StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 VgdDK Klassenzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Sa Jul 23, 2011 12:57 am

"Was hab ich den jetzt wieder?" grummelte er. "Ja und. Lass ihn doch auf Feli stehen. Er weiß gar nicht was ihm entgeht mit dir." Jetzt zwinkerte er ihr wieder zu. "Ich helfe dir gerne dabei."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Sa Jul 23, 2011 12:58 am

"Das sagst du nur so .. aber sie scheinen beide immer gelangweilt zu sein. Dabei sind sie selbst .. zum Gähnen..", meinte Alex und grinste frech,"wetten .. der legt sie sicher noch flach .."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Sa Jul 23, 2011 1:00 am

"Auf die Wette gehe ich ein. Ich wette es dauert keine 3 Tage." sagte er und lachte laut. "Nein es ist so Alexis."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Sa Jul 23, 2011 1:02 am

"Tzz.. ich sagte doch, dass es ziemlich schnell geht. Du solltest mal das richtige Wetten lernen !", meinte sie und ging Richtung Tür," jaja.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Sa Jul 23, 2011 1:10 am

Er lachte leise. "Ja ist ja gut. Ich kann nicht Wetten." scherzte er. "Also zum See?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Sa Jul 23, 2011 1:12 am

Sie nickte und ging aus dem Klassenzimmer raus zum See.

--> Großer See
Nach oben Nach unten
Dean Taylor
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : London

BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Sa Jul 23, 2011 7:40 pm

Dean bekam nicht viel vom Unterricht mit und ging dann am Ende in den Slytherin Gemeinschaftsraum um weiter an seinen Plänen zu arbeiten.

------> Slytherin Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   

Nach oben Nach unten
 
VgdDK Klassenzimmer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer der Tagesklasse // Raum E-104

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Klassenzimmer :: Verteidigung gegen die Dunklen Künste-
Gehe zu: