Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Eingangshalle - Seite 5 EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Eingangshalle - Seite 5 EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Eingangshalle - Seite 5 EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Eingangshalle - Seite 5 EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Eingangshalle - Seite 5 EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Eingangshalle - Seite 5 EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Eingangshalle - Seite 5 EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Eingangshalle - Seite 5 EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Eingangshalle - Seite 5 EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 Eingangshalle

Nach unten 
+11
Connor Greenwood
Isabella Cooper
Lucie Tremblay
Lewis Brown
Patricia Johnson
Veronica Santiago
Cain Emrys
Shane McCutcheon
Paper Dempsie
Matt Cumberland
Sally McGrowfield
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptyDi Jul 19, 2011 9:37 pm

"Oh na dann.. ist doch gut..", meinte Damon und ließ sich von Jason mitziehen," lass uns was essen gehen.. oder so."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptyDi Jul 19, 2011 9:38 pm

"Treffen wir uns morgen in der Großen Halle?" Jason umarmte Elena. "Ich hab dich lieb Schwesterchen." Dann sah er zu Shane. "Pass mir gut auf sie auf." Dann sah er zu Damon. "Klar können wir machen. Wir sind ja sowieso vom Unterricht frei gestellt."
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
Shane McCutcheon


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 30
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptyDi Jul 19, 2011 9:39 pm

Shane sah zu Jason auf "Oh", sagte sie. Dann nahm Elena ihre Hand und Shane fand die Idee, hoch zu gehen ganz passend. "Ich würde nichts lieber tun...", antwortete sie. Und folgte Elena. Jason rief sie hinterher "Ich passe auf sie auf keine Sorge. Und dir... viel Glück!", sie zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptyDi Jul 19, 2011 9:42 pm

Jason grinste und sagte dann "Danke Shane." Er mochte sie. "In die Große Halle also?" Jason sah Damon an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptyDi Jul 19, 2011 9:47 pm

Elena grinste frech. "Jaaaa sicher morgen.. große Halle geht klar !", rief sie und verschwand mit Shane nach oben.

--> Gryff. Mädchenschlafsaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptyDi Jul 19, 2011 9:50 pm

"Jap ! Mein Magen knurrt schon..", meinte er und ging mit Jason in die große Halle. Er sah Elena und Shane hinterher.

--> große Halle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptyMi Jul 20, 2011 4:34 pm

"Ich halte doch schon meine Klappe." sagte er grinsend. Wieder und wieder küssten sie sich und Alex war nun endlich ruhig.
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
Paper Dempsie


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 30

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptyMi Jul 20, 2011 4:51 pm

"Alex!! Wirs sind schon viiel zu spät dran!", grisch Paper als sie merkte, das die beiden die einzigen waren und auf die Uhr schaute.
Sie hasste es unpünktlich zu sein und das es Alex total egal war, ob sie zum Unterricht gingen, regte sie total auf. Sie riss sihc von ihm los und rannte den Weg zu Geschichte der Zauberei.
->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptyMi Jul 20, 2011 5:06 pm

"Paper!" Wieder lief sie weg. Einfach so. Er sah nicht auf die Uhr da er viel zu sehr auf Paper fixiert war. Alex wand sich zum gehen und ging in den UNterricht.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptyDo Jul 21, 2011 1:06 am

--> Bibliothek

Sally kam etwas traurig aus der Bibliothek. Sie lief etwas vereinsamt und langsam durch die Eingangshalle. Hier war alles wie immer. Sie setzte sich auf eine Bank und hoffte das Matt mal vorbeischauen würde. Der Unterricht war wohl zu Ende trotzdem hatte sie ihn noch nicht gesehen. Sie wartete darauf das er kam. In der zwischenzeit holte sie sich ihr Buch raus und las während sie wartete.
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptyDo Jul 21, 2011 11:10 pm

Matt kam in die Eingangshalle und sah Sally auf einer Bank sitzen. Er schlich sich zu ihr, setzte sich neben sie, legte einen Arm um sie und sagte: "Na, du bist aber fleißig. Eine richtige Ravenclaw." Er lächelte und gab ihr einen Kuss. "Wir haben dann mal zusammen Unterricht. Wird bestimmt viel besser mit dir."
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptyFr Jul 22, 2011 11:18 am

Matt war so schnell aufgetaucht, dass Sally etwas länger brauchte um Matt zu bemerken. Dann sah sie neben sich und sah Matt strahlend an. Sie freute sich das er hier aufgetaucht war. "ich muss doch meine Zeit irgendwie aussitzen während ich auf dich warte" grinste sie.
Sally hatte sich noch gar nicht angesehen was sie nächste Stunde hatte. Sie freute sich als Matt erzählte dass sie zusammen die nächste Stunde verbringen würden. "endliiich" Man sah ihr die Erleichterung förmlich an. Sie hatte schon den ganzen Tag darauf gewartet mit Matt Unterricht zu haben.


Sally sah auf ihre Uhr. "Wir müssen loooooooos" Sie schnappte Matt schnell an der Hand und sie liefen zügig in den Klassenraum
--> Zauberkunst
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
Paper Dempsie


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 30

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptySa Jul 23, 2011 3:24 pm

-> Große Halle

"Oh Sally, es gibt so viel was ich dir erzählen muss!", quitschte sie als sie mit Selly an der Hand her kam. Sie setzte sich auf einen Sockel und zerrte Sally zärtlich mit sich hinunter. Sie grinste breit.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptySa Jul 23, 2011 3:27 pm

--> Große Halle

Sally war froh, dass Paper endlich mit ihr reden wollte.
Sie setzte sich mit Paper hin. "Dann leg mal los" grinste sie sie an. "ich bin ganz ohr"
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
Paper Dempsie


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 30

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptySa Jul 23, 2011 3:32 pm

Paper war seelig, das sie eine Freundin wie Sally hatte, mit der sie über alles reden konnte. Sie fing an zu erzählen. Wie sie sich im Steinkreis näher gekommen waren, wie sie die Nacht lang in der Eingangshalle zusammen gewesen waren und geredet hatten. Ihren Streit weil es Paper peinlich gewesen war, sich mit Alex in der Öffentlichkeit zu küssen. Wie er mit ihr schlafen wollte und sie es dann taten... All die schönen Dinge, doch auch das sie sich nicht frei fühlte, sondern immer so eingeengt.. das er schnell eingeschnappt war..
das mit seiner Narbe.. wie Amelie und Lucas sie ignoriert hatten... Sally hatte die ganze Zeit ruhig dagesessen und ihr zugehört ohne sie zu unterbrechen. Worüber Paper sehr dankbar war.. Als sie mit allem fertig war. Stockte sie, schaute Sally fragend an und wollte wissen, was sie dazu meinte.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptySa Jul 23, 2011 3:46 pm

Sally hörte Paper aufmerksam zu. Als Paper stoppte, überlegte Sally kurz. Da Paper ihr jetzt viel erzählt hatte musste sie sich erstmal sammeln. Sie freute sich für Paper, das sie so glücklich war.
Aber sie war sehr verwundert dass sie schon ihr erstes mal hatten. "aber wenn du dich eingeengt fühlst ist es dein Recht. Du musst das machen was dir recht ist" lächelte sie leicht an.
Sally fiel auch auf, dass Paper und Alex nur zusammen waren, deshalb verstand sie auch Paper so gut.
"Ich kann voll und ganz verstehen das du auch mal Zeit für dich brauchst" lächelte sie Paper an. "Rede mit Alex einfach mal darüber"
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
Paper Dempsie


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 30

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptySa Jul 23, 2011 4:06 pm

"Ich habe mit ihm darüber geredet udn er versteht das! Er verscuht mit meine Freiheit zu lassen. Oh Selly du ahnst nicht, wie glücklich ich bin! Ich liebe ihn!"
Paper strahlte, sie war so glücklich mit Alex und konnte sich ein Leben ohne ihn gar nciht mehr vorstellen.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptySa Jul 23, 2011 6:07 pm

Sally freute sich so für Paper.
Sie drückte sie ganz fest.
"doch ich kann es mir vorstellen. ich bin ebenfalls glücklich " sagte sie leise während sie noch Paper umarmte.
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
Paper Dempsie


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 30

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptySa Jul 23, 2011 6:44 pm

"Du und Matt!", Paper strahlte. "Darüber haben wir noch gar nicht geredet! Ich freu mich so für dich!" Paper verspürte den Drang wieder zu Alex zu gehen, sie hatte so viel von ihm erzählt und wollte so schnell wie möglich wieder zu ihm.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
Shane McCutcheon


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 30
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptySo Jul 24, 2011 1:12 pm

Shane wäre fast gegen Paper und Sally gerannt als sie aufgebracht hereingestürmt war. "Hey... hey!", sagte sie aufgebracht. "Da... da ist wer gestorben, Alex!"
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptySo Jul 24, 2011 1:19 pm

"stimmt. dann müssen wir das auch noch irgendwann tun. " grinste sie. Sally sah dass Paper die ganze Zeit in Richtung Große Halle geschaut. "du willst wieder zu Alex? " grinste sie.

Als Shane rein kam und mit einem entsetzlichen Blick sagte dass Alex gestorben war, konnte Sally es nicht fassen. Ihr standen die Tränen in dem Augen. Sie schaute geschockt aber dann schaute sie zu Paper sie würde gleich in Tränen ausbrechen.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
Shane McCutcheon


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 30
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptySo Jul 24, 2011 1:21 pm

Shane sah zu Paper. Sie hatte mitbekommen, dass sie und Alex scheinbar verliebt ineinander waren. Sie tat ihr so verdammt Leid.
Dann sah Shane erneut zu Sally und erkannte, dass sie Tränen in den Augen hatte. Sie legte vorsichtig die Arme um die beiden Mädchen.
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
Paper Dempsie


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 30

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptySo Jul 24, 2011 1:35 pm

"Alex..", wiederholte Paper. Shane's Worte machten für sie keinen Sinn. Er war.. tot!? Paper starte ins leere, Tränen schossen ihr in die Augen. Sie schaute Shane in die Augen, um zu sehen, das es wahr war, was sie sagte. Es stimmte. Alex war tot. Ihr Alex, sie würde nie wieder mit ihm sprechen können, nie wieder in seinen Armen liegen. Sie konnte ihr Herz hören, wie es brach. Langsam und schmerzhaft. Die Tränen flossen ihr übers Gesicht, doch das bemerkte sie nicht. Sie stand auf und stürmte zur Eingangshallentür. Sie musste zu Alex.

-> Große Halle
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
Shane McCutcheon


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 30
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptySo Jul 24, 2011 1:38 pm

Shane sah, wie Paper langsam die Tränen das Gesicht hinunter kullerten. Sie tat ihr so Leid... Dann stürmte Paper in die Große Halle. Shane wusste was zu tun war, sah Sally an und sagte "Ich gehe ihr nach, kommst du auch...?"


-----------> Große Halle
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 EmptySo Jul 24, 2011 2:00 pm

Sally sah wie sehr es Paper schmerzte. Sie wusste das sie jetzt für Paper da sein musste und das wollte sie auch. Paper brauchte jetzt ihre Freunde.
Sie nickte und rannte Paper und Shane hinterher..


--> Große Halle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Eingangshalle-
Gehe zu: