Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Elena sah Shane an. "Shane ?", sagte sie leise und mit einer heißeren Stimme," wir können.. meinen Geburtstag nachfeiern.." Den eh alle vergessen haben .. dachte sie sich traurig.
Lucas Hemsworth Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1218 Anmeldedatum : 15.03.10 Alter : 30 Ort : Ashford, Irland
Luke deutete auf Elena, dann auf Shane, dann formte er mit seinen beiden Händen ein Herz und schaute Shane fragend an. Er fragte sie so ob die beiden ein Paar waren oder nicht.
Zuletzt von Lucas Hemsworth am Fr Jul 22, 2011 3:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aaron kam mit Amalie rein. "Huuuu nicht so schnell", meinte er und bremste Amalie. Er sah sich um. "Da ist er.. frag ihn einfach..",sagte er und zwinkerte," ich warte.."
Amalie Winterstone Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1386 Anmeldedatum : 12.03.10 Alter : 30 Ort : Oxford
"Seh ich gar nicht ein!" Sie setzte sich auf einen Platz weit weg von Lucas und zerrte Aaron neben sich auf den freien Stuhl. "Der kann mich mal!" flüsterte Sie zu ihm während sie ihr Zeug herausholte und ihren Zauberstab auf den Tisch legte.
"Amalie.. wer weiß was er denkt.. und zwischen uns läuft nichts !",meinte er," geh endlich zu ihm.. Ich hab keine Lust auf Spielchen. So kommt ihr niemals zusammen !" Aaron meinte es nur gut.
Shane McCutcheon Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 471 Anmeldedatum : 26.06.11 Alter : 31 Ort : Philadelphia, Pennsylvania
Luke schaute etwas überrascht, streckte dann aber seinen Daumen in die Luft. Er freute sich für Shane, auch wenn er es etwas komisch fand, da Elena gestern ja noch mit Damon zusammen gewesen war. Als Amalie sich allem Anschein nach ziemlich wütend mit Aaron an das andere Ende des Klassenzimmers, knallte er seinen Zauberstab auf den Tisch und die Papierkugel fiel zu Boden. Jetzt war ihm eindeutig die gute Laune vergangen.
Shane McCutcheon Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 471 Anmeldedatum : 26.06.11 Alter : 31 Ort : Philadelphia, Pennsylvania
Amalie hatte keine Lust mehr auf das Getue. Sie packte all ihren Mut zusammen und ging hinter zu Luke. Ihren Zauberstab hatte sie noch schnell in die Umhangtasche gestopft. Als sie direkt vor ihm stand sagte sie laut und deutlich:"Wars das jetzt?" Ohne auf eine Antwort zu warten überfielen sie die Tränen. Jeder starrte sie an. Sie wollte noch irgendwas sagen aber Jessica und die anderen fingen schon an sie auszulachen. Vor lauter Verzweiflung rannte sie total mit den Nerven am Ende aus dem Raum.
--> Mädchentoilette
Sally McGrowfield Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1009 Anmeldedatum : 27.08.10 Alter : 30 Ort : Cornwall, England
---> Eingangshalle Sally kam mit Matt an der Hand in den Raum. Sie sah Amalie an ihr vorbei rauschen mit Tränen übergossen. Sie erschrak, was war passiert? Aber sie konnte jetzt nicht hinterher rennen da der Unterricht bald anfing. Außerdem hätte Amalie sich bestimmt nicht Sally anvertrauen wollen. Ohne groß nachzufragen setzte sie sich mit Matt hinter Aaron an den Tisch.
Lucas Hemsworth Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1218 Anmeldedatum : 15.03.10 Alter : 30 Ort : Ashford, Irland
"Was?" Luke ließ alles liegen und rannte Amalie hinterher. Warum weinte sie denn jetzt?! Fluchend hastete er noch einmal kurz zurück, steckte seinen Zauberstab ein und sprintete dann aus dem Klassenzimmer.
Lily sah wie erst Amalie, weinend, rauslief und dann Luke. Ein komisches Gefühl machte sich in ihr breit. "Bitte entschuldige mich kurz, Seth." sagte sie und lief den beiden eilig nach.
---> Korridor
Ben Claywell Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 468 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 31 Ort : Chelmsford, Essex
Ben betrat das Klassenzimmer und schaute sich suchend nach einem freien Platz um. Als er Veronica erblickte, ging er zu ihrem Tisch. "Hey, ist hier noch frei?"
Veronica Santiago Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 15.03.10 Alter : 30 Ort : Lambeth
Als ungefähr die gefühlte Hälfte der Schüler fluchtartig das Klassenzimmer verlies, pustete Veronica sich eine Strähne aus dem Gesicht. Hier wirds irgendwie auch nie langweilig.., dachte sie sich. Als Ben sie fragte, ob er sich setzen könne, schaute sie auf. "Klar, setz dich.", antwortete sie ihm lächelnd. Sie kannte ihn nur flüchtig, da er eher zu den ruhigeren Menschen gehörte.
Seth machte sich langsam sorgen um Lily. Er konnte nicht warte. Da musste etwas passiert sein, deswegen erhob er sich von seinem Platz und ging nach drausen.
--> Korridor
Ben Claywell Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 468 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 31 Ort : Chelmsford, Essex
"Danke." Ben nahm Platz und schaute Seth hinterher. "Was ist denn hier los?",fragte er mit ruhiger Stimme. Er war niemand, der total hektisch und aufgedreht auf unbekannte Situationen reagierte. "Warum sind mir eben Amalie, Lily und dieser. Gryffindor.. Lucas? auf dem Flur entgegen gekommen? Und warum war ein Slytherin in unserem Unterricht?" Wow, er redete mal ausgesprochen viel.
Veronica seufzte. "Also das mit Amalie und Luke ist irgendwie kompliziert, so richtig versteh ich das auch nicht mehr. Warum Lily jetzt hinterhergelaufen ist weiß ich auch nicht und bei dem Slytherin bin ich komplett überfragt. Man, so viel Stress, und wir sind noch keine Woche hier.", antwortete sie kopfschüttelnd. Ihr gefiel die Art, wie Ben auf das alles reagierte. Die meisten Anderen hätten sofort einen riesen Skandal erwartet, aber er schien so, als fände er das Ganze nur ziemlich seltsam.
Aaron schaute Amalie hinter her. Hoffentlich reden sie endlich .. dachte er und seufzte. Was für ein Chaos. EIn Glück war bei ihm- zumindest im Moment - alles ok.
Ben nickte als Zeichen, dass er verstanden hatte. "Okay, danke. Irgendwie seltsam das Ganze, oder? Amalie und Luke sind ein Paar, oder?" Er bekam den ganzen Klatsch & Tratsch nicht wirklich mit, weil er fand, dass es ihn nichts anging. Bei Amalie war das etwas anderes, mit ihr war er befreundet.
Zuletzt von Ben Claywell am Fr Jul 22, 2011 7:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
"Oh, wenns nur so wäre. Das ist ja grade das komplizierte. Ich hab das Gefühl, die beiden reden komplett aneinander vorbei. Ich glaub, wenn die das mal hinbekommen, mach ich drei Kreuze im Kalender.", antwortete Veronica und verdrehte die Augen. Immerhin waren Luke und Amalie schon seit geraumer Zeit verliebt ineinander, so schwer konnte das doch nicht sein, dann endlich mal zusammen zu kommen.
Ryan Wilson Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 236 Anmeldedatum : 21.07.11 Alter : 31 Ort : Manchester
Ryan hatte sich wieder zurück in seinen Stuhl gelehnt. Da Luke und Amalie so plötzlich aufsprangen. In einer gemütlichen Haltung hatte sich Ryan schon fast in den Stuhl gelegt. Dann bemerkte er wie sich ein Ravenclaw neben Ver setzte. Er kannte diesen nur flüchtig, da er nicht besonders fiel mit den Ravenclaws zu tun hatte. Dann stützte er sich mit seinen Armen auf dem Tisch ab und legte seinen Kopf hinein und seufzte leise. "Warum muss man alles so kompliziert machen?" sagte er mehr zu sich selbst.
Ben Claywell Ravenclaw
Ben nickte wieder. Veronica schien ja top informiert zu sein, aber man merkte ihr an, dass sie sich um die beiden sorgte, was ihm auf Anhieb gefiel. "Dann hoffen wir mal das Beste für die beiden." Er wandte sich zu dem anderen Gryffindor um. "Das liegt wohl in der Natur jedes Menschen."