Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Waschraum der Mädchen EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Waschraum der Mädchen EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Waschraum der Mädchen EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Waschraum der Mädchen EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Waschraum der Mädchen EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Waschraum der Mädchen EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Waschraum der Mädchen EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Waschraum der Mädchen EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Waschraum der Mädchen EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 Waschraum der Mädchen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
Shane McCutcheon


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 30
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

Waschraum der Mädchen Empty
BeitragThema: Waschraum der Mädchen   Waschraum der Mädchen EmptyMo Jul 18, 2011 1:53 am

Shane zog Elena sanft hinter sich her in den Waschraum, ging auf die Duschkabine zu und ließ schonmal das Wasser warm laufen.
"Atemberaubend", sagte sie glücklich hob Elena hoch, drehte sich mit ihr zusammen und führte sie in die Duschkabine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waschraum der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Waschraum der Mädchen   Waschraum der Mädchen EmptyMo Jul 18, 2011 2:59 pm

Elena japste laut. Sie hielt sich an Shane fest. Dann presste sie ihre Lippen sanft auf die von Shanes. "Ich liebe dich..", hauchte sie. Das Wasser hatte die perfekte Temperatur. Es tat so gut alles Schlechte im Leben vergessen zu können und ,zumindest nur im Moment, das Gute zu sehen. Elena wollte so viel mit Shane machen, am Liebsten alles gleichzeitig.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
Shane McCutcheon


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 30
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

Waschraum der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Waschraum der Mädchen   Waschraum der Mädchen EmptyMo Jul 18, 2011 6:43 pm

"He du Klammeräffchen", sagte Shane lachend, erwiederte zärtlich den Kuss und genoss den Anblick, wie das Wasser sanft von Elenas Haut perlte. "Wir sollten öfters zusammen duschen gehen", scherzte sie, nahm die Shampooflasche zur Hand, tat sich etwas auf die Handflächen und begann Elena einzuseifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waschraum der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Waschraum der Mädchen   Waschraum der Mädchen EmptyMo Jul 18, 2011 6:50 pm

Elena grinste. "Gerne. Ich hab nichts dagegen. Und .. die Schulleitung sicher auch nicht. Immerhin sind wir beide Mädels..", meinte Elena und grinste breit. Eine Frau zu lieben hatte einiges Vorteile stellte Elena fest. Sie genoss es , wie Shane sie einseifte und tat es dann auch bei ihr. Dabei war Elena sehr zärtlich. Durch Shane bekam Elena immer mehr Selbstvertrauen. Dafür war sie ihr wirklich dankbar. Elena hoffte, dass sie das auch vor den Anderen zeigen können würde.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
Shane McCutcheon


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 30
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

Waschraum der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Waschraum der Mädchen   Waschraum der Mädchen EmptyMo Jul 18, 2011 6:54 pm

Shane grinste "Finde ich gut...", sie genoss es, Elena ihre ganze Zärtlichkeit zu schenken und sie im Gegenzug auch von ihr zurück zu bekommen. Dann fiel ihr noch etwas ein, sie räusperte sich, nahm Elenas Hände und sagte: "Aber nicht hinter den Ohren vergessen einzuseifen", dann spritzte sie ihr etwas Wasser ins Gesicht, lachte und nahm sie dann sanft in den Arm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waschraum der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Waschraum der Mädchen   Waschraum der Mädchen EmptyMo Jul 18, 2011 7:09 pm

"Oh .. das ist ja unverzeihlich !", meinte sie und grinste. Sie schmiegte sich eng an Shane. Am Liebsten würde die Welt nur noch aus Shane und ihr bestehen. "Du bist das Beste was mir je passiert ist..", sagte Elena und sah tief in Shanes Augen," ich will nie wieder ohne dich sein Shane. Nie wieder. Egal was kommen wird. Lass uns niemals streichten.." Elena hatte große Angst Shane zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
Shane McCutcheon


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 30
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

Waschraum der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Waschraum der Mädchen   Waschraum der Mädchen EmptyMo Jul 18, 2011 7:23 pm

Elenas Worte, ihre Nähe gaben ihr Geborgenheit. Jetzt fühlte sie sich noch wohler in Hogwarts.
"Du bist auch das Beste, was mir jeh wiederfahren ist, das Wichtigste in meinem Leben mein Schatz...", dann setzte sie etwas ernster, aber gleichzeitig auch lustig fort "Streit gehört zu den besten Beziehungen dazu, was man daraus macht, wie man damit umgeht, das ist ausschlaggebend. Aber ich kann dich beruhigen, ein Streit ist für mich kein Grund dich zu verlassen", sagte Shane mit viel Gefühl und küsste Elena sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waschraum der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Waschraum der Mädchen   Waschraum der Mädchen EmptyMo Jul 18, 2011 8:08 pm

"Naja .. wie du schon sagtest ..es kommt drauf an warum man streitet..", meinte sie und seufzte. Dann umarmte sie Shane fest. "Du bist .. mein Engel auf Erden .. Meine .. Lust zum Atmen..", sagte sie leise und küsste Shane leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
Shane McCutcheon


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 30
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

Waschraum der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Waschraum der Mädchen   Waschraum der Mädchen EmptyMo Jul 18, 2011 8:25 pm

"Hey", sagte Shane aufmunternd. "Nicht so viel nachdenken", dann küsste sie Elena, stellte das Wasser ab und nahm ein Handtuch zur Hand und begann sich abzutrocknen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waschraum der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Waschraum der Mädchen   Waschraum der Mädchen EmptyMo Jul 18, 2011 8:34 pm

Elena seufzte und stieg nach Shane aus der Dusche. Sie wusste, das sie öfters zu viel nachdachte. Elena trocknete sich ab und zog sich an. Sie nahm ihren Zauberstab , wedelte mit ihm einmal über ihren Kopf und schon waren ihre Haare trocken. "Und .. was machen wir nun ?", fragte Elena und sah Shane neugierig an.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
Shane McCutcheon


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 30
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

Waschraum der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Waschraum der Mädchen   Waschraum der Mädchen EmptyMo Jul 18, 2011 8:46 pm

Shane wuschelte sich kräftig mit dem Handtuch die Haare ab, schüttelte dann den Kopf wie ein Hund, schaute in den Spiegel und fand, dass die Haare perfekt chaotisch saßen. Dann zog sie sich an, knöpfte ihr Hemd zu und band sich eine schwarze Krawatte um den Hals. Dieses Rockeroutfit sah man meistens an ihr.
Sie nahm Elenas Hand "Ich hab einen mordshunger", sagte Shane dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waschraum der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Waschraum der Mädchen   Waschraum der Mädchen EmptyMo Jul 18, 2011 10:14 pm

Elena schaute Shane zu. "Hm.. ok.. dann in die große Halle ?", meinte Elena. Wahrscheinlich musste sie sowieso bald weg für eine Zeit. "Gut dann los..", sagte sie wobei sie kaum Hunger hatte. Ihr ganzes chaotisches Leben lag Elena immer noch im Magen.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
Shane McCutcheon


Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 30
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

Waschraum der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Waschraum der Mädchen   Waschraum der Mädchen EmptyMo Jul 18, 2011 10:16 pm

Shane bemerkte, dass Elena ihr Schicksal wieder im Kopf herumschwirrte. Sie nahm sie bei der hand und führte sie in den Mädchenschlafsaal.

---------> Mädchenschlafsaal
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

Waschraum der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Waschraum der Mädchen   Waschraum der Mädchen EmptySa Sep 10, 2011 11:25 pm

--> Eingangshalle

Veronica betrat den Waschraum, den sie überraschenderweise ganz für sich hatte. Nachdem sie ihren Umhang abgelegt hatte, nahm sie sich ihre Haarbürste und kämmte sorgfältig den groben Schmutz aus ihrem Haar, was eine ganze Weile dauerte. Natürlich wäre es auch schneller gegangen, nur hätte sie sich dann wohl sämtliche Haare herausgerissen. Das war das Einzige, was sie an ihren Haaren nicht mochte: Sie verknoteten unglaublich schnell. Doch irgendwann hatte sie es geschafft, all die Blätter heraus zu kämmen.
Unter der angenehm warmen Dusche wusch sie auch den restlichen Dreck fort. Nachdem sie aus der Dusche gestiegen war und sich abgetrocknet hatte, zog sie sich frische Klamotten an und flocht ihre noch feuchten Haare zu einem Zopf. Dann ging sie in den schlafsaal.

--> Gryffindor Schlafsaal Mädchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waschraum der Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Waschraum der Mädchen   Waschraum der Mädchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Waschraum der Mädchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Waschraum Mädchen Ravenclaw
» Mädchen Schlafsaal
» Mädchen Schlafsaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Räumlichkeiten der einzelnen Häuser :: Räume des Hauses Gryffindor :: Gryffindor Waschraum Mädchen-
Gehe zu: