StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 VgdDK Klassenzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jessica Stanley
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 23
Ort : Croydon

BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 9:16 pm

Fel saß die ganze Zeit nur gelangweilt im Unterricht und spielte mit einer ihrer Haar-Strähnen. Das Fach hatte schon einen komplett stumpfsinnigen Namen. Es müsste lieber Dunkle Künste heißen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 9:25 pm

Alex sah zu Feli rüber die sichtlich unbeeindruckt war. Sie fragte sich was sie nur hatte. Immerhin waren sie im selben Haus. Und das waren die einzigsten Schüler, die Alex etwas respektierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 10:53 pm

Louis grinste zufrieden und als er zurück auf seinen Platz ging blieb er kurz bei Alex stehen. Er lächelte sie an. Dann ging er zu seinem Platz. "Die Slytherins sind wieder im Rennen." murmelte er leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 11:32 pm

Prof. Lupin sah sehr zufrieden aus. Er beendete die Stunde früher als sie eigentlich ging. Alex packte ihre Sachen schnell ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 11:37 pm

Schnell hatte Louis alles eingepackt und ging zu Alex. "Kommst du mit zum Steinkreis?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 11:41 pm

Alex sah ihn an. "Mh .. ich weiß nicht..", murmelte sie," was willst du denn da ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 11:45 pm

"Wir können auch wo anders hin. Ich wollte eigentlich nur mit dir alleine sein." Seine Wangen färben sich leicht rot. Die Mundwinkel zogen sich nach oben zu einem lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 11:50 pm

"Hier sind wir doch auch alleine..,", meinte Alex unbeeindruckt und schulterte ihre Tasche," oder .. keine Ahnung. Sag einfach was du willst.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 11:54 pm

"Ich will einfach was mit dir unternehmen. Ist das den Verboten?" Er sah sie an.
"Ich bin nicht so wie Cal. Ich sehe dich nicht als Hure."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Fr Jul 22, 2011 11:55 pm

Alex senkte ihren Blick. "Ach nein ? Als was denn dann ?", fragte sie und sah ihn wütend an," du vögelst mich doch auch, wann es dir passt.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Sa Jul 23, 2011 12:02 am

"Wann es mir passt? Falls du es vergessen hast haben wir erst einmal. Und nein ich sehe dich nicht als Hure. Sondern als meine Freundin. Meine beste Freundin der ich vertraue. Das weißt du auch." Lou wusste das auch Alexis einen Weichen Kern hatte so wie jeder von ihnen. Aber er war genau so schwer zu finden wie bei jedem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Sa Jul 23, 2011 12:03 am

"Trotzdem. Küssen bedeutet auch schon einiges ! Und das tust du ja auch wann du willst !", sagte sie,"dann lass uns eben .. keine Ahnung. Schwimmen gehen ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Sa Jul 23, 2011 12:07 am

"Du weißt warum ich es getan habe. Du weißt das ich dich mag." sagte er und seufzte leise. "Schwimmen klingt gut."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Sa Jul 23, 2011 12:10 am

"Und du weißt.. dass ich das nicht will. Das ich dich nicht liebe..", murmelte sie leicht genervt," außerdem hast du es mir mit Calvin versaut.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Sa Jul 23, 2011 12:17 am

"Ich habe es ja auch nicht mehr getan oder? Ich lasse dich in frieden. Verdammt ich wollte nur nett sein Alexis. So wie Freunde nun mal sind zueinander." Dann sah er sie geschockt an. "Ich habe es dir versaut? Er war es der dich als Hure gesehen hat!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Sa Jul 23, 2011 12:20 am

"Freunde küssen sich nicht..", meinte sie und seufzte," ja .. und. Aber er war so oder so .. nicht beeindruckt von mir.." Sie sah ihn traurig an. Eigentlich wollte jeder Junge sie. Aber Calvin nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Sa Jul 23, 2011 12:27 am

"Ich werde es lassen!" Es tat ihm weh das zu hören. Er wollte etwas sagen aber das verkniff er sich. "Ich kann dich auch in Ruhe lassen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Sa Jul 23, 2011 12:32 am

"Wir sind Freunde. Mehr nicht. okay ?", sagte sie und umarmte Louis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Sa Jul 23, 2011 12:34 am

"Das habe ich verstanden Al. Auch wenn es weh tut, aber ich habe es verstanden." sagte er leise und erwiderte die Umarmung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Sa Jul 23, 2011 12:37 am

Cal der den Unterricht nicht wirklich mitverfolgt hatte sondern komplett in Gedanken versunken war Musterte etwas belustigt das Schauspiel zwischen Louis und Alex
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Sa Jul 23, 2011 12:37 am

"Wir sind Slytherins und zeigen keine Gefühle !", sagte sie leise und sein Ohr," schon vergessen ?"
Nach oben Nach unten
Jessica Stanley
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 23
Ort : Croydon

BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Sa Jul 23, 2011 12:42 am

Fel war langweilig geworden. Der Unterricht schien vorbei zu sein. Sie stopfte ihre Bücher in ihre viel zu kleine Handtasche und ging hinaus in Richtung Große Halle.
---> Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Sa Jul 23, 2011 12:45 am

Cal der mittlerweile hungrig wurde und dem das zwischen Alex und Louis doch zulangweilig wurde folgte Fel von der er ohne den Grund zu kennen irgedwie beindruckt war in die Große Halle


---------->GH
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Sa Jul 23, 2011 12:47 am

"Ja das weiß ich. Wie könnte ich das vergessen. Also wollen wir gehen?" Er sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   Sa Jul 23, 2011 12:49 am

Alex seufzte. "Siehst du .. mh ok. Der steht wohl doch auf Feli.. uhh. Was solls. Sie ist echt ein Graus. Oh echt schlimm das Ding.. Eingebildet und von allem gelangweilt..", meinte Alex. Sie atmete tief ein und wieder aus. "Vielleicht sollte ich unsere Calli mal verhexen..", murmelte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: VgdDK Klassenzimmer   

Nach oben Nach unten
 
VgdDK Klassenzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer der Tagesklasse // Raum E-104

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Klassenzimmer :: Verteidigung gegen die Dunklen Künste-
Gehe zu: