Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Das Viadukt  - Seite 3 EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Das Viadukt  - Seite 3 EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Das Viadukt  - Seite 3 EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Das Viadukt  - Seite 3 EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Das Viadukt  - Seite 3 EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Das Viadukt  - Seite 3 EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Das Viadukt  - Seite 3 EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Das Viadukt  - Seite 3 EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Das Viadukt  - Seite 3 EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 Das Viadukt

Nach unten 
+3
Sally McGrowfield
Amalie Winterstone
Rumtreiber
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Das Viadukt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 3 EmptyMi Aug 24, 2011 12:10 am

"Entschuldige, ich habe dich wohl etwas unvorbereitet getroffen. Tut mir echt Leid." Ben legte ihr eine Hand auf den Rücken. "Ist alles okay? Hast du dich verletzt?" Gott, er schämte sich fast für diesen hinterlistigen Angriff.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Das Viadukt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 3 EmptyMi Aug 24, 2011 12:12 am

Sally sah ihm in die Augen. "Hey, mach dir keine Sorgen, es ist alles okay." Sie war noch immer etwas durcheinander, aber es wurde langsam wieder. Langsam konnte sie wieder klar sehen. "So ist das bei einem Duell, man kann auf nichts vorbereitet sein." lächelte sie leicht.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Das Viadukt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 3 EmptyMi Aug 24, 2011 12:14 am

Ben musterte sich noch einmal sorgenvoll. "Setz dich lieber." Langsam schob er sie zu der Bank und drückte sie sanft auf diese. Er hatte Sally wirklich sehr gerne, sie war eine sehr gute Freundin von ihm. Umso mehr ärgerte er sich jetzt für sein Tun.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Das Viadukt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 3 EmptyMi Aug 24, 2011 12:27 am

Sie wurde von Ben auf die Bank begleitet. Sie lächelte leicht. "Mach dir keinen Kopf, ich bin schon okay.. Ich habs ja überlebt" bei den letzten Worten grinste sie. Sally mochte Ben sehr, er war für sie ihr großer bester Freund.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Das Viadukt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 3 EmptyMi Aug 24, 2011 12:44 am

"Offensichtlich." Ben lächelte leicht und lehnte sich entspannt zurück. Jetzt, da er sie wieder lächeln sah, wusste er, dass es ihr besser gehen musste. "Matt hilft dir sehr, oder?" Er meinte die allgemeine Situation, das wusste sie bestimmt. Er hatte sehr leise gesprochen, weil es ja nicht jeder mitbekommen musste, was sie besprachen.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Das Viadukt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 3 EmptyMi Aug 24, 2011 12:48 am

Sally freute sich, dass Ben nun beruhigter war. Sie nickte. "Ja, ich muss zugeben, wüsste nicht wie ich diese Zeit ohne ihn überstehen sollte." gab sie ehrlich zu. Momentan war sie einfach nur fertig. Der Tod von Phoebe hatte sie schwer getroffen. Seitdem hatte sie keine ruhige Nacht mehr.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Das Viadukt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 3 EmptyMi Aug 24, 2011 12:53 am

Ben nickte zur Bestätigung. "Das glaube ich dir. Gut, dass er für dich da ist. Wenn nicht..." Er lächelte leicht. ".. du weißt ja, wie du mich finden kannst."
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Das Viadukt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 3 EmptyMi Aug 24, 2011 12:56 am

Sally lächelte. Sie war froh, so gute Freunde zu haben. Die ihr halfen alles durchzustehen. Zum Dank umarmte Sie Ben fest. "Danke." sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Das Viadukt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 3 EmptyMi Aug 24, 2011 12:58 am

Als Sally ihn plötzlich umarmte, zuckte Ben etwas zusammen, legte dann aber legte dann doch seine Arme um sie. "Für dich immerdoch, Kleines." Er lächelte leicht. "Weißt du, was mir mal wieder auffällt? Du bist einfach winzig." Er grinste und löste sich wieder von ihr.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Das Viadukt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 3 EmptyMi Aug 24, 2011 1:03 am

Sally lächelte. "Was heißt hier winzig? " Sally grinste. Sally war nicht klein, sie war normal groß. Ben war wohl der wo zu groß geraten war. "Du bist wohl eher der Riese, außerdem bin ich ja auch eine Frau, wir müssen immer kleiner sein"
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Das Viadukt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 3 EmptyMi Aug 24, 2011 1:08 am

"Überlege mal ich wäre so groß wie du. Das wäre doch irgendwie.. seltsam, oder?" Ben lächelte leicht. Ver war auch ein ganzes Stück kleiner als er...
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Das Viadukt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 3 EmptyMi Aug 24, 2011 1:12 am

Sally nickte eifrig. "Ja das wäre seeeehr seltsam. Das hat schon alles so seinen Sinn" Sie lächelte. "Was läuft da eigentlich zwischen dir und Ver?" sagte sie leise das es niemand anders hören konnte außer Ben und grinste. Sally hatte die zwei schon öfters beobachtet.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Das Viadukt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 3 EmptyMi Aug 24, 2011 1:16 am

Ben konnte sich einen entsetzten Blick gerade so verkneifen können. "Nichts, wieso? Wie kommst du darauf?"
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Das Viadukt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 3 EmptyMi Aug 24, 2011 1:19 am

"Ich weiß nicht, aber man merkt, dass ihr euch sehr gut versteht.. Sympathie." lächelte sie. Sally merkt schnell, wenn sich zwei Menschen auf anhieb gut verstehen und das bedeutete meistens mehr. "Tut mir Leid, wenn ich dir jetzt zu nahe getreten bin." Dennoch bemerkte sie das Bens Lächeln verschwunden war.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Das Viadukt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 3 EmptyMi Aug 24, 2011 1:24 am

"Du bist mir nicht zu nahe getreten, du doch nicht. Ich habe dich doch auch etwas über dein Liebesleben gefragt. Ja, ich verstehe mich gut mit mir, aber mehr ist da nicht." Leider....Ben sprach seinen letzten Gedanken nicht laut aus, sonst hätte sich Sally in ihrer Annahme bestätigt gefühlt.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Das Viadukt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 3 EmptyMi Aug 24, 2011 1:26 am

"Bist du dir da sicher?" Sie sah Ben in die Augen. Sally sah Ben an, dass er nicht ganz mit der Situation zufrieden war. Aber wieso war es so schwer für ihn, dass zuzugeben, vorallem gegenüber Sally.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Das Viadukt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 3 EmptyMi Aug 24, 2011 1:29 am

Ben kratzte sich am Hinterkopf und seufzte leise. Er konnte darauf einfach nicht antworten, er konnte sich nicht.. ausdrücken wenn es um Gefühle ging.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Das Viadukt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 3 EmptyMi Aug 24, 2011 1:35 am

Sally nickte. Sie verstand die Situation. "Versuchs mir einfach zu umschreiben. Du musst nicht. Aber wenn du willst, höre ich dir gerne zu" sie lächelte ihn lieb an.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Das Viadukt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 3 EmptyMi Aug 24, 2011 1:38 am

Ben seufzte erneut. "Wenn es denn unbedingt sein muss.." Er lächelte sie versöhnlich an. "Ich verstehe mich sehr gut mit ihr, aber ich kenne sie noch nicht lange..."
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Das Viadukt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 3 EmptyMi Aug 24, 2011 1:43 am

Sally freute sich, dass Ben nicht abblockte. "freut mich" grinste sie."Dann musst du das eben ändern" Sie versuchte Ben Mut zu zusprechen.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Das Viadukt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 3 EmptyMi Aug 24, 2011 1:45 am

"Schon in Arbeit." Ben überlegte kurz, beschloss dann jedoch, Sally wirklich alles zu erzählen. "Sie spielt auch Klavier und.." Jetzt grummelte er in seinen nicht vorhandenen Bart. ".. wir haben vor, zusammen zu spielen. Ist das irgendwie.. datemäßig?"
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Das Viadukt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 3 EmptyMi Aug 24, 2011 1:51 am

"das isr ja schön" Sally freute sich für Ben. "Möglich, hat sie irgendwelche Andeutungen oder so gemacht?" Sally kannte bis jetzt Veronica nicht wirklich. Sie war zwar immer überall dabei aber bis auf Hallo hatte sie so gut wie nichts geredet, deshalb konnte sie Veronica nur schwer einschätzen.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Das Viadukt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 3 EmptyMi Aug 24, 2011 1:53 am

"Was für Andeutungen?" Ben verstand von sowas überhaupt nichts.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Das Viadukt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 3 EmptyMi Aug 24, 2011 10:45 pm

"Naja.. hast du ihr irgendwie angemerkt, ob sie dich auch sehr mag? also kam es dir so vor, wie zu einem freundschaftlichen Treffen? wie als würden sich zwei Freunde treffen?" Sally wusste nicht so ganz wie sie sich ausdrücken sollte.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

Das Viadukt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 3 EmptyDo Aug 25, 2011 12:21 am

"Keine Ahnung, ich habe sie vor gestern überhaupt nicht gekannt, also kann ich sie nicht wirklich gut einschätzen." Ben verstand von diesem ganzen Gefühlskram wirklich wenig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Viadukt  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Viadukt    Das Viadukt  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Viadukt
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Ländereien & Außengelände-
Gehe zu: