzuholen." Lukes Hände verschränkten sich hinter seinem Kopf und er lehnte diesen in den Nacken, die Augen geschlossen. Gleich würde er aufwachen und das alles als Albtraum abtun..
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Aug 30, 2011 8:36 pm

Veronica seufzte. So langsam gingen ihr die Ideen aus.
"Ach, ich weiß doch auch nicht..", sagte sie schließlich leise und lehnte sich auf dem Sofa zurück.
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Aug 30, 2011 8:50 pm

Luke versuchte sich an einem Lächeln, das sogar halbwegs nach einem aussah. "Immer mein beschissenes Liebesleben, was?" Er legte einen Arm um Ver und drückte sie an sich. "Kleines, was würde ich nur ohne dich tun.."
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Aug 30, 2011 8:54 pm

Veronica lehnte sich gegen Luke und strich ihm mit der Hand über den Arm.
"Wird schon alles wieder.. Lass dich nicht runterziehen, okay?"
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Aug 30, 2011 9:04 pm

"Ich versuch's..", murmelte Luke leise und drückte Ver noch etwas näher an sich.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Aug 30, 2011 9:11 pm

Veronica seufzte leise und beobachtete das Feuer. Es dauerte nicht lange, da war sie auch schon eingedöst.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 30
Ort : Oxford

Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum EmptyDi Aug 30, 2011 11:21 pm

Eine kleine magere Kreatur kam durch das Portraitloch der Fetten Dame
geklettert. Als sie den Gemeinschaftsraum betrat, sah sie zwei Gryffindors am offenen Kamin sitzen. Die Hauselfe Heidi verbeugte sich vor den beiden und überreichte Luke einen Brief. "Sir, dieser Brief wurde mir von Prof. Dumbledore geben, Sir" Die großen grünen Augen von Heidi fielen auf die schlafende Ver. Ver sah der damaligen Herrin von Heidi sehr ähnlich. Heidi stiegen Tränen in die Augen und sie fing erbärmlich an zu schluchzen. Sie umklammerte die Hand der schlafenden Gryffindor und erinnerte sich an ihre Vergangenheit. Sie kramte ein abgenutzten Stofffetzen aus ihrer Hosentasche heraus (wenn man das was sie trug Hose nennen konnte) und schnäuzte hinein.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum   Gemeinschaftsraum Empty

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Räumlichkeiten der einzelnen Häuser :: Räume des Hauses Gryffindor :: Gryffindor Gemeinschaftsraum-
Gehe zu: