Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 7. Stock; Raum der Wünsche

Nach unten 
+3
Paper Dempsie
Shane McCutcheon
Amalie Winterstone
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 EmptyMo Apr 23, 2012 12:22 am

Ben musste erneut lachen. "Für Johnny hast du allerdings eindeutig zu wenig Muskeln, meine Liebe." Seine Finger legten sich um ihren Oberarm und er musterte sie.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 EmptyMo Apr 23, 2012 12:25 am

Veronica seufzte theatralisch. "Verdammt. Jetzt hast du die Illusion zerstört. Da müssen wir wohl doch Rollen tauschen."
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 EmptyMo Apr 23, 2012 12:30 am

"Tja, leider Gottes kann ich aber nicht so gut tanzen wie Patrick Swayze.." Ein freches Grinsen stahl sich auf Bens Lippen. "Dafür sind wir uns in einem ziemlich ähnlich..." Seine Hände wanderten blitzschnell an ihre Hüfte und bevor sie überhaupt 'Baby' sagen konnte, stemmte er sie aus seiner liegenden Position heraus über seinen Kopf. "Ich hab genauso viel Kraft."
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 EmptyMo Apr 23, 2012 12:34 am

Zum Glück hatte Veronica Cheerleader-Reflexe, ihre Körperspannung seetzte sofort ein, als Ben sie hochhob. Ansonsten hätte das wohl böse enden können. Sie musste sich zusammenreißen nicht zu lachen, als sie auf Ben hinuntersah, sonst wäre die Körperspannung dahin.
"Achja, und jetzt?"
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 EmptyMo Apr 23, 2012 12:47 am

Ben ließ seine Arme kurz einknicken, streckte sie dann aber doch wieder durch. "Ups." Er lächelte leicht, dann ließ er Ver langsam hinunter, bis seine Ellbogen auf dem Sofa aufkamen und er Ver nur noch knapp über sich hielt. "Erträglich?", fragte er sofort nach.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 EmptyMo Apr 23, 2012 12:52 am

Veronica nickte, als Ben nachfragte. "Aber anstrengend." Schließlich spannte sie grade einige Muskeln an, um nicht einzuknicken.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 EmptyMo Apr 23, 2012 12:56 am

Ben musste schlucken, erst jetzt wurde ihm wirklich bewusst, wie nahe er Ver war. Seit sie diese Berührungsphobie entwickelt hatte, waren diese seltenen, kleinen Momente der Nähe seine Höhepunkte des Tages. "Dann lass doch einfach locker.", sagte er mit leiser, rauer Stimme.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 EmptyMo Apr 23, 2012 1:03 am

"Aber ich weiß nicht, ob ich das kann..", antwortete Veronica leise und stützte sich mit den Händen neben Bens Kopf ab. Am liebsten würde sie sich für diese Worte schlagen.
Komm schon, lass los.. lass einfach los.., sagte sie sich in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 EmptyMo Apr 23, 2012 1:04 am

Ben schaute ihr fest in die Augen. "Wenn du es nicht versuchst wirst du es nicht herausfinden.",antwortete er ebenso leise.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 EmptyMo Apr 23, 2012 1:11 am

Veronica schloss die Augen und atmete kurz durch. Dann ließ sie die Arme, mit denen sie sich abstützte, locker, um sich kurz darauf schließlich komplett 'fallen' zu lassen.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 EmptyMo Apr 23, 2012 1:15 am

Bens Hände rutschten von Vers Hüfte, doch er traute sich nicht, seine Arme um sie zu legen. Kurz schloss er die Augen, um den Moment zu genießen, dann musterte er sie besorgt. "Schlimm?"
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 EmptyMo Apr 23, 2012 5:08 pm

Veronica zuckte nur mit den Schultern. Aber es war schlimm, ja. Sie versuchte sich nicht zu bewegen und hielt schon fast die Luft an. Es sollte einfach vorbei gehen, sie wollte, dass alles wieder gut war, wie früher.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 EmptyMo Apr 23, 2012 9:20 pm

Ben spürte natürlich, dass Ver total angespannt war. "Übertreib es nicht, okay?" Er schob sie zur Seite und legte stattdessen einen Arm um ihre Schultern. "Besser?"
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 EmptyMo Apr 23, 2012 10:40 pm

"Ja, besser." Veronica nickte und strich sich ein wenig umständlich die wirren Haare aus dem Gesicht. "Ach, eigentlich ist es mit mittlerweile fast egal, ob ich es übertreibe oder nicht. Es soll einfach weggehen."
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 EmptyMo Apr 23, 2012 11:31 pm

Ben seufzte und strich sich mit seiner freien Hand durch die Haare. "Wenn du irgendwann mal hyperventilierst weil ich dir zu nahe bin wirst du das anders sehen."
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 EmptyMo Apr 23, 2012 11:32 pm

Veronica schnitt eine Grimasse. "Dann halt ich einfach die Luft an."
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 EmptyMo Apr 23, 2012 11:37 pm

"Und erstickst?" Ben musste kurz lachen. "Da ist es mir lieber, dass ich dir nicht so nahe bin.." ...wie ich es gerne wollte. fügte er in Gedanken noch hinzu. Er hatte einfach nicht den Mut so etwas laut auszusprechen.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 EmptyMo Apr 23, 2012 11:40 pm

"Hm, stimmt, ersticken wäre natürlich blöd. Da muss ich mir wohl noch etwas besseres überlegen." Veronica drehte sich auf den Rücken und schaute nachdenklich an die Decke.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 EmptyDi Apr 24, 2012 12:16 am

"Das wird schon." Bens Finger strichen über Vers Oberarm, dann küsste er sie kurz auf die Schläfe. Gleich darauf besann er sich wieder. "Oh Mist, tut mir Leid. Das ist wahrscheinlich noch schlimmer......"
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 EmptyDi Apr 24, 2012 10:57 pm

"Hm, hoffentlich.." Veronica war nun wieder ein wenig missmutig gestimmt. Als Ben sie auf die Schläfe küsste, zog es ihr wie ein elektrischer Schlag durch den ganzen Kopf. "Ach was..", meinte sie jedoch dann zu Ben.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 EmptyDi Apr 24, 2012 11:08 pm

Überrascht runzelte Ben die Stirn. "Das stört dich überhaupt nicht? Ver, du bist ein Mysterium." Er grinste und küsste sie auf die Wange. Ein Test, um zu sehen ob Ver ihn auch ja nicht anlog.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 EmptyDi Apr 24, 2012 11:26 pm

"Natürlich bin ich ein Mysterium, was hast du denn erwartet?" Veronica grinste. Als Ben sie dann jedoch auf die Wange küsste, musste sie darauf achten, ihr kontrolliertes Gesicht zu wahren. Sie hatte einfach keine Lust mehr darauf, dass diese Sache bestimmte, wie sie ihre Zeit (mit Ben) verbrachte.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 EmptyDi Apr 24, 2012 11:32 pm

"Entschuldige, dass ich gedacht habe, dich durchschauen zu können." Ben lachte und piekte ihr leicht in die Seite. Er bemerkte nicht,dass ihr der Kuss unangenehm gewesen war, er war zu froh darüber, ihr wenigstens auf eine Weise seine Zuneigung zeigen zu können, die sie nicht als schlimm empfand.
Nach oben Nach unten
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
Veronica Santiago


Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 30
Ort : Lambeth

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 EmptyDi Apr 24, 2012 11:37 pm

"Nichts da, mich durchschaut man nicht so einfach!", meinte Veronica. "Und piek mich nicht immer, das ist gemein.", fügte sie hinzu und piekte Ben als Rache zurück.
Nach oben Nach unten
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
Ben Claywell


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Chelmsford, Essex

7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 EmptyDi Apr 24, 2012 11:39 pm

"Das habe ich schon längst aufgegeben. Und du warst übrigens diejenige, die mit dem Pieksen angefangen hat, nicht ich." Ben drehte sich auf die Seite und hielt Vers Hand fest.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 7. Stock; Raum der Wünsche    7. Stock; Raum der Wünsche  - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
7. Stock; Raum der Wünsche
Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Korridor 2. Stock
» Korridor, 7. Stock

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Raum der Wünsche-
Gehe zu: