StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Am Schwarzen See

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Julie Clark
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   Fr Sep 09, 2011 1:42 am

"vielen dank ..für ales Ryan " der moment war eigentlich perfekt fand Julie da fiel ihr nachdem er ihr haar hinters ohr strich wieder etwas ein "sag mal..hast du mein haar wirklich aufgehoben?"ie sah ihn wieder an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   Fr Sep 09, 2011 1:50 am

Ryan grinste. "Nicht der Rede wert". Als sie nach ihrem Haar fragte, packte er ein Säckchen aus und hielt es in die Luft. "Natürlich immer in meiner Tasche". "Wenn du so viel unterwegs bist, brauch ich ja was von dir" lächelte er sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie Clark
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   Fr Sep 09, 2011 1:53 am

"sehr süß" grinste sie "wie viele on dieses säckchen hast du denn dabei? "sie war richtig glücklich darüber dass er das säckchen aufbewahrt hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   Fr Sep 09, 2011 2:06 am

Er kratzte sich mit einer Hand verlegen am Hinterkopf. "Naja.. 5 leere Stücke noch. Es könnte ja sein dass man irgendwas findet und dann nicht weiß wohin" Ryan hatte schon oft die Erfahrung gemacht, dass er was tolles aufheben wollte aber nichts hatte wo er es reintun konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie Clark
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   Fr Sep 09, 2011 2:10 am

"ok ja stimmt das ist eigentlich eine gute iddee...ich will mir auhc immer situationen irgendetwas was mir wichtig ist aufschreiben dass ich mich daran erinnern kann..aber da ihc nichts zum aufschreiben habe vergess ihc e ganz chnell wieder "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   Fr Sep 09, 2011 2:19 am

Ryan nickte. Ihm ging es genauso. Aufeinmal fiel ihm wieder auf, dass er immer noch Julies Hände hielt. Doch er hatte nicht vor sie weg zu ziehen. Er hoffte das Julie es ihm nicht übel nahm. Sie standen nun sehr nah bei einander. Er nahm eines seiner Säckchen und steckte es ihr in ihre Tasche. "Das ist ein Anfang" grinste er. Damit meinte er, dass sie jetzt ein Säckchen von ihm hatte, damit sie bei der nächst möglichen Gelegenheit eins dabei hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie Clark
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   Fr Sep 09, 2011 2:25 am

als Ryan Julie eins seiner säckchen in die Tasche steckte freute sie sich"jetz hab ich etwas was mich aufmuntert und an dihc erinnert wenn es mir nicht gut geht danke" Ryan war ihr sehr nahe..dohc daa störte Julie ganz und gar nicht...sie genießt es regelrecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   Fr Sep 09, 2011 2:34 am

Ryan grinste Julie an. "Gern geschehen" er verbeugte sich vor Julie und lächelte fröhlich dabei. "Und sag mir das nächste mal bescheit, wenn du vor hast, länger weg zu bleiben" sagte er zu Julie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie Clark
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   Fr Sep 09, 2011 2:36 am

"haha ok danke ja mach ich auf jeden fall" während dessen machte sie ienen knicks vor ihm und fing dabei das erste mal seit langem wieder richtig an zu lachen.Die Zeit mit Ryan ist immer toll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   Fr Sep 09, 2011 5:53 pm

"Das will ich auch hoffen, sonst mach ich mir wieder Sorgen" grinste er. Er fing an zu Lachen. Er freute sich so viel Spaß mit Julie zu haben. "und was haben sie heute so noch so vor, junge Dame" lächelte er.

Nach einer Weile, sah er auf die Uhr. Er bemerkte das es ganz schön spät war. Er beschloss ins Bett zu gehen. "Du Julie, sei mir nicht Böse, aber ich würde jetzt gern zurück gehen und ins Bett gehen. Ich bin ziemlich müde. " Er umarmte sie zum Abschied. "Und bitte verschwinde nicht wieder so lang." sagte er etwas ernst. Dann ging er zurück ins Schloss. Er hoffte das sie nicht sauer auf ihn werden würde.

--->Gryffindor Jungen Schlafsaal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   Fr Sep 16, 2011 7:04 pm

-> GH

Mit eingezogenem Kopf, dickem Gryffindorschal und den Händen in den Taschen trotzte Luke dem kalten Oktoberwind. Dieses Jahr war es wirklich schon früh kalt geworden. Langsam ging er zum Rand des Sees und starrte auf die dunkle Wasseroberfläche hinaus.

Luke schaute kurz auf seine Armbanduhr und bemerkte, dass in ein paar Minuten der Duellierclub beginnen würde. Schnell lief er wieder in die Schule, um rechtzeitig da zu sein.

-> Verwandlung Innenhof

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marc Summer
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 23
Ort : London

BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   Mo Sep 26, 2011 7:43 pm

Marc und Carrie kamen an. Er ließ ihre Hand los und lief auf der Stelle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carrie Baker
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 24
Ort : Birmingham

BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   Mo Sep 26, 2011 10:43 pm

Carrie legte den Kopf ein wenig schräg. Sie hatte sich eigentlich noch umziehen wollen aber so musste es auch gehn, immerhin hatten die beiden nicht mehr viel zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marc Summer
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 23
Ort : London

BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   Di Sep 27, 2011 7:27 pm

"Na komm", forderte Marc Carrie lachend auf, griff erneut nach ihrer Hand und begann zu laufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carrie Baker
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 24
Ort : Birmingham

BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   Di Sep 27, 2011 8:24 pm

Carrie kicherte. Sie passte sich seinem Laufschritt an und die beiden liefen los. Der kühle Wind wehte um sie, wärend dem Laufen machte sich Carry noch schnell einen Zopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marc Summer
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 23
Ort : London

BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   Mi Sep 28, 2011 9:49 am

Während sie liefen konnte Marc einfach nicht seine Augen von Carrie lassen. Selbst als sie ihre Haare zusammenband, wehten sie noch seidig weich im Wind.
Und wie der Zufall es so wollte, übersah Marc einen Busch, stolperte darüber, ließ rexlexartig Carries Hand los, um sie nicht mit hinunterzuziehen und fiel zu Boden, mit dem Knie auf einen Stein.
"Aaaaaaaaaah", entfuhr es ihm vor Schreck, sah auf sein Knie, was blutete. Er zog sein T-Shirt aus, band sich dieses um die offene Wunde und stellte sich wieder auf.
"Nichts passiert", grinste er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carrie Baker
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 24
Ort : Birmingham

BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   Mi Sep 28, 2011 10:38 pm

Vor Schreck schrie Carrie los, so wie es kleine Kinder taten, die gerade eine Spinne gesehen hatte... "Marc !! Alles in Ordnung?", krisch sie noch halb laut. Ihre Augen weiteten sich kurz, als sie sah wie er sein T-shirt auszog. Dann konzentrierte sie sich wieder. "Und ob was passiert ist! Wir können so nicht weiter laufen!", verzweifelt schaute sie hinab auf seine Verletzung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   Do Sep 29, 2011 8:01 am

Marc begann herzhaft zu lachen, Carries Gesichtsausdruck war einfach zu genial, dachte er.
"He, ich sagte doch ist nichts passiert. Ich bin nicht wehleidig, tut fast nicht mehr weh", er stuppste Carrie anerkennend auf die nasenspitze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carrie Baker
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 24
Ort : Birmingham

BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   Do Sep 29, 2011 3:13 pm

( Du hast mit Shane gepostet Wink

Carrie blieckt etwas verwirrt drein.
"Es ist wohl was passiert, du hast dir das Bein aufgeschlagen, es blutet ja sogar!",
Sie schnitt eine Grimasse und bückte sich um sich das Knie anzuschauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marc Summer
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 23
Ort : London

BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   Do Sep 29, 2011 9:42 pm

Marc tat dies mit einer Handbewegung ab. "Es tut nicht mehr weh, ehrlich. Ich habe kein großes Schmerzempfinden", er lächelte anerkennend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carrie Baker
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 24
Ort : Birmingham

BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   Fr Sep 30, 2011 6:22 pm

Carrie schaute herauf zu ihm. Sie hob die Augenbraue. "Vielleicht lassen wir das besser.. Bald fängt für dich ja auch der unterricht wieder an..!", sie lächelte und hielt ihm ihre Hand hin, damit er ihr hoch helfen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marc Summer
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 23
Ort : London

BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   Mo Okt 03, 2011 7:39 pm

Marc grinste verlegen. "Jaaa, aber wir wiederholen das."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carrie Baker
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 24
Ort : Birmingham

BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   Sa Okt 08, 2011 8:46 pm

"Das werden wir!", lächelte sie und schaute sehnsüchtig hinüber zum schwarzen See. Ob Marc trotzdem noch schwingen gehen konnte!?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marc Summer
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 23
Ort : London

BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   Di Okt 11, 2011 9:27 am

"Super Sache", Marc grinste. "Darf ich denn trotzdem noch eine Runde schwimmen gehen, um so richtig wach zu werden? Denn sonst überlebe ich den Tag heute nicht."
Und ohne Carries Antwort abzuwarten band er sich das T-Shirt von seinem Bein, sprang aus seiner schwarzen Jeans und sprang, nur in Boxershort bekleidet in den See. Ein Kälteschock überkam ihn und wenige Sekunden später spürte er das Adrenalin, welches sich dadurch in seinem Körper ausbreitete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carrie Baker
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 24
Ort : Birmingham

BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   Do Okt 13, 2011 6:33 pm

Carrie lachte herzhaft. Sie zog sich ebenso schnell aus bis sie nur noch in Unterwäsche da stand. Dann tat sie ihm nach und schwamm hinüber zu ihm. Das Wasser war wirklich richtig kalt, doch sie ignorierte es gekonnt und genoss die Frische.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   

Nach oben Nach unten
 
Am Schwarzen See
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Savannen Legenden
» ⇝ Mystische Wesen…und ich soll eins davon sein?!
» Katzenservice!
» Saphir || Saburou Rukawa
» Wohngebiete

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Ländereien & Außengelände-
Gehe zu: