Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Bestätigung-Hogwarts RPG Forum - Voldemort´s Revenge EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Bestätigung-Hogwarts RPG Forum - Voldemort´s Revenge EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Bestätigung-Hogwarts RPG Forum - Voldemort´s Revenge EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Bestätigung-Hogwarts RPG Forum - Voldemort´s Revenge EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Bestätigung-Hogwarts RPG Forum - Voldemort´s Revenge EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Bestätigung-Hogwarts RPG Forum - Voldemort´s Revenge EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Bestätigung-Hogwarts RPG Forum - Voldemort´s Revenge EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Bestätigung-Hogwarts RPG Forum - Voldemort´s Revenge EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Bestätigung-Hogwarts RPG Forum - Voldemort´s Revenge EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 Bestätigung-Hogwarts RPG Forum - Voldemort´s Revenge

Nach unten 
AutorNachricht
Jenna Heap
Ravenclaw
Ravenclaw
Jenna Heap


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 27
Ort : Westminster, London

Bestätigung-Hogwarts RPG Forum - Voldemort´s Revenge Empty
BeitragThema: Bestätigung-Hogwarts RPG Forum - Voldemort´s Revenge   Bestätigung-Hogwarts RPG Forum - Voldemort´s Revenge EmptyFr Dez 16, 2011 10:30 pm

Auf eine tolle Partnerschaft^^

Bestätigung-Hogwarts RPG Forum - Voldemort´s Revenge Header13

Der große Kampf zwischen Voldemort und Harry Potter ist nun neunzehn
Jahre her. Alle begannen einen Neuanfang und lebten ein glückliches Leben. Harry heiratete Ginny und sie bekamen gemeinsam drei wundervolle Kinder. Auch Ron und Hermine hatten bereits Kinder.
Für James Sirius Potter rückte der erste Schultag immer näher. Er war der erste seiner Geschwister, der zur Schule ging.

Hogwarts erstrahlte nun auch wieder im neuen Glanz
und bekam einen neuen Schulleiter namens Angus Watson. Er war seit der
Neueröffnung Hogwarts ein guter Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen
Künste und Zauberkunde.
Minerva Mc Gonagall ging in den Ruhestand
und überließ Angus den Posten des Schulleiters. Die Schüler
verabschiedeten sich mit einer großen Abschiedsfeier von ihr und es
wurden an diesem Abend viele
Tränen vergossen. Seitdem hat sich in
der Schule nicht viel geändert, da Professor Watson sehr viel Wert
darauf legt, das gleiche Schulsystem wie McGonagall zu verwenden, wie es
auch einst Albus Dumbledore getan hat.


Alles hatte seinen geregelten Lauf. Doch wer gedacht hat, dass es in der Welt der Zauberer für immer sicher sein
würde, hat sich getäuscht.
Ein übrig gebliebener Anhänger
Voldemort´s, bekam eine Aufgabe, falls der dunkle Lord sterben sollte. Diese Aufgabe erfüllte er auch. Er belegte eines Nachts mehrere Baby´s mit einem Fluch. Sie trugen seid diesem Zeitpunkt das dunkle Mal in sich und sollten später Voldemort´s Platz einnehmen. Doch wer es war und wie er es tat wusste niemand. Selbst welche Kinder davon betroffen sind weiß keiner.
Das alles blieb nur ein großes dunkles Rätsel und jeder hoffte, dass sein Kind nicht betroffen war. Im Laufe der Jahre wurde kaum noch darüber gesprochen und auch die Kinder wissen noch nichts davon.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Werde auch du Schüler oder Lehrer in Hogwarts und finde heraus, wer das dunkle Mal in sich trägt.
Und wer weiß, vielleicht bist auch du einer der Auserwählten.


Eckdaten


* FSK 12 Rating

* Wir spielen nach Ortstrennung

* Es gibt keine Mindestpostlänge. Allerdings achten wir auf die Qaulität der Beiträge.

*Absolviele alle 7 Schuljahre und erhalte am Ende dein Zeugnis.

*Duelliere dich mit anderen Hexen und Zauberer

*Mache mit bei der Quidditch Meißterschaft

*Treffe andere Schüler, egal ob im RPG oder im Chat.

uvm!


Wichtige Links

* Forum
* RPG Regeln
* Schulsystem
* Wanted
* Anmeldung

Bestätigung-Hogwarts RPG Forum - Voldemort´s Revenge Button11

Code:
 [center][url=http://rpg-hogwarts.forumieren.com][img]http://i42.servimg.com/u/f42/14/62/64/31/header13.gif[/img][/url]

Der große Kampf zwischen Voldemort und Harry Potter ist nun neunzehn
Jahre her. Alle begannen einen Neuanfang und lebten ein glückliches Leben. Harry heiratete Ginny und sie bekamen gemeinsam drei wundervolle Kinder. Auch Ron und Hermine hatten bereits Kinder.
Für James Sirius Potter rückte der erste Schultag immer näher. Er war der erste seiner Geschwister, der zur Schule ging.
[color=brown]
Hogwarts erstrahlte nun auch wieder im neuen Glanz
und bekam einen neuen Schulleiter namens Angus  Watson. Er war seit der
Neueröffnung Hogwarts ein guter Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen
 Künste und Zauberkunde.
Minerva Mc Gonagall ging in den Ruhestand
und überließ Angus den Posten des Schulleiters. Die Schüler
verabschiedeten sich mit einer großen Abschiedsfeier von ihr und es
wurden an diesem Abend viele
 Tränen vergossen. Seitdem hat sich in
der Schule nicht viel geändert, da Professor Watson sehr viel Wert
darauf legt, das gleiche Schulsystem wie McGonagall zu verwenden, wie es
 auch einst Albus Dumbledore getan hat.
[/color]

Alles hatte seinen geregelten Lauf. Doch wer gedacht hat, dass es in der Welt der Zauberer für immer sicher sein
würde, hat sich getäuscht.
Ein übrig gebliebener Anhänger
Voldemort´s, bekam eine Aufgabe, falls der dunkle Lord sterben sollte. Diese Aufgabe erfüllte er auch. Er belegte eines Nachts mehrere Baby´s mit einem Fluch. Sie trugen seid diesem Zeitpunkt das dunkle Mal in sich und sollten später Voldemort´s Platz einnehmen. Doch wer es war und wie er es tat wusste niemand. Selbst welche Kinder davon betroffen sind weiß keiner.
Das alles blieb nur ein großes dunkles Rätsel und jeder hoffte, dass sein Kind nicht betroffen war. Im Laufe der Jahre wurde kaum noch darüber gesprochen und auch die Kinder wissen noch nichts davon.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[i]Werde auch du Schüler oder Lehrer in Hogwarts und finde heraus, wer das dunkle Mal in sich trägt.
Und wer weiß, vielleicht bist auch du einer der Auserwählten.[/i][/center]

[b]
[u]Eckdaten[/u][/b]

* FSK 12 Rating

* Wir spielen nach Ortstrennung

* Es gibt keine Mindestpostlänge. Allerdings achten wir auf die Qaulität der Beiträge.

*Absolviele alle 7 Schuljahre und erhalte am Ende dein Zeugnis.

*Duelliere dich mit anderen Hexen und Zauberer

*Mache mit bei der Quidditch Meißterschaft

*Treffe andere Schüler, egal ob im RPG oder im Chat.

uvm!


[b]Wichtige Links[/b]

* [url=http://rpg-hogwarts.forumieren.com]Forum[/url]
* [url=http://rpg-hogwarts.forumieren.com/t464-rpg-regeln#5093]RPG Regeln[/url]
* [url=http://rpg-hogwarts.forumieren.com/t22-schulsystem]Schulsystem[/url]
* [url=http://rpg-hogwarts.forumieren.com/t3-gesucht-vergeben]Wanted[/url]
* [url=http://rpg-hogwarts.forumieren.com/register]Anmeldung[/url]

[center][url=http://rpg-hogwarts.forumieren.com][img]http://i12.servimg.com/u/f12/14/62/64/31/button11.jpg[/img][/url][/center]
Nach oben Nach unten
 
Bestätigung-Hogwarts RPG Forum - Voldemort´s Revenge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bibliothek von Hogwarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Unsere Partner-
Gehe zu: