Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 04.09.11 Alter : 30 Ort : Wales
Thema: Re: Flure&Korridore Do Sep 08, 2011 12:47 am
Mit gehobener Augenbraue schaute er die Hufflepuff an, während Morgana ihm etwas zuzischte, das ihn auf eine Idee brachte. "Wohin denn so eilig?", fragte er freundlich lächelnd. Ja, er konnte nett sein, wenn er wollte...und wenn etwas für ihn dabei herausspringen könnte.
Lucie Tremblay Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 17.03.10 Alter : 30 Ort : Birmingham
Thema: Re: Flure&Korridore Do Sep 08, 2011 1:04 am
"In den Wald. Mein Thestral ist krank und ich muss mich um sie kümmern. Es tut mir echt Leid, in dich hineingelaufen zu sein aber ich muss wirklich weiter. Ich bin sowieso schon spät dran.", Lucie hob ihren Zauberstab, der ihr wohl aus der Tasche gefallen sein musste, wieder auf und ging weiter. Sie wollte so früh wie möglich im Wald sein um nicht wieder im dunkeln nach hause gehen zu müssen wenn ihr Besuch bei Bubbles wieder ein bisschen länger dauerte.
Cain Emrys Slytherin
Thema: Re: Flure&Korridore Do Sep 08, 2011 1:09 am
Cain überholte Lucie und stellte sich ihr in den Weg. "Vielleicht kann ich dir ja helfen. Ich bin der Beste in Zaubertränke.", bot er 'selbstlos' an. Morgana schlängelte sich inzwischen langsam seinen Arm hinab und glitt in seine lederne Umhängetasche.
Thema: Re: Flure&Korridore Do Sep 08, 2011 1:16 am
"Wirklich? Das würdest du tun?", Lucie legte den Kopf schief. Irgendetwas stimmte da doch nicht.
Cain Emrys Slytherin
Thema: Re: Flure&Korridore Do Sep 08, 2011 1:21 am
"Sicher. Ich war schon lang nicht mehr im Wald.", meinte Cain lächelnd. "Außerdem bin ich Tierfreund.", fügte er hinzu und deutete auf seine Tasche, wo zwei dunkle Schlangenaugen hinaus schielten.
Thema: Re: Flure&Korridore Do Sep 08, 2011 1:28 am
Lucie beschloss, dem Slytherin Jungen einfach zu vertrauen. Er könnte schließlich vielleicht Bubbles helfen. "Ooh du hast eine Schlange? Wie süß. Ich wollte auch eine haben aber meine Eltern waren dagegen. Sie sind der Meinung drei ungewöhnliche Haustiere sind genug. Ich heiße übrigens Lucie und du?" Ihre Eltern hatten ihr immer eingebläut, keinen Fremden zu vertrauen, aber wenn sie den Namen ihres Gegenübers kannte war er doch kein Fremder mehr, oder?
Cain Emrys Slytherin
Thema: Re: Flure&Korridore Do Sep 08, 2011 1:36 am
"Mein Name ist Cain und das ist Morgana." Er deutete auf seine Tasche. Anscheinend waren Tiere der beste Weg um an dieses Mädchen ranzukommen, also würde er das auch nutzen. "Wollen wir?", fragte er und ging Richtung Eingangshalle.