StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Verwandlungs Klassenzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 10:32 pm

"Abgesehen von mir." murmelte sie kaum hörbar, als Aaron meinte, dass sie Mädels gut waren. Aber sie hatte es nicht hinbekommen. Sie war einfach zu unkonzentriert gewesen. "Ich weiß, Aaron." sagte sie und nickte leicht. Lily selbst hatte schon oft schlechte Erfahrungen mit Slytherins machen müssen. Alle hatten sie schlecht behandelt, sie gedemütigt und beleidigt. Warum sollte es Ausnahmen geben? in ihren Augen waren alle Slytherins nicht gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 10:34 pm

"Naja das ist nicht viel Sally. Ich meine .. wir bekommen es doch täglich mit, wenn ein muggelstämmiger Schüler fertig gemacht wird..oder Ähnliches..", meinte er und schaute angewidert. Sein Bruder war nicht anderes. Aaron war selbst muggelstämmig, wobei er reinblütige Adoptiveltern hatte. "Man sollte.. ihnen einfach aus dem Weg gehen..", riet Aaron.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 10:37 pm

Seth hatte schon öfter mitbekommen das Lily etwas komisch war. Und auch das die meisten Slyths nicht gut zu ihr waren. Er konnte das nicht einfach so stehen lassen. Seth stand von seinem Platz auf und wollte gerade zu ihnen gehen als er hörte was Aaron sagte. Wieder setzte er sich auf seinen Platz und wartete auf das erlösende Klingeln.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 10:37 pm

"Ja da hast du recht.." Sally wusste das es noch einen Grund gab, warum Aaron Slytherins hasste. Aber sie fragte nicht weiter nach.
"Am besten ist, wenn man ihnen aus dem Weg geht." sagte sie überzeugt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 10:41 pm

"Und .. sie sollten auch uns aus dem Weg gehen..", meinte Aaron leicht zähneknirschend. Er schloss kurz seine Augen. "Ohne sie sind wir besser dran. Und.. ihre ständige Arroganz brauchen wir genauso wenig..", sagte er. Er sah sich um. "Mh.. wie es aussieht sind nicht alle so gut wie ihr Mädels..", meinte er und zwinkerte," ihr habt meinen ganzen Respekt !"
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 10:48 pm

"Ja das ist das Beste." Sally drehte sich mit diesen Worten um zu Seth und musterte ihn unauffällig. "Obwohl ich sagen muss, er sieht nicht aus wie ein üblicher Slytherin..." Dann drehte sie sich wieder um. Sally grübelte. "Aber ich weiß nicht, ob wir wirklich bei jedem Slytherin solche Vorurteile haben sollten. Denn es gibt bestimmt irgendwo Ausnahmen." Sie fand das Seth eigentlich ganz nett aussah, zu nett für einen Slytherin.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 10:52 pm

Lily hörte Sally und Aaron nur mit halben Ohr zu. Das wusste sie doch schon alles. Sie ging ihnen doch aus dem Weg und doch traf sie immer wieder welche an, die sie einfach zu gerne schikanierten. Plötzlich erhob sich Seth und wollte scheinbar zu ihnen gehen - das verhieß sicher nichts Gutes - aber er schien es sich anders überlegt zu haben und setzte sich wieder auf seinen Platz. Wahrscheinlich hatte er vorgehabt, sie zu beleidigen oder ähnliches. Schon öfter hatte sie mitbekommen, wie er sich so manches mal über andere lustig gemacht hatte. "ich habe noch keinen freundlichen Slytherin gesehen." sagte Lily verbittert. "Warum nicht? Ich finde, das ist unser gutes Recht, Vorurteile zu haben. Sie machen es uns nicht einfach, keine zu haben." erwiderte sie, auch wenn es nicht richtig war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 10:54 pm

Seth war nicht gerne ein Slytherin. Aber er wollte das sein Vater stolz war und es wurde ihm so zu sagen schon in die Wiege gelegt. Kurz atmete er durch und wollte sich wieder fangen, was ihm auch gelang. Wieder war sie da. Diese Maske die er hatte schon seit dem er hier war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 10:55 pm

"Nein glaub mir.. da gibt es keine Ausnahmen..wirklich. Die Meisten sehen doch harmlos aus und haben es.. wirklich faustsick hinter den Ohren !", meinte Aaron und verdrehte seine Augen," Ja sicher.. er sieht ja so brav aus .. so lieb und freundlich.." Aaron verschränkte seine Arme vor seiner Brust. "Dann geht hin und .. legt euch mit ihm an ..", sagte er. Er wusste genau wie weh es tat beschimpft und gedehmütigt von einem Slytherin zu werden.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 10:59 pm

Sally wollte nicht, dass Lily jetzt so drauf reagiert. "hmm.. ich mein ja nur.." Sally hoffte eben immer an das gute im Menschen, deshalb wollte sie bei niemandem Vorurteile haben. Sie hatte sich nämlich schon oft mit Vorurteilen getäuscht. Gerade weil noch keiner ein Wort mit dem Slytherin gewechselt hatte.
"Alles ist möglich..." jetzt wirkte Sally geheimnisvoll.
Bei Aarons Aufforderung, wagte es Sally.Langsam bewegte Sally sich zu dem Slytherin. Sie wollte sich eine eigene Meinung machen. Sie stellte sich vor ihn und begrüßte ihn mit einem "Hey, na hast du dich auch schon geschrumpft?" lächelte sie ihn leicht an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 11:03 pm

Aaron und sie waren einer Meinung. Für Lily gab es einfach keine guten Slytherins. Dazu hatte sie einfach schon viel zu schlechte Erfahrungen gemacht. Und warum sollte es bei Seth anders sein?
Sie wirkte etwas geschockt, als Sally urplötzlich zu Seth ging. Innerlich machte sie sich schon darauf gefasst, eine aufgelöste und enttäuschte Sally zu trösten. Ihre Augen blieben an dem Slytherin hängen und sie beäugte ihn misstrauisch und skeptisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 11:05 pm

"Na super..", meinte Aaron. Er beobachtete den Slytherin genausten. Würde er ihr weh tun, würde Aaron ihm weh tun. Er war auf alles gefasst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 11:09 pm

Seth kannte die Vorurteile der anderen. Aber keiner wusste wie er war. Das er nicht so wie ein Slytherin war. Seth hat über die Jahre gerlent mit Schlammblütern zu leben geschweige den mit Muggeln. Es machte ihm nichts aus. Er hatte heute einen guten Tag und sah Sally kommen. Er grinste sie an und meinte dann . "Hey. Ja hab ich schon du auch?" Dennoch hatte er immer noch diese kalte Maske auf hinter der er sich oft versteckte.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 11:11 pm

Sally wusste es... Seth war kein üblicher Slytherin. Schon mit diesen paar Worten wusste es Sally. Sie konnte Menschen gut einschätzen.
"Klar. Ich hatte erst etwas Angst das ich immer so bleiben würde, es ist ja schon nicht so leicht wenn man so klein ist wie eine Ameise" grinste Sally.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 11:13 pm

"Er tut nur so ! Ja .. er .. das ist nur seine Versade !", meinte Aaron und war sich bei seiner Meinung sicher," und wenn nicht.. dann ist er eine Schande für seine Familie !"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 11:14 pm

"Nein das ist es wirklich nicht. Aber irgendwie bewundere ich Ameisen. Ich meine sie sind den Ganzen Tag am Schufften. Bauen Tunnel und dienen der Ameisenköniging." Er lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 11:14 pm

Genaustens beobachtete Lily Seth' Miene. Sein Gesicht war freundlich und er grinste die Ravenclaw an. Trotzdem traute sie dem Frieden nicht. Ein Slytherin war nicht gut. Konnte nicht gut sein. Warum sollte es bei Seth anders sein. "Ich glaube ihm auch nicht." sagte Lily leise.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 11:16 pm

"Stimmt da hast du schon recht, aber ich selber möchte es nicht" zwinkerte sie ihm zu.
"Ich bin Sally " sie steckte ihm die Hand entgegen. "und du bist?" sie lächelte ihm freundlich entgegen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 11:18 pm

"Nein ich denke dir steht besser das Menschsein." sagte er und zwinkerte zurück. Es tat gut das Sally keine Vorurteile hatte. Aaron und Lily hatten nicht unrecht. Auch Seth benahm sich manchmal wie ein echter Slyhterin, aber er wollte es nicht. Jedesmal war es nur vorgetäucht. "Schön dich kennen zu lernen Sally. Ich bin Seth." Freundlich nahm er ihre Hand und schüttelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 11:22 pm

"Weißt du .. ich kenn sie genau.. diese.. diese Slytherins. Aber jeder soll sich ein eigenes Bild machen.", meinte Aaron und setzte sich wieder auf seinen Platz. Er dachte an seinen Bruder und seine Familie, die Aaron behandelten als wäre er ein Stück Dreck.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 11:24 pm

Sally war froh, dass sie einen Anfang gemacht hatte, zwar waren die anderen immer noch nicht davon überzeugt aber es war ein Anfang. "Nett dich kennen zu lernen" grinste sie, kurz danach zock sie ihre Hand wieder zurück.
Dann sagte sie zu ihm leise, da sie sah das er Aaron und Lily beobachte. "mach dir nichts draus, sie haben eine Abneigung gegenüber zu Slytherins, da sie schon schlechte Erfahrungen gemacht haben.. Aber sie werden schon noch sehen das du in Ordnung bist" lächelte sie. Sie wollte Seth helfen, denn sie wusste das Seth so nicht glücklich war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 11:29 pm

"Ich auch, Aaron, ich auch." murmelte sie leise. Nicht nur er hatte schlechte Erfahrungen gemacht. Nein, auch sie. Und das nicht gerade wenig. Sie hatte es nicht einfach als Muggelstämmige. Beleidigungen waren Alltag, ebenso 'zufälliges' Angerempel und so weiter. Nur hatte sie bis jetzt nie etwas gesagt oder sich gar verteidigt. Doch was hätte es ihr genützt? Sie war alleine. Niemand hätte ihr geholfen. Da die meisten sie doch eh komisch fanden, weil sie es nicht mochte, wenn man sie berührte. Dabei hatte doch keiner eine Ahnung, warum sie so war.
Lily wandte sich ab, ging zu ihrem Platz und räumte schon mal ihr Pergament und ihre anderen Schreibutensilien ein. Schließlich war die Stunde eh gleich vorrüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 11:32 pm

Auch Aaron tat es Lily gleich und räumte alles ein. Er mochte Seth jetzt schon nicht. Naja .. was solls dachte er sich und schulterte seine Tasche. Er machte seinen Kopf von all seinen Sorgen frei um nun für Amalie ein offenes Ohr zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 11:34 pm

Seth kannte die Vorurteile die Menschen hatten. Auch er hatte welche, aber er hat gelernt das man diesen nie glauben sollte. "Nett dich kennen zu lernen Sally." Sagte er grinsend. Dann schüttelte er den Kopf. "Das ist verständlich. Ich kenne das nur zu gut." Seth mochte Lily sehr, aber das lies er sich nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 11:38 pm

"Lass den Kopf nicht hängen, dass wird schon.. Sie müssen eben durch dich sehen dass es auch andere Slytherins gibt, die nett sein können." lächelte sie freundlich. "ich geh mal wieder an meinen Platz.. die Stunde müsste gleich enden. Wir sehen uns" Sally schenkte Seth noch ein Lächeln dann ging sie zurück zu ihrem Platz und packte ihre Utensilien ein, da gleich der Schulgong ertönen müsste.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    

Nach oben Nach unten
 
Verwandlungs Klassenzimmer
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer der Tagesklasse // Raum E-104

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Klassenzimmer :: Verwandlung-
Gehe zu: