StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Ravenclaw Schlafsaal Jungen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Ravenclaw Schlafsaal Jungen   Sa Sep 10, 2011 11:50 pm

-> Große Halle

Sich die Schläfen massierend kam Ben in den Schlafsaal. Ihm ging es wirklich nicht gut, sodass er seine Tasche auf den Boden warf und sich dann mit nichts als einer Jogginghose bekleidet in sein Bett legte. Kurz darauf war er auch schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Ravenclaw Schlafsaal Jungen   Di Dez 27, 2011 1:53 am

-> Große Halle

Ben beantwortete die Frage des Türklopfers richtig, da diese nie sonderlich schwer waren und zog Ver durch die Eingangstür. Normalerweise billigte der Adler dies nicht, doch für Ben machte er anscheinend eine Ausnahme. Vielleicht hatte es etwas damit zu tun, dass Ben ein Animagus war und somit besonders gut in Verwandlung- der Türklopfer liebte Klugheit!- jedenfalls war es ihm egal, Hauptsache, er konnte Ver mitnehmen. Kein Mensch war im Gemeinschaftsraum, um die Mittagszeit war hier immer wenig los. Hastig zog er sie in seinen Schlafsaal. "Willkommen in den Räumlichkeiten der Ravenclaws!" Ben grinste Ver an und ging zu seinem Bett hinüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Ravenclaw Schlafsaal Jungen   Di Dez 27, 2011 2:10 am

--> Große Halle

Veronica war froh darüber, dass ihnen niemand begegnete. Das würde nur Fragen und Getuschel geben. Sie sah sich kurz um und ließ sich dann auf Bens Bett fallen. "Nett", meinte sie grinsend. Für einen Moment meldete sich ihre vernünftige Seite wieder, die ihr sagte, dass es mit Sicherheit Ärger geben würde, wenn rauskam, dass sie sich in Jungsschlafsälen herumtrieb. Aber diese kleine Stimme schob sie schnell wieder beiseite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Ravenclaw Schlafsaal Jungen   Di Dez 27, 2011 2:18 am

Als Ver sich so auf seinem Bett räkelte.. Ben wandte sich schnell seinem Kleiderschrank zu, damit sie nicht sah, wie rot er im Gesicht war. Er suchte ein wenig in seinem Schrank herum und fand schließlich den Kleidersack mit seinem Anzug. Mit einem kurzen Blick zu Ver zog er sich seinen Pullover über den Kopf und stand nun oberkörperfrei vor ihr. An dem Reißverschluss des Kleidersacks rumnestelnd sprach er beiläufig mit Ver. "Was sagst du zur neuen Amalie-Luke-Situation?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Ravenclaw Schlafsaal Jungen   Di Dez 27, 2011 2:28 am

Oh Gott, zieht der sich jetzt ernsthaft einfach mal so hier um? Aber wenns nach mir ginge könnte er auch öfters so rumlaufen.., dachte Veronica, während sie versuchte, nicht allzu auffällig auf Bens Bauchmuskeln zu starren. Als Ben schließlich auf Luke und Amalie zu sprechen kam, seufzte sie resigniert. "Wärs nach mir gegangen hätte Luke sie schon vergessen sollen, als sie einfach so weggegangen ist. Aber jetzt noch das Drama mit ihrem Gedächtnisverlust und weiß der Himmel was noch, das hat Luke nicht verdient. Das Drama frisst ihn auf, das sieht man."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Ravenclaw Schlafsaal Jungen   Di Dez 27, 2011 2:31 am

Ben zog sich das langärmelige Hemd über, knöpfte es jedoch noch nicht zu, dann wechselte er die Hose und zog den Gürtel fest. "Bist du auf einmal dagegen, dass aus den beiden etwas wird? Und hast du gesehen, wie ... wie hieß sie noch gleich? Achja, Emily! Hast du gesehen, wie sie Luke angeschaut hat?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Ravenclaw Schlafsaal Jungen   Di Dez 27, 2011 2:38 am

Veronica hatte sich mitlerweile hingelegt, die Arme hinter ihrem Kopf verschränkt und schaute an die Decke, damit sie Ben nicht die ganze Zeit anstarrte. "Ich bin nicht dagegen, dass aus den beiden was wird, ich meine, ich würde mich freuen, klar. Aber das ganze Drama und hin und her..." sie lies das Ende des Satzes in der Luft hängen.
"Oh Gott, ja, sie hat dauernd zu ihm rüber geschaut, nicht? Hoffen wir mal, dass sie einfach nur neugierig war und sich nicht in ihn verguckt hat, das würde ja was werden.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Ravenclaw Schlafsaal Jungen   Di Dez 27, 2011 2:43 am

"Ja, da hast du Recht." Nachdenklich knöpfte Ben das Hemd langsam zu und steckte es ordentlich in die Hose, dann holte er die Krawatte hervor und band sich diese um. "Ich weiß nicht. Wenn Amalie ihn wirklich vergessen hat und es zwischen den beiden endgültig aus ist.. Würdest du ihm dann nicht wünschen, dass er mit jemand anderem glücklich werden kann?" Fragend schaute er sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Ravenclaw Schlafsaal Jungen   Di Dez 27, 2011 2:51 am

"Doch, natürlich. Aber ich lgaube, solang er noch die Hoffnung hat, dass sie ihr Gedächtnis wiederbekommt, beziehungsweise solang er sie andauernd hier in der Schule sieht, wird er nicht so richtig drüber weg kommen können. Außerdem bin ich mir nicht so sicher, ob sie ihn wirklich vollständig vergessen hat. Ich meine, die Art, wie er sie getröstet hat - ich glaube nicht, dass sie das sonst einfach so zugelassen hätte, wenn man überlegt, wie sie ihn behandelt hat, als sie wiedergekommen ist.", antwortete Veronica und fu´hr sich kurz mit einer Hand über das Gesicht. Es war einfach alles so.. kompliziert. Warum konnte nicht alles einfach sein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Ravenclaw Schlafsaal Jungen   Di Dez 27, 2011 2:53 am

"Hmmm, du hast wohl Recht." Ben zog den Knoten fest und zog das Sakko über. Lächelnd ließ er sich neben Ver nieder. "Und, was sagst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Ravenclaw Schlafsaal Jungen   Di Dez 27, 2011 2:59 am

Veronica setzte sich auf und musterte Ben. Anerkennend hob sie eine Augenbraue. "Sehr schick.", kommentierte sie. "Aber deine Krawatte ist schief.", fügte sie etwas leiser hinzu und richtete langsam besagte Krawatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Ravenclaw Schlafsaal Jungen   Di Dez 27, 2011 3:01 am

Ben hob das Kinn ein wenig an, damit Ver die Krawatte besser richten konnte und grinste sie dann provokant an. "Also bin ich ballbegleitungstauglich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Ravenclaw Schlafsaal Jungen   Di Dez 27, 2011 3:06 am

"Hm, ganz passabel würde jich sagen..", meinte Veronica frech grinsend und strich kurz über das Revers des Anzuges.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Ravenclaw Schlafsaal Jungen   Di Dez 27, 2011 3:09 am

"Passabel?" Ben rümpfte die Nase. "Klingt ja nicht sehr begeistert. Wenn du morgen in einem atemberaubenden Kleid vor mir stehst sag ich einfach auch "'Ja, ganz passabel'. Na, wie würde dir das gefallen?" Er piekte sie leicht in die Seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Ravenclaw Schlafsaal Jungen   Di Dez 27, 2011 3:14 am

Als er sie in die Seite piekte, quietschte Veronica auf und hielt sich an Bens Revers fest, um nicht vom Bett zu rutschen. "Ach komm, du weißt doch, dass das nur Spaß war. Ich glaube, es gibt keinen, der ballbegleitungstauglicher aussieht als du"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Ravenclaw Schlafsaal Jungen   Di Dez 27, 2011 3:18 am

Als sie sich so plötzlich festhielt, verlor Ben das Gleichgewicht und fiel auf Ver. Wenn sie auch so fest zog... Dafür konnte er ja wohl nichts. "Ach wirklich?" Er hatte sich mit den Händen links und rechts von ihrem Kopf abgestützt und grinste sie schelmisch an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Ravenclaw Schlafsaal Jungen   Di Dez 27, 2011 3:24 am

"Wirklich.", antwortete Veronica Ben, der nun über ihr war und sie so angrinste. Dieses Grinsen.. und der Anzug.. Wenn sie nicht aufpasste, würde sie am Ende noch über ihn herfallen.. Moment, stop. Timeout. Du kannst nicht einfach über jemanden herfallen, nur weil er heiß ist und süß und liebenswürdig.., sagte sie in Gedanken zu sich selbst und versuchte, ihre Gedanken zu ordnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Ravenclaw Schlafsaal Jungen   Di Dez 27, 2011 3:28 am

"Dann ist ja gut..." Gedankenverloren spielte Ben mit einer von Vers Haarsträhnen und lächelte dabei zufrieden. "Weißt du was, mit der Zeit wird das unbequem." Schnell drehte er sich zur Seite und ließ sich auf den Rücken fallen, während er Ver gepackt hatte und die beiden sozusagen in vertauschten Rollen auf dem Bett lagen, nur dass Ver wirklich auf ihm lag und sich nicht abstützen konnte, da er sie ja noch festhielt. "Viel besser." Zufrieden grinste er sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Ravenclaw Schlafsaal Jungen   Di Dez 27, 2011 3:36 am

Überrascht riss Veronica die Augen auf, damit hatte sie nicht gerechnet. und da Ben sie noch immer festhielt, konnte sie sich weder wehren noch sich sonst irgendwie groß bewegen (nicht, dass sie eines der beden Dinge vorgehabt hätte). "Ach, und das ist jetzt bequemer?", fragte sie und war froh, dass sie ihre Stimme soweit unter Kontrolle hatte, dass diese nicht anfing zu zittern oder ähnliches. Dieser Typ brachte sie heute noch irgendwann um den Verstand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Ravenclaw Schlafsaal Jungen   Di Dez 27, 2011 3:37 am

"Also für mich schon, für dich etwa nicht?" Ben legte seinen Kopf auf einem Arm ab, die freie Hand ruhte auf Vers Rücken. Fragend schaute er sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Ravenclaw Schlafsaal Jungen   Di Dez 27, 2011 3:39 am

Veronica verschränkte ihre Arme auf Bens Brust und legte ihren Kopf darauf. "Och, könnte unbequemer sein..", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Ravenclaw Schlafsaal Jungen   Di Dez 27, 2011 3:40 am

Ben verdrehte die Augen. "Dass du immer alles so negativ verdrehen musst." Seine Hand auf ihrem Rücken strich zärtlich auf und ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Ravenclaw Schlafsaal Jungen   Di Dez 27, 2011 3:43 am

"Tu ich doch garnicht.", murmelte Veronica. Sie bekam eine leichte Gänsehaut, die sich über ihrem ganzen Rücken ausbreitete, und schloss die Augen. Um ehrlich zu sein könnte sie stundenlang so liegen bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Ravenclaw Schlafsaal Jungen   Di Dez 27, 2011 11:41 pm

Ben hatte gerade entspannt die Augen geschlossen, als plötzlich etwa laut gegen sein Fenster pochte. Vorsichtig schob er Ver von sich herunter und ging zum Fenster, um den regenbogenfarbenen Uhu hineinzulassen, der aufgeregt mit den Flügeln schlug. "Der gehört doch Luke, oder?" Der Uhu landete neben Ver auf dem Bett und streckte ihr fordernd sein Bein entgegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Ravenclaw Schlafsaal Jungen   Di Dez 27, 2011 11:49 pm

Veronica war wenig begeistert über die Störung. Aber als Ben das Fenster öffnete, erkannte sie sofort den Uhu und wusste, dass irgendetwas nicht stimmte. "Ja, tut er..", antwortete Veronica Ben, während sie die Nachricht vom Bein des aufgeregten Vogels abmachte. Nachdem sie die krakelig geschriebene Nachricht entziffert hatte, sprang sie erschrocken über deren Inhalt auf und griff nach ihrer Tasche. "Ben, es tut mir so leid, ich muss los, irgendetwas ist mit Katie.", faselte sie durcheinander vor sich hin, gab Ben einen schnellen Kuss auf die Wange und war im nächsten Moment schon zur Türe hinaus.

--> Eingangshalle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ravenclaw Schlafsaal Jungen   

Nach oben Nach unten
 
Ravenclaw Schlafsaal Jungen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neues Forum für "Die jungen Ärzte"
» Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!)
» Erdbeer und Granit kriegen Jungen!
» Die Namen Eurer zukünftigen Jungen(+Kriegername)
» Speisesaal [Jungen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Räumlichkeiten der einzelnen Häuser :: Räume des Hauses Ravenclaw :: Ravenclaw Schlafsaal Jungen-
Gehe zu: