Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Harry Potter endet! EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Harry Potter endet! EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Harry Potter endet! EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Harry Potter endet! EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Harry Potter endet! EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Harry Potter endet! EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Harry Potter endet! EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Harry Potter endet! EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Harry Potter endet! EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 Harry Potter endet!

Nach unten 
AutorNachricht
Rumtreiber
Admin
Rumtreiber


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.07.11

Harry Potter endet! Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter endet!   Harry Potter endet! EmptySa Jul 23, 2011 5:51 pm

Bald ist es soweit "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" kommt in die Kinos!

Harry potter neigt sich also zum Ende zu.
Alle sind schon gespannt wie Harry Potter enden wird. Ob der zweite Teil genauso gut wird wie der erste?

-> Hier könnt ihr euch den neuen Trailer anschauen.

Nach oben Nach unten
Rumtreiber
Admin
Rumtreiber


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.07.11

Harry Potter endet! Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter endet!   Harry Potter endet! EmptySa Jul 23, 2011 5:52 pm

Kaum zu glauben, oder? Fast ein Jahrzehnt meines Lebens habe ich mit der Harry-Potter Saga verbracht, bin mit aufgewachsen und habe mich zusammen mit Harry, Ron & Hermine in einer Welt wohl gefühlt, die nur in unserer Fantasie existiert. Ich glaube ich spreche im Namen aller, wenn ich mich hiermit offiziell im Namen des RPGs von der Harry Potter Welt verabschiede.

Es war nicht nur irgendein altes Gemäuer das gute Hogwarts, nein .. Es war viel mehr ein Zuhause, für alle die, die (ob gleich Buch oder Film) in den Bann der Magie gezogen wurden welche bis heute in unseren Herzen anhält. Es mag sich vielleicht etwas kitschig anhören wenn ich das so schreibe, aber würde ich das nicht tun, würde ich lügen.

Hier sind nochmal alle Harry Potter Kino Banner für euch.

Harry Potter endet! L10
Der Kleine Junge mit der Narbe auf der Stirn verzaubert innerhalb von wenigen Monaten den gesamten Erdball. Fans auf der ganzen Welt, entstanden durch den allerersten Film. Egal ob es Ronald Weasleys außergewöhnlich fette Ratte, oder Hermines übertrieben buschiger Haarschopf war, wir sind ihm verfallen. -Magie?

Harry Potter endet! 519fth10
Ich selbst halte immer noch den Atem an, wenn Harry durch die Wände mit dem furchterregenden Basilisken per Parselmund spricht. Und welche Kühnheit er bewiesen hat, um die junge Ginny Weasley aus der Kammer des Schreckens zu retten, verpasst mir immer wieder Gänsehaut.

Harry Potter endet! Potter10
Was dachte man zu Beginn von "der Gefangene von Askaban" welch schrecklicher Mörder Sirius Black nur war. Dennoch würde sich keiner von uns nicht auch gerne solch einen loyalen Paten wie ihn wünschen. Der wahre Verräter entflieht bedauerlicherweise und es bleibt weiter Spannend.

Harry Potter endet! Harry-10
Wie beeindruckend Harry, Cedric, Fleur & Viktor die Aufgaben des Trimagischen Turniers nur gemeistert haben und uns da durch nie in Vergessenheit geraten ist erstaunlich. Der Tod von Cedric war ein Schock für alle. Voldemort ist zurück.

Harry Potter endet! Nvs_ha10
Es mag sein, dass Niemand Harry glauben will. Dennoch gibt er nicht auf. Dank seiner Freunde die in jeder Situation unterstützen, bildet er eine Rebellion! Nicht nur gegen die schreckliche Großinqusitorin Doloris Umbridge. -Nein gegen die wahren dunklen Mächte, die dort draußen Lauern. Voldemort und seine Anhänger.

Harry Potter endet! L-110
Voldemorts Kindheit - Erschreckend unmenschlich und kalt. Ein Mann, der so etwas wie Liebe nicht kennt. Harry findet dank Dumbledore heraus, wo seine Schwachpunkte liegen. Doch leider muss er einen hohen Preis bezahlen. Dumbledore stirbt.

Harry Potter endet! 1fi1dh10
Auf der Flucht vor Voldemort und gleichzeitig auf der Suche nach Horkruxen. Harry, Ron & Hermine begeben sich in Lebensgefahr um den Dunklen Lord Stück für Stück zu stürzen. Doch er bleibt nicht untätig. Voldemort reißt sich die Magische Welt komplett an sich.

Harry Potter endet! A70a5210
Kaum mehr Hoffnung. Hogwarts wird von Voldemort und seinen Anhängern in Trümmer gelegt. Viele Unschuldige müssen ihr Leben lassen. Doch noch rechtzeitig gelingt es Harry und seinen Freunden alle Horkruxe zu zerstören und Voldemort ein für alle mal zu töten.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe in Hogwarts ein Zuhause gefunden und in den drei Helden einen Freund. Ich kann für meinen Teil sagen, dass ich ihn sie nie vergessen werde.
Nach oben Nach unten
 
Harry Potter endet!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HARRY POTTER - ON THIS TIME
» Harry Potter und der Feuerkelch
» Harry Potter - Know Thy Enemy
» Futurum Magicum - Harry Potter Bad Times
» Harry Potter And The Secret Of Seven Hills - ...The Next Generation...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: NEWS-
Gehe zu: