Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Am Gemüsegarten  - Seite 2 EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Am Gemüsegarten  - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Am Gemüsegarten  - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Am Gemüsegarten  - Seite 2 EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Am Gemüsegarten  - Seite 2 EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Am Gemüsegarten  - Seite 2 EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Am Gemüsegarten  - Seite 2 EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Am Gemüsegarten  - Seite 2 EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Am Gemüsegarten  - Seite 2 EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 Am Gemüsegarten

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
Paper Dempsie


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 30

Am Gemüsegarten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Gemüsegarten    Am Gemüsegarten  - Seite 2 EmptyDo Sep 29, 2011 8:07 pm

"Ja!", hauchte Paper. "Ich dich auch nicht!", lächelte Paper. Blieb mit ihrem Blick einen Moment lang an Patricias Haaren dann sprach sie weiter. "Ist irgendwas interessantes passiert als ich weg war? Wie geht es Matt, weißt du das? Der Freund von Sally!", Paper schluckte, Sally! Sie musste sie unbedingt so schnell wie möglich sehn.
Nach oben Nach unten
Patricia Johnson
Hufflepuff
Hufflepuff



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 30
Ort : Cambridge

Am Gemüsegarten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Gemüsegarten    Am Gemüsegarten  - Seite 2 EmptyDo Sep 29, 2011 8:16 pm

Patricia überlegte. "Ach Sally, Ravenclaw? Ja die habe ich gesehen und neben ihr war eine Junge, ich glaube das war Matt, er sah gesund aus." versicherte sie Paper.
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
Paper Dempsie


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 30

Am Gemüsegarten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Gemüsegarten    Am Gemüsegarten  - Seite 2 EmptyDo Sep 29, 2011 8:18 pm

"Puhh, ok!", lächelte Paper. "Und was ist sonst noch so interessantes passiert?", wiederholte sie.
Nach oben Nach unten
Patricia Johnson
Hufflepuff
Hufflepuff



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 30
Ort : Cambridge

Am Gemüsegarten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Gemüsegarten    Am Gemüsegarten  - Seite 2 EmptyDo Sep 29, 2011 8:40 pm

"ach nichts wichtiges.." Aufeinmal fiel ihr ein, dass Paper ja gar nichts von ihr und Lewis wusste. "Aber ich und Lewis sind jetzt ein Paar" lächelte sie glücklich. Doch plötzlich fiel ihr das mit Amalie ein, dass wusste Paper bestimmt auch noch nicht. "Und Amalie ist zurückgekehrt..." sagte seufzend.. "Aber anscheinend hat sie ihr Gedächtnis verloren und weiß jetzt von ihren ganzen Freunden nichts mehr, sie erkennt nicht mal Luke." sagte etwas traurig. "Und so wies aussieht, lässt sie auch keinen an sich ran um mal mit ihr zu reden. Und keiner weiß was passiert ist.." fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
Paper Dempsie


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 30

Am Gemüsegarten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Gemüsegarten    Am Gemüsegarten  - Seite 2 EmptyDo Sep 29, 2011 9:30 pm

"Waaaas? Du und dieser Luke, da der aus Rawenclaw, der der mit Carrie zusammen war? Der der soo dermaßen gut aussieht?? Wow das ist ja soo toll!", lachte Paper und drückte Patricia noch einmal. "Amalie, ist wieder da? Ohh.. Wie schlimm..!", nun schaute Paper wieder traurig.
Nach oben Nach unten
Patricia Johnson
Hufflepuff
Hufflepuff



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 30
Ort : Cambridge

Am Gemüsegarten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Gemüsegarten    Am Gemüsegarten  - Seite 2 EmptyDo Sep 29, 2011 9:36 pm

Patricia nickte lächelnd. Sie freute sich, dass Paper sich so für sie freute. Patricia drückte Paper auch fest. "Ja.. leider.. und Luke geht es ziemlich... dreckig deshalb." sagte sie etwas bedrückt.
Nach oben Nach unten
Paper Dempsie
Hufflepuff
Hufflepuff
Paper Dempsie


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 30

Am Gemüsegarten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Gemüsegarten    Am Gemüsegarten  - Seite 2 EmptyFr Sep 30, 2011 6:30 pm

Paper nickte heftig. "Bin ich mir sicher!"...
"Aber wo bleiben die den alle?" Etwas verzweifelt schaute sie sich um um. Sie wollte unbedingt mit Sally reden, wollte mit ihr reden und fragen wie es ihr ging, ein kleines bisschen schuldbewusst war sie schon, das sie Sally einfach allein gelassen ahtte, aber sie hatte gewusst Matt würde wieder aufwachen.
Das sie wieder richtig abgenommen hatte fiel Patricia zum Glück nicht auf.
Aber Paper konnte ja nichts dazu, sie hatte eben kein Geld gehabt, um sich etwas zu Essen zu kaufen, redete sie sich zumindest ein...
Nach oben Nach unten
Patricia Johnson
Hufflepuff
Hufflepuff



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 30
Ort : Cambridge

Am Gemüsegarten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Gemüsegarten    Am Gemüsegarten  - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 8:48 pm

Patricia schaute etwas gelangweilt. Niemand tauchte auf. Kein Duell für sie heute. Dann schaute sie auf ihre Uhr. "So wies aussieht, wird heut keiner mehr kommen." sagte sie, den Blick immer noch auf die Uhr gewandt. "Naja, wir dürfen ja sowieso bald gehen." Patricia hatte große Lust gehabt, sich zu duellieren, aber die Hufflepuffs, kamen komischerweiße nur seltenst zum Duellierclub.

Nun war es endlich soweit und der Duellierclub fand ein Ende. Sie seufzte, sie hatte sich die ganze Zeit nur mit Paper unterhalten, anstatt mit ihr zu duellieren. Jedoch fand sie die Unterhaltung interessant. "Ich geh mal" winkend verlies sie den Gemüsegarten.

--> Die Große Halle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am Gemüsegarten  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Am Gemüsegarten    Am Gemüsegarten  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Am Gemüsegarten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Ländereien & Außengelände-
Gehe zu: