Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Nokturngasse - Seite 2 EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Nokturngasse - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Nokturngasse - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Nokturngasse - Seite 2 EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Nokturngasse - Seite 2 EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Nokturngasse - Seite 2 EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Nokturngasse - Seite 2 EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Nokturngasse - Seite 2 EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Nokturngasse - Seite 2 EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 Nokturngasse

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Nokturngasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nokturngasse   Nokturngasse - Seite 2 EmptyMo Jan 09, 2012 10:32 pm

"Katie, du bist 16, überlass sowas verdammt nochmal dafür ausgebildeten Magiern!" Luke starrte sie weiterhin wütend an.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Nokturngasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nokturngasse   Nokturngasse - Seite 2 EmptyMo Jan 09, 2012 10:45 pm

Veronica wollte sich nicht in das Gespräch einmischen, das sollten die Geschwister erstmal unter sich klären. Dennoch musste sie Luke recht geben, Katie handelte oft unüberlegt. Naatürlich hatte sie ihren Bruder nicht mit hineinziehen wollen, aber sich überhaupt nicht zu melden und Luke so im Ungewissen zu lassen, das war schlichtweg verantwortungslos.
Nach oben Nach unten
Jeff Smythe
Ravenclaw
Ravenclaw
Jeff Smythe


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 33
Ort : Unbekannt

Nokturngasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nokturngasse   Nokturngasse - Seite 2 EmptyDi Jan 10, 2012 1:40 pm

Katie's Sturkopf wollte sich schon zu Wort melden, da kam ihr der Gedanke, dass Remis sie vermutlich vierteilen würde, wenn sie noch mehr ausplauderte. Nachdem was sie so von J gehört hatte, mochte er ja eine herausragende Persönlichkeit sein, aber was das Thema Geheimhaltung anging verstand er keinen Spaß. Generell redete J nicht oft von ihm und so gern Katie auch mehr über ihren mysteriösen Anführer erfahren wollte, so wollte sie sich auch nicht bei ihm unbeliebt machen.
Zähneknirschend schaute sie zu Boden.
"Es war besser so.", sagte sie schließlich schlicht und schloss ihren Mund augenblicklich wieder, bevor ihr doch noch was herausrutschte.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Nokturngasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nokturngasse   Nokturngasse - Seite 2 EmptyFr Jan 20, 2012 11:26 pm

Eine unangenehme Stille hatte sich ausgebreitet und niemand schien sie brechen zu wollen. Irgendwann entschied Veronica sich dennoch, etwas zu sagen.
"So.. jetzt, wo das mehr oder weniger geklärt ist, können wir ja wieder zurck nach Hogwarts, nicht?"
Nach oben Nach unten
Jeff Smythe
Ravenclaw
Ravenclaw
Jeff Smythe


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 33
Ort : Unbekannt

Nokturngasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nokturngasse   Nokturngasse - Seite 2 EmptyDo Jan 26, 2012 7:31 pm

Katie hob den Kopf und schaute Veronica an, als ob sie verrückt geworden wäre.
"Ich geh nicht mehr zurück. Nie wieder.", sagte sie in einem sicheren Tonfall.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Nokturngasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nokturngasse   Nokturngasse - Seite 2 EmptyDo Jan 26, 2012 7:36 pm

Nun schaute Veronica Katie an, als wäre sie verrückt geworden.
"Bitte was hast du grade gesagt?" Veronica traute ihren Ohren kaum. hatte Katie wirklich gesagt, dass sie nie wieder zurückgehen werde? Was war nur los mit ihr?
Nach oben Nach unten
Jeff Smythe
Ravenclaw
Ravenclaw
Jeff Smythe


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 33
Ort : Unbekannt

Nokturngasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nokturngasse   Nokturngasse - Seite 2 EmptyDo Jan 26, 2012 7:47 pm

"Du hast schon richtig gehört. Ich kann einfach nicht zurück.", begann Katie, doch einen Moment später kam J in den Tropfenden Kessel.
"K.", warnte er knurrend.
Katie wurde augenblicklich stocksteif. Die Tatsache, dass J zurück gekommen war um sie aufzulesen, konnte nichts Gutes bedeuten. Besonders wenn er in der Zwischenzeit Remis kontaktiert hatte.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Nokturngasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nokturngasse   Nokturngasse - Seite 2 EmptyDo Jan 26, 2012 7:51 pm

Leicht genervt drehte Veronica sich zu J um, der grade gekommen war.
"Du schon wieder. Kannst du dich bitte mal kurz raushalten, wir haben hier was zu bereden."
Dann drehte sie sih wieder zu Katie. "Natürlich kannst du zurück. Außerdem, meinst du, wir würden dich einfach hier zurücklassen? "
Nach oben Nach unten
Jeff Smythe
Ravenclaw
Ravenclaw
Jeff Smythe


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 33
Ort : Unbekannt

Nokturngasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nokturngasse   Nokturngasse - Seite 2 EmptyDo Jan 26, 2012 8:03 pm

"Drei Minuten.", meinte J. Er mochte ja für gewöhnlich tun, was Remis ihm sagte, aber er war auch kein Unmensch. K sollte sich wenigstens verabschieden dürfen. Leise ging er zurück durch die Pforte, die auf die Winkelgasse führte und wartete dort.

Katie warf ihm einen dankbaren und zugleich nervösen Blick hinterher, dann wandte sie sich wieder an Luke und Veronica. "Hört zu, es tut mir wirklich Leid. Das müsst ihr mir glauben, aber ich muss zurück zur Organisation. Ihr wisst nicht wie Remis- das ist der Anführer, Remis Nerleb- wie er ist..." Während sie sprach ging sie in kleinen Schritten Richtung Ausgang. Sie wollte das hier nicht länger hinauszögern als nötig und es so für alle Beteiligten noch schwerer machen.


Zuletzt von Jeff Smythe am Fr Feb 24, 2012 9:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Nokturngasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nokturngasse   Nokturngasse - Seite 2 EmptyDo Jan 26, 2012 8:15 pm

"Katie, du kannst doch nicht einfach so gehn! Weißt du, was wir - vor allem Luke - uns für Sorgen um dich gemacht haben? Er könnte seine Schwester im Moment wirklich gut gebrauchen weißt du? Und ich meine beste Freundin." Veronica hatte so mit Katie gesprochen, dass Luke sie nicht verstehen konnte, und schaute sie bittend an.
Nach oben Nach unten
Jeff Smythe
Ravenclaw
Ravenclaw
Jeff Smythe


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 33
Ort : Unbekannt

Nokturngasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nokturngasse   Nokturngasse - Seite 2 EmptyDo Jan 26, 2012 8:33 pm

Katie warf ihre Arme um Veronica und verbarg ihr Gesicht in ihrer Schulter. "Es geht nicht anders. Bitte verzeih mir. Ich verspreche dir, dass wir uns wiedersehen, okay?", flüsterte sie gedämpft.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Nokturngasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nokturngasse   Nokturngasse - Seite 2 EmptyDo Jan 26, 2012 8:38 pm

"Ich versteh' einfach nicht, warum du nicht einfach wieder mit uns kommen kannst.. ", murmelte Veronica in Katies verstrubbeltes Haar hinein, während sie die Umarmung erwiderte.
Nach oben Nach unten
Jeff Smythe
Ravenclaw
Ravenclaw
Jeff Smythe


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 33
Ort : Unbekannt

Nokturngasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nokturngasse   Nokturngasse - Seite 2 EmptyDo Jan 26, 2012 8:54 pm

Katie löste sich wortlos von Ver und schloss ihren Bruder in eine lange Umarmung. Schließlich verließ sie rückwärts den Tropfenden Kessel und murmelte noch ein letztes "Bye" bevor sie sich umdrehte und verschwand.

--> Friedhof in der Nähe der Winkelgasse
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Ashford, Irland

Nokturngasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nokturngasse   Nokturngasse - Seite 2 EmptyDo Jan 26, 2012 11:44 pm

"Katie, BLEIB VERDAMMT NOCHMAL HIER!", brüllte Luke ihr noch hinterher, doch dann war sie schon verschwunden. Irgendwie hatte er das dumpfe Gefühl, dass er sie nicht wiedersehen würde.. Mit einem Kloß im Hals griff er sich Vers Arm und apparierte mit ihr nach Hogsmeade. Von dort aus gingen sie wieder in die Schule

-> Große Halle
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Nokturngasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nokturngasse   Nokturngasse - Seite 2 EmptyDo Jan 26, 2012 11:51 pm

Veronica wollte Katie grade noch nachgehen, da griff Luke schon nach ihrem Arm und sie apparierten wieder davon.

->Große Halle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nokturngasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nokturngasse   Nokturngasse - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nokturngasse
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Winkelgasse-
Gehe zu: