Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Abwesenheitsliste EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Abwesenheitsliste EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Abwesenheitsliste EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Abwesenheitsliste EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Abwesenheitsliste EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Abwesenheitsliste EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Abwesenheitsliste EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Abwesenheitsliste EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Abwesenheitsliste EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 Abwesenheitsliste

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySa Aug 06, 2011 9:32 pm

So, ich hab das ganze Forum durchforstet und keine Abwesenheitsliste gefunden. Wahrscheinlich bin ich einfach blind oder es gibt wirklich keine.

Also, ich möchte mich abwesend melden für unbestimmte Zeit. Ich habe momentan ein paar private Probleme und möchte mich deswegen erstmal darauf konzentrieren und die beseitigen. Es fehlen also Aaron Levingston und Lily Hawkins.

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyFr Aug 12, 2011 3:18 am

Aloha Very Happy

Also ich fahr jetzt mal in Urlaub Razz
Bin ungefähr acht Tage weg Razz
Viel Spaß noch beim schreiben

Seth
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySo Aug 21, 2011 9:05 pm

hey
ich fahr am Donnerstag für 14 tage weg und werde dadurch nicht posten können. Da wir aber gerade dabei sind, dass die Schüler im Dullierclub sind und Matt Captain ist, wäre es nicht gerade sinnvoll, wenn für Matt nicht mehr gepostet wird. Deshalb wollte ich fragen, ob jemand lust hat, Matt vom 25.08 - 08.09 zu übernehmen will? (Ich komm am 08.09 gegen späten Nachmittag zurück, geb dann bescheid, wenn ich wieder da bin.) Wer Interesse hat, einfach eine Nachricht schicken oder ähnliches. Ich schick dann Passwort zu.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde.
:)
Nach oben Nach unten
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
Matt Cumberland


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 30
Ort : Bournemouth

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySa Sep 17, 2011 9:27 pm

ich muss mich nochmal für eine kurze zeit abmelden. ich fahr morgen mit der schule für 4 tage nach berlin. am donnerstag kann ich dann wieder posten.
bis dann ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMo Okt 03, 2011 8:07 pm

Tut mir Leid, dass ich solange weg war. Aber Schule hat begonnen und es war ziemlich stressig -.- Aber jetzt werde ich öfter on kommen Very Happy

lg
Nach oben Nach unten
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
Lucas Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29
Ort : Ashford, Irland

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySa Okt 29, 2011 12:23 am

Ich bin jetzt eine Woche lang nicht verfügbar, weil ich auf einem Lehrgang bin. Samstags abends müsste ich wieder posten können. Es fehlen also Luke und Ben.
Nach oben Nach unten
Jule Antoinette d'Orléans
Slytherin
Slytherin
Jule Antoinette d'Orléans


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 28
Ort : Paris & Hogwarts

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySo März 11, 2012 6:03 pm

Es tut mir Leid, dass ich kaum da und schon wieder kurzzeitig off bin.
Mein Laptop kommt in Reparatur und dann hab ich kein Internet, weswegen ich nicht on kommen kann (außer ich schmuggel mich an den Familien PC, was aber nicht so einfach werden dürfte...)

Die nächsten zwei Wochen werd ich meinen Laptop wohl nicht haben...

Alles Liebe
Antoine


Wieder da! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsliste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: NEWS-
Gehe zu: