Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Thema: Re: VgdDK Klassenzimmer Sa Jul 23, 2011 12:57 am
"Was hab ich den jetzt wieder?" grummelte er. "Ja und. Lass ihn doch auf Feli stehen. Er weiß gar nicht was ihm entgeht mit dir." Jetzt zwinkerte er ihr wieder zu. "Ich helfe dir gerne dabei."
Gast Gast
Thema: Re: VgdDK Klassenzimmer Sa Jul 23, 2011 12:58 am
"Das sagst du nur so .. aber sie scheinen beide immer gelangweilt zu sein. Dabei sind sie selbst .. zum Gähnen..", meinte Alex und grinste frech,"wetten .. der legt sie sicher noch flach .."
Gast Gast
Thema: Re: VgdDK Klassenzimmer Sa Jul 23, 2011 1:00 am
"Auf die Wette gehe ich ein. Ich wette es dauert keine 3 Tage." sagte er und lachte laut. "Nein es ist so Alexis."
Gast Gast
Thema: Re: VgdDK Klassenzimmer Sa Jul 23, 2011 1:02 am
"Tzz.. ich sagte doch, dass es ziemlich schnell geht. Du solltest mal das richtige Wetten lernen !", meinte sie und ging Richtung Tür," jaja.."
Gast Gast
Thema: Re: VgdDK Klassenzimmer Sa Jul 23, 2011 1:10 am
Er lachte leise. "Ja ist ja gut. Ich kann nicht Wetten." scherzte er. "Also zum See?"
Gast Gast
Thema: Re: VgdDK Klassenzimmer Sa Jul 23, 2011 1:12 am
Sie nickte und ging aus dem Klassenzimmer raus zum See.
--> Großer See
Dean Taylor Slytherin
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 31 Ort : London
Thema: Re: VgdDK Klassenzimmer Sa Jul 23, 2011 7:40 pm
Dean bekam nicht viel vom Unterricht mit und ging dann am Ende in den Slytherin Gemeinschaftsraum um weiter an seinen Plänen zu arbeiten.