StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Verwandlungs Klassenzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Sa Feb 25, 2012 10:54 pm

"Ich.. ich weiß nicht. Sie ist immer ausgewichen.", meinte Veronica. Ihr fiel einfach nicht mehr ei, was Katie alles gesagt hatte. Sie hatten ja auch nur kurz mit ihr gesprochen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Sa Feb 25, 2012 11:35 pm

"Sie hat gesagt, dass der Boss dieser Organisation Remis Nerleb heißt.", ließ Luke leise verlauten.

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff Smythe
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 27
Ort : Unbekannt

BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Sa Feb 25, 2012 11:49 pm

Mr. Peck's Augen weiteten sich für eine Sekunde vor Überraschung, bis er rasch den Blick senkte und in seine innere Jackentasche griff. Langsam zog er einen flachen Stein hervor und legte ihn vor Lucas auf den Tisch.
"Das haben wir bei ihr gefunden. Ein Kommunikationsstein und ich dachte mir, dass sie ihn vielleicht haben möchten. Er ist für die Ermittlungen nicht relevant.", sagte er mit einem unlesbaren Gesichtsausdruck, in dem jedoch so etwas wie Mitleid zu erkennen war.
Dann räusperte er sich und wandte sich Richtung Tür. "Wenn sie sonst nichts mehr zu berichten haben, ist die Befragung beendet. Ich muss mich noch weiteren Schülern widmen."

_________________

"You'd think killing people might make them like you, but it doesn't. It just makes people dead..." (-A Very Potter Musical)
Cain Emrys, Slytherin, Jahrgang 7
Katie Hemsworth, Slytherin, Jahrgang 6 (verstorben)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    So Feb 26, 2012 12:12 am

Luke beachtete die Reaktion dieses seltsamen Ministeriummitarbeiters überhaupt nicht, sein Blick lag auf dem Stein, den er Katie zum achten Geburtstag geschenkt hatte. Bevor er wieder zu weinen begann, was er wirklich nicht vorhatte, zog er Ver mit sich in die Große Halle. Er musste jetzt zu Amalie.

-> GH

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    So Feb 26, 2012 12:13 am

Veronica lies sich von Luke in die Große Halle ziehen.

-> GH
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff Smythe
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 27
Ort : Unbekannt

BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    So Feb 26, 2012 12:29 am

Mr. Peck verließ das Klassenzimmer für Verwandlung kurz nach den Beiden und traf im Flur auf Dumbledore. Er wechselte ein paar Worte mit dem Schulleiter und erhielt die Erlaubnis weitere Befragungen durchzuführen. Jedenfalls bis Dumbledore etwas anderes mit dem Minister vereinbarte.
Er begleitete ihn zurück in die Große Halle.

--> Große Halle

_________________

"You'd think killing people might make them like you, but it doesn't. It just makes people dead..." (-A Very Potter Musical)
Cain Emrys, Slytherin, Jahrgang 7
Katie Hemsworth, Slytherin, Jahrgang 6 (verstorben)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    

Nach oben Nach unten
 
Verwandlungs Klassenzimmer
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer der Tagesklasse // Raum E-104

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Klassenzimmer :: Verwandlung-
Gehe zu: