Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Cullen School - A new time EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Cullen School - A new time EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Cullen School - A new time EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Cullen School - A new time EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Cullen School - A new time EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Cullen School - A new time EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Cullen School - A new time EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Cullen School - A new time EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Cullen School - A new time EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 Cullen School - A new time

Nach unten 
AutorNachricht
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
Sally McGrowfield


Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 29
Ort : Cornwall, England

Cullen School - A new time Empty
BeitragThema: Cullen School - A new time   Cullen School - A new time EmptyDi Okt 18, 2011 9:14 pm

Cullen School - A new time N7ebog3e

» The world of Cullen School l » Gesetze l » Informationen l » News l » Wanted l » Wanna be?

31. August 2005
Carlisle Cullen eröffnet mit seiner Frau eine Schule in der Nähe der verregnetsten Stadt in Washington, Forks. Auf diese Schule dürfen Menschen und Vampire gehen. Denn der Schulleiter möchte beweisen, dass ein friedliches Zusammenleben zwischen den beiden Rassen möglich ist.
Nur hat er nicht mit einer Gruppe von Vampiren gerechnet, die ihm das Leben zur Hölle und seinen Traum zu Nichte machen wollen.

Die Willkommensfeier
Anlässlich der Eröffnung veranstaltete Carlisle mit seiner Frau Esme und seinen 'Kindern' eine Willkommensparty für alle Schüler. In den letzten Tagen gab es kaum Probleme. Zwar hatte sich ein Schüler eine Hand gebrochen, doch Dinah Darkwood, eine Vampirin, heilte ihm seine Hand. Was niemand aber ahnte, diese Feier würde für viele Menschen und Vampire die letzte sein.
Eine Gruppe von Vampiren stattete der Schule einen kleinen Besuch ab. Plötzlich konnte kein Vampir mehr seine Fähigkeit einsetzen. Alles wurde dunkel und es roch eigenartig ... nach Vanille. Panik brach aus. Carlisle versuchte alle zu beruhigen. Erfolglos. Man hörte einen lauten Aufprall, panische Schreie. Eine Leiche. Und es war nicht die einzige an dem Abend. Viele verloren ihr Leben, starben durch den Biss eines Vampirs. Zwei neue wurden erschaffen.

Weihnachten

Über zwei Monate sind nun seit dem 'Besuch' der wilden Vampire vergangen. Die neuerschaffenen Vampire erhielten Unterstützung von ihren vampirischen Freunden. Viele Menschen verließen die Schule. Aus Angst vor einem weiteren Angriff.
Doch was niemand ahnte, es würde noch viel schlimmer werden. Seth Clearwater und Dinah Darkwood verschwanden spurlos! Wo waren sie? Was machte man mit ihnen. Die Werwölfe waren außer sich vor Wut. Was würde nun geschehen?
War das das Ende von Carlisles großem Traum?

7 Jahre später
7 Jahre sind nun seitdem vergangen. Es änderte sich viel.Die beiden vermissten wurden nach einer großen Rettungsaktion wieder gefunden. Glücklicherweise lebend. Aber nicht nur das Leben der Cullens änderte sich. Bella wurde eine Vampirin. Renesme wurde als eine der wenigen Halbvampire auf der Welt geboren. Jacob Black prägte sich auf sie. Es schien alles so idyllisch zu sein? Ein Trugbild?

Der Vulkan brodelte. Die Volturi beobachteten die Schule seit langem. Natürlich wussten sie von den Angriffen der wilden Vampire. Aro war außer sich vor Wut. Wie konnte Carlisle es nur wagen, die Schule neu aufzubauen? Wie konnte er einen zweiten Start wagen? Das würde sein Ende bedeuten ...

FACTS
- Wir sind ein Biss-School-RPG
- Wir spielen 7 Jahre nach dem vierten Buch und beziehen alles Geschehene mit ein.
- Wir sind ein Ü 12 RPG
- Wir sind ganz neu und suchen noch viele Mitglieder.
- Viele Buchcharaktere sind noch frei.

Nach oben Nach unten
 
Cullen School - A new time
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HARRY POTTER - ON THIS TIME

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Unsere Partner-
Gehe zu: