StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Am Schwarzen See

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   Do Aug 11, 2011 8:30 pm

"ja. Da magst du recht haben" sagte sie immer noch etwas abwesend. "Außerdem wäre mein Vater völlig am Boden zerstört wenn ihr etwas passieren würde." Dann sah sie ihn wieder an, sie war froh, dass Matt bei ihr war und jetzt für sie da war. Sie gab ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. "Danke, das du für mich in dieser schweren Zeit da bist" ihr gelang es Matt mit einem Lächeln anzusehen auch wenn ihr das in diesem Moment schwer fiel.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   Do Aug 11, 2011 8:52 pm

Matt war erleichtert, dass er nichts falsches gesagt hatte, und freute sich darüber, dass Sally ihn ehrlich anlächelte.
"Hey. Bin ich doch gerne. Ich wäre ein schlechter Freund, wenn ich dir jetzt nicht beistehen würde", sagte er und gab er sanft einen Kuss auf ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   Do Aug 11, 2011 9:09 pm

Jetzt konnte Sally wieder lächeln sie hatte den besten Freund, den man sich wünschen konnte. "Stimmt, aber das bist du ganz und gar nicht" Sie umarmte ihn von der Seite mit beiden Armen umschlungen. "Ich kann so glücklich sein, dass ich dich an meiner Seite hab" grinste sie und drückte ihn ganz fest.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   Do Aug 11, 2011 10:23 pm

Matt erwiderte die Umarmung und drückte Sally fest an sich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Er sagte nichts, weil er den Moment nicht zerstören wollte. Deshalb genoss er einfach den Augenblick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   Do Aug 11, 2011 10:27 pm

Auch Sally genoss den Augenblick. Es war einfach schön hier zu sitzen bei Matt zusein und einfach mal durch zuatmen. Einfach nicht Nachdenken müssen und die schrecklichen Ereignisse wenigstens für diesen Moment zu vergessen. Sie fühlte sich so geborgen in Matts Armen.
Dann sagte sie leise. "Wieso kann dieser Moment nicht einfach nie mehr aufhören?" dann drückte sie sich wieder fest an Matt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   Do Aug 11, 2011 11:47 pm

"Weil so das Leben nicht spielt. Aber schön wärs."
Matt lächelte etwas. Es gefiel ihm, hier am See zu sitzen und einfach den Moment zu genießen. Er hätte am liebsten, dass die Zeit stillstehen würde, obwohl er wusste, dass es nicht möglich ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   Fr Aug 12, 2011 12:07 am

"Leider" fügte er dem Satz von Matt noch hinzu. Der Ausblick auf den See gefiel Sally. Der Duft war einfach einzigartig am See. Sie konnte endlich wieder langsam klare Gedanken schaffen und versuchen die Ereignisse - besonders den Tod von Phoebe - zu verkraften.
An den Gedanken an Phoebe klammerte sie sich wieder an Matt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   Fr Aug 12, 2011 1:41 pm

Matt merkte, dass Sally wieder an Phoebe dachte. Es gefiel ihm auch nicht, dass sie nicht mehr da war. Er hatte sie zwar nicht wirklich gekannt, aber gemocht hatte er sie trotzdem. Er konnte sich aber auch nicht wirklich vorstellen, wie Sally sich gerade fühlte. Matt dachte daran, wenn Shane unter den Toten gewesen wäre - das wollte er sich gar nicht vorstellen. Aber wenn er daran dachte, hatte er einen kleinen Vergleich.
Matt rieb Sally zur Aufmunterung sanft die Schulter. Er wusste nichts besseres, was er hätte tun können. Er hätte auch gerne gesagt, dass alles wieder gut werden würde, aber er wusste nicht, ob das der Wahrheit entsprechen würde, deshalb lies er es sein und schwieg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   Sa Aug 13, 2011 3:45 pm

Sally saß immer noch ruhig neben Matt. Sie wusste nicht, wie sie sich wieder ablenken konnte damit sich nicht wieder an die schlimmen Ereignisse dachte. Deshalb stand sie auf und löste sich von Matt. Sie ging an das Ufer des schwarzen Sees. Dort nahm sie einen realtiv glatten Stein und flutschte ihn auf dem Wasser. Er flutschte zwei mal auf. Darauf nahm sie einen zweiten ebenfalls glatten Stein und flutschte ihn wieder. Dadurch versuchte sie sich etwas abzulenken.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   Sa Aug 13, 2011 11:34 pm

Matt war etwas überrascht, dass Sally aufstand und Steine ins Wasser warf, lies sich aber nichts anmerken. Er stand auf und ging ihr hinterher. Er bückte sich und hob einen ziemlichen flachen Stein auf. Matt warf den Stein auf das Wasser, der Stein traf das Wasser in einem ziemlich günstigen Winkel und er sprang achtmal auf dem Wasser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   So Aug 14, 2011 10:13 pm

Sally brauchte jetzt Ablenkung und wollte jetzt nicht weiter über die traurigen Ereignisse reden. "Wow" Sie war beeindruckt, dass Matts Stein gleich achtmal auf dem Wasser flutschte. "Kannst du mir zeigen wie du das gemacht hast?" sie schaute ihn lächelt an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   So Aug 14, 2011 11:13 pm

Matt war diese Bewunderung etwas unangenehm, lies sich aber nichts anmerken.
"Ich weiß nicht. Eigentlich werf ich einfach irgendwie, ohne ein bestimmtes Konzept. Ich weiß nur, dass man den Stein nicht zu steil werfen darf. Den Rest mach ich nach Gefühl. Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   So Aug 14, 2011 11:33 pm

Sally grinste. "na gut." Sie nahm noch ein paar Steine und versuchte es erneut. Dennoch schaffte sie es nicht so gut wie Matt. Sie schaffte es höchstens vier mal. Dann stellte sie sich vor Matt und umschlang ihn mit seinen beiden Armen. Sie wollte ihm einfach Nahe sein und drückte ihn ganz fest an sich. "Danke... danke für alles" flüsterte sie ihn sein Ohr.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   Mo Aug 15, 2011 2:09 pm

Matt umarmte Sally.
"Hey, nicht der Rede wert", sagte er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, "aber ich glaube, wir müssen langsam zu den Trainigsstunden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   Mo Aug 15, 2011 2:20 pm

Sally strahlte Matt an. Ohne ihn würde sie das alles nicht durchstehen. Sie küsste ihn leidenschaftlich auf den Mund. "ich liebe dich" sagte sie anschließend. Dann sah sie auf die Uhr " oh nein schon so spät? " Sie sah traurig zu Boden. " ja müssen wir wohl. "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   Mo Aug 15, 2011 2:55 pm

Matt wusste nicht, ob er etwas zu dem 'Ich liebe dich' sagen sollte oder nicht. Wenn er nichts dazu sagen würde, wäre sie evtl verletzt. Aber Matt ist der Meinung, dass es noch etwas zu früh ist, es zu sagen. Er würde sich gerne etwas Zeit lassen und er hoffte, Sally würde das verstehen. Weil so lange waren sie noch nicht zusammen. Sie kannten sich noch nicht mal wirklich. Also erwiderte er den Kuss und gab ihr danach nach einen Kuss auf die Wange.
"Ja, ich wünschte auch, wir hätten noch Zeit. Wo musst du hin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   Mo Aug 15, 2011 3:48 pm

Sally wunderte sich, dass Matt auf ihr Liebesgeständnis keine Antwort gab. Das machte sie traurig. Sie hoffte, dass er jetzt nichts schlechtes von ihr denken würde, da sie es schon früh zu ihm gesagt hatte. Aber es entsprach der Wahrheit. Sie bekam rote Wangen, da sie verlegen war. "Ehm.. ins Viadukt." sagte sie zögernd. "Wir sehn uns später, pass auf dich auf" kurz darauf verschwand sie ohne jegliche lange Verabschiedung. Da es ihr unangenehm war, dass Matt keine Antwort gab und sie sich wünschte sie hätte es nicht gesagt.

--> Das Viadukt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Cumberland
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 24
Ort : Bournemouth

BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   Mo Aug 15, 2011 4:11 pm

Matt merkte, dass es ein Fehler war, nichts dazu gesagt haben. Er hatte aber keine Zeit mehr, sich zu entschuldigen, denn Sally war schon weg. Deswegen machte er sich etwas auf den Weg zu dem Training.

-> Verwandlungs-Innenhöfe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   Fr Sep 09, 2011 12:17 am

---> Am Gemüsegarten

Ryan kam mit Julie am See an. Sie liefen ein Stück am See entlang. "Und jetzt?" grinste er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie Clark
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   Fr Sep 09, 2011 12:47 am

"ich weiß auch nicht ich finde der see hat etwas richtig magisches an sihc ich mag ihn sehr.."sagte Julie etwas vertäumt sie dach ein bisschen nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   Fr Sep 09, 2011 12:49 am

"Da hast du recht." Er sah auf den See. Er konnte gerade richtig abschalten. Julie sah aus als ob sie etwas beschäftigte, da sie so nachdenklich aussah. "Was ist los?" drehte er sich zu ihr und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie Clark
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   Fr Sep 09, 2011 1:13 am

sie wusste nicht ob sie mit Ryan darüber reden sollte aber sie vertraute ihm und sie mag ihn also will sie ihn nicht enttäuschen "Ich hab einfach Angst was pasieren wird in nächsteer Zeit es ist alles nicht so einfach..mein Bruder wurde sogar von mienen Eltern nach Haue geholt weil sie Angst haben dass ihm etwas zustoßen könnte...aber ich denke nicht dass es bei ihnen sicherrer it als in Hogwarts und ich weiiß nicht ob ich bereit bin wenn etwas hier passieren würde."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   Fr Sep 09, 2011 1:16 am

Ryan sah Julie etwas ernster an. "Hey, uns wird nichts passieren" Stellte er sich von ihr hin und nahm ihre beiden Hände und sah ihr in die Augen. Er hatte auch etwas Angst aber er wollte es ihr gegenüber nicht zu geben. "Ich glaube, diese Unsicherheit die du hast, hat jeder hier in Hogwarts. Aber solange wir hier trainieren und alle zusammen halten schaffen wir das auch." Ryan wollte sie ermutigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julie Clark
Hufflepuff
Hufflepuff
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   Fr Sep 09, 2011 1:20 am

Sie fand es so süß von ihm dass er sie ermutigen will "danke Ryan ihc weiß auhc dass alle hinter jedem stehen ihc muss aber wirklich noch etwas üben" natürlich wurde sie auch gleich wieder rot weil Ryan ihre Hände genommen hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   Fr Sep 09, 2011 1:23 am

"Du bist schon gut, sehr gut sogar. Ich hatte eben Glück das mir der richtige Zauberspruch eingefallen ist. " lächelte er. "Mach dir keine Sorgen, es wird alles wieder gut werden" sagte er mit ruhiger Stimme. Dann strich Ryan ihr eine Haarsträhne hinters Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Am Schwarzen See   

Nach oben Nach unten
 
Am Schwarzen See
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende des schwarzen Ritters
» Drei Clans, ein Schicksal
» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen
» Savannen Legenden
» ⇝ Mystische Wesen…und ich soll eins davon sein?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Ländereien & Außengelände-
Gehe zu: