Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
WICHTIG !!! EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
WICHTIG !!! EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
WICHTIG !!! EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
WICHTIG !!! EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
WICHTIG !!! EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
WICHTIG !!! EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
WICHTIG !!! EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
WICHTIG !!! EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
WICHTIG !!! EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 WICHTIG !!!

Nach unten 
AutorNachricht
Rumtreiber
Admin
Rumtreiber


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.07.11

WICHTIG !!! Empty
BeitragThema: WICHTIG !!!   WICHTIG !!! EmptySa Jul 23, 2011 5:37 pm

Hallo ihr Lieben,

ich bitte euch, diesen Post wirklich komplett zu lesen, da er ziemlich wichtig für den weiteren Verlauf des RPGs ist. Ich weiß, dass ich mich damit wohl etwas unbeliebt machen werde, aber es muss nunmal was gesagt werden.

1.Grammatik/Rechtschreibung
Ich weiß, dass man sich gerne mal vertippt, das passiert wirklich jedem Mal und ist ja auch nicht schlimm, aber wenn dauerhaft viel geschrieben wird statt fiel (im Perfekt von fallen, bevor mir hier irgendwas unterstellt wird) sollte man doch mal darauf achten, was man schreibt.


2. Signatur
Wie schon hier erläutert wurde, sollten die Signaturen nicht größer als 500x200 Pixel sein. Ich bitte euch wirklich, eure Signaturen anzupassen, da große Bilder auch die Ladezeit verlängern. Außerdem wurde hier angemerkt, dass man den Namen, das Haus und das Alter nur für die Zweitcharaktere unter seiner Signatur angeben sollte. Dafür sollten allerdings auch alle Zweitcharaktere genannt werden, da das sonst wirklich nur für Verwirrung sorgt.

3.Doppel-/Dreifachposts
Ja, es kann mal passieren, dass schon länger keiner mehr geschrieben hat und man so gezwungen ist, einen Doppelpost zu schreiben (z.B. bei den Schlafsälen, die von nur einer Person genutzt werden). Doch nach 20 Minuten sehe ich keine Notwendigkeit, erneut zu posten, und zehn Minuten darauf erneut. Wir sind alle im Besitz eines edit-Buttons oben rechts. Das kann man auch hier nachlesen.

4.Charakterklau
Mir selbst ist es nicht aufgefallen, aber ich wurde von anderen Nutzern darauf hingewiesen. Wir sind ein RPG, das mit eigenen Charakteren geschrieben wird. Wir suchen uns einen Avatar aus und erfinden den Charakter, die Art und Weise, wie sich diese Person verhält. Wir schreiben kein Crossover, in dem wir einfach Charaktere aus anderen Serien, Filmen oder Büchern einfach im Hogwarts-Universum schreiben. Ich bitte euch, auf so etwas zu achten.


5. realistisches Schreiben
Ja, wir schreiben Fantasy, aber wir sollten doch ein Stück weit realistisch bleiben. Niemand lernt einen/eine an dem einen Tag kennen, sagt ihm/ihr sofort, dass er/sie die Liebe seines/ihres Lebens ist und schläft mit dieser Person. Würdet ihr das im echten Leben so tun? Eine Beziehung beruht auf Vertrauen, und ich bezweifle, dass man innerhalb von 24 Stunden ein solches Vertrauen aufbauen und so starke Gefühle entwickeln kann, dass man den Rest seines Lebens mit einer gewissen Person verbringen will.

Ich kann mir vorstellen, dass einige von euch dieser Post nervt, allerdings ist dies nunmal (nicht nur) meine Meinung. Ich bitte euch wirklich darum, euch an die Regeln zu halten. Falls dies nicht der Fall sein sollte, sehen wir Admins uns gezwungen, härter durchzugreifen.

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
 
WICHTIG !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Regeln-
Gehe zu: