StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Der Steinkreis

Nach unten 
AutorNachricht
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Der Steinkreis   So Jul 24, 2011 10:05 pm

Steinkreis


Der Steinkreis ist eine Kreuzung von 3 Wegen in Hogwarts. Der Erste dieser Wege führt zur Eulerei. Über den zweiten gegenüberliegenden Weg gelangt man zu Hagrids Hütte. Der dritte Weg ist die Brücke, die im Glockenturm-Innenhof des Schlossgebäudes endet.
Diese Wegkreuzung kommt in den Harry-Potter-Büchern nicht vor, sondern existiert lediglich im 3., 4. und 5. Film sowie in den Harry-Potter-Videospielen.




_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Mo Jul 25, 2011 5:15 pm

Shane ließ sich weinend auf einem Stein nieder. Sie vergrub das Gesicht in den Händen. Sie zitterte am ganzen Körper.
Sie saß Minuten so dort, bis ihr schließlich wieder der Brief und das Bild Elenas einfielen. Sie steckte die Hand in ihre Umhangtasche und zog die beiden Sachen heraus.
Sie entfaltete den Brief und las ihn, jede einzelne Zeile war ein Geschenk. War der Beweis dafür, dass Elena gelebt hatte, dass Elena sie geliebt hatte. Wie konnte sie nur so dumm sein und denken, dass Elena Shane ohne ein Wort verlassen hatte? Wie konnte sie auch nur eine Sekunde daran denken? Elenas Worte waren wahr...
Sie legte nun das Bild auf den Brief und sah es an. "Wieso ausgerechnet du... und dein Bruder...?" Shane begann erneut heftig zu weinen, das Bild und der Brief glitten aus ihren Händen und fielen vor ihr auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Mo Jul 25, 2011 5:38 pm

Aaron lief über die Ländereien bis er schlussendlich zu dem Steinkreis kam. Er verlangsamte seine Schritte und ging stumm auf Shane zu. Sie wirkte vollkommen zerstört. Ebenso wie Paper. Die Gryffindor saß herzzerreißend weinend auf einem Stein. Vor ihr lagen ein geöffneter Brief und ein Foto. Wahrscheinlich von Elena. Ohne etwas zu sagen trat er zu ihr und nahm sie wortlos in den Arm. Einfach um ihr zu zeigen, dass jemand da war.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Mo Jul 25, 2011 5:45 pm

Als Shane plötzlich spürte, wie jemand sie in den Arm nahm, schaute sie auf. Es war Aaron. "Was... was machst du hier", schluchzte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Mo Jul 25, 2011 6:06 pm

"Dich trösten." antwortete er nur knapp und strich ihr beruhigend über den Rücken. "Auch wenn es nicht so aussieht, ich bin auch geschockt. Und ... ich weiß, wie es ist, jemanden zu verlieren." Er dachte kurz an seine kleine Schwester, die ebreits einige Tage nach der Geburt an einen Herzfehler starb. Ihr zu liebe nannte er seinen Waldkauz Marry.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Mo Jul 25, 2011 6:10 pm

"Hmm...", machte Shane nur. "Nett von dir... ich hab mich noch nie so gefühlt... und dabei war doch alles so perfekt, so als ob uns niemand was anhaben könnte. Aber jetzt? Liegt sie irgendwo...tot."
Shanes Zittern wurde wieder heftiger. "Mir ist so kalt...", ihre Nerven waren überstrapaziert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Mo Jul 25, 2011 6:16 pm

"Ich weiß, Shane, ich weiß. Aber die Trauer wird versiegen. Das verspreche ich dir." sagte Aaron und lächelte sie warmherzig an. Unter seinen Berührung - er strich ihr fortwährend über den Rücken - bebte ihr Körper. Die Gryffindor zitterte heftig. Nett wie er war, zog er seinen Pullover aus und gab ihn ihr. Nun trug er nur noch ein T-Shirt. "Nimm den Pullover oder ich würde vorschlagen, wir gehen rein." sagte er und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Mo Jul 25, 2011 6:19 pm

Aarons Worte und seine leichten Berührungen beruhigten Shane ein wenig. Er strahlte eine gewisse Ruhe aus, die Shane jetzt brauchte.
Als er ihr dann den Pullover anbat, schüttelte Shane den Kopf. "Das... das sind nur die Nerven, aber danke... lass uns reingehen...", Shane griff nach dem Brief und dem Foto welche vor ihr auf dem Boden lagen. Sie hielt sie in der Hand und stand, noch immer heftig zitternd auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Mo Jul 25, 2011 6:24 pm

Aaron seufzte und nahm den Pullover an. Zog ihn sich wieder über. Nun war ihm nicht mehr kalt. "okay, wo möchtest du hingehen?" Besser war es, wenn sie aber nicht mehr zurück in die Große Halle gingen. Er erinnerte sich noch sehr gut an Alex' Leiche. Als Shane sich erhob, stützte er sie. Denn er glaubte, dass sie jeden Moment zusammenbrechen könnte. So heftig wie sie zitterte ...
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Mo Jul 25, 2011 6:28 pm

"Danke...", sagte Shane leise als Aaron sie stützte. "Ich weiß nicht wo wir hinsollen... ich weiß im Moment überhaupt nichts mehr... da sind so viele Gedanken in meinem Kopf!", Shane steckte das Foto und den Brief in die Umhangtasche rieb ihre Hände, die eiskalt waren vor Aufregung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Mo Jul 25, 2011 8:56 pm

"Ja, ich weiß." sagte Aaron nur mitfühlend. Er selbst dachte momentan auch nicht an sich, wobei ihm auch zum Heulen zu mute waren. Einige von den Toten kannte er und war sogar mit ihnen befreundet gewesen. Er würde später trauern. Jetzt galt es erstmal die, die kurz vor einem Nervenzusammenbruch waren, zu beruhigen. "Raum der Wünsche? Was hälst du davon? Oder Bibliothek?" fragte er sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Mo Jul 25, 2011 9:47 pm

Shane schaute ihn an und dachte kurz nach. "Hmm... Bibliothek ist okay... da ist es wenigstens ruhig ..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Mo Jul 25, 2011 9:55 pm

Aaron nickte. "Okay, dann gehen wir in die Bibliothek." sagte er zu ihr und stützte sie ein wenig, als sie hoch zum Schloss und dann zur Bibliothek gingen.

---> Bibliothek
Nach oben Nach unten
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Fr Jul 29, 2011 1:57 pm

Mit Schweißperlen auf der Stirn humpelte Shane auf eine geeignete Stelle zu. Sie stellte das Bild vor einen wohlgeformten Stein und beschwor einen wunderschönen Kranz aus roten und weißen Rosen herauf und legte ihn sachte vor das Bild.
Dann murmelte sie "Accio, immerwährende Kerze", und wenige Sekunden später flog die immerwährende Kerze in ihre Hand. Shane hielt den Zauberstab darauf und sagte "Incendio", die Kerze entflammte und Shane stellte sie zu dem Kranz und dem Bild.
Shane war zufrieden mit ihrem Werk und schaute auf die Gedenkstätte herab.
Das ist nur für Dich, mein Schatz, dachte sie und schaute auf gen Himmel. Für mich wirst du nie fort sein... Denn du bist dort drin, Shane legte die rechte Hand auf die Stelle, wo ihr Herz schlug. Ich danke Dir für die kurze, dennoch wundervolle Zeit...
Shanes Augen füllten sich erneut mit Tränen, der Schmerz in ihrem Herzen flammte wieder auf und übertönte den Schmerz in ihrem Kopf und ihrem Rücken. Sie wollte niederknien, schaffte es aber nicht, ihr Rücken stockte.
Also blieb sie stehen und wimmerte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Fr Jul 29, 2011 8:16 pm

So stand sie einige Minuten dort, dann wandte sie sich zum gehen. Sie schaute noch einmal auf die Gedenkstätte und ging dann ins Schloss zurück.
Sie wollte kurz in der Großen Halle nachsehen, ob sich die Lage verändert hatte. Die paar Minuten mehr Schmerzen würden sie nun auch nicht mehr umbringen.


-------> Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Di Sep 06, 2011 12:02 pm

Shane steuerte automatisch auf die Gedenkstätte zu, die sie für Elena errichtet hatte. Sie ließ sich davor nieder und schaute auf das Bild. Von einer Sekunde auf die andere füllten sich ihre Augen mit Tränen, doch sie versuchte, die Tränen zu unterdrücken. Sie wollte nicht mehr weinen, musste stark sein, für das was auf sie zukommen würde.
Also starrte Shane wie versteinert auf das Foto. Ihr Blick war leer, sie bewegte sich nicht. Genau so sah es auch in ihrem Kopf aus. Totale Leere.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane McCutcheon
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 471
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 25
Ort : Philadelphia, Pennsylvania

BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Di Sep 06, 2011 3:25 pm

Der Himmel verdunkelte sich, es wurde zunehmend kälter und Shanes Augen begannen, vor Müdigkeit zu brennen.
Sie berührte sanft mit der Fingerspitze das Bild von Elena, stand dann auf und ging in den Gryffindor Mädchenschlafsaal.



-----------> Gryffindormädchenschlafsaal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Der Steinkreis   Fr Okt 28, 2011 9:05 pm

---> Das Viadukt

Sally lief aus dem Schloss hinaus, bis zum Steinkreis, dort setzte sie sich auf einen Stein und lehnte sich zurück. Dort stützte sie sich mit ihren Händen hinter ihrem Rücken ab und sah in den Himmel. Sie beobachtete die Wolken wie sie sich bewegten, ab und zu flog ein Vogel vorbei. Langsam konnte sie ihre Kopfschmerzen wieder etwas unterdrücken. Sie fühlte sich in diesem Moment so frei.

Nach Momenten der Stille, sah sie nun wieder auf, leicht seufzend.
Ihren Blick streifte einen Stein, an dem ein Denkmal stand. Sie stand auf voller Neugier. Als sie näher kam, bemerkte sie, dass es das Denkmal von Elena war, dass Shane anscheinend errichtet hatte.
Sie hatte gemischte Gefühle.. Aber sie fühlte sich hier im Moment nicht mehr wohl, am Denkmal von Elena. Sie hatte das Gefühl es zu zerstören.
Deshalb ging sie mit schnellem Schritt.

---> Die Wiesen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Steinkreis   

Nach oben Nach unten
 
Der Steinkreis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Ländereien & Außengelände-
Gehe zu: