StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Verwandlungs Klassenzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 11:42 pm

"Mach dir keine Sorgen um mich. Ich komme schon klar. Das bin ich schon immer. Und ich meine sie haben jedes Recht der Welt dazu das zu denken." sagte er und packte langsam seine Sachen ein. "Ja wir sehen uns." Er sah ihr hinter her. Sally war wirklich nett und insgeheim hoffte er das Sally Lily von seinen guten Seiten überzeugen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 11:43 pm

Schlussendlich klingelte es tatsächlich. Vorher erhob aber McG das Wort. "Ich bedanke mich für diese Unterrichtsstunde. Da ihr alle so fleißig wart, gibt es dieses Mal keine Hausaufgaben." sagte die alte Frau mit fester Stimme, schaute kurz in die Runde und wünschte allen noch einen angenehmen Tag bis sie sich wieder ihrem Pergament zu wandte.

Lily sah dies als Stichwort an. Festd rückte sie ihre Tasche an sich. Nur was sollte sie jetzt machen? Amalie würde gleich mit Aaron beschäftigt sein. Und Sally? Die wollte sie nicht belästigen. Gerade als Lily aus der Tür gehen wollten, rempelten einige fiese Slytherins sie an, lachten sie aus und liefen weiter, nicht ohne sie als hässliches Schlammblut bezeichnet zu haben. Ihre Tasche fiel ihr aus der Hand, der Verschluss öffnete sich und ihre Pergamente fielen heraus. Seufzend bückte sie sich und sammelte alle wieder ein.
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 11:46 pm

Als der Schulgong ertönt war. Sah sie, als Lily von Slytherins angerempelt wurde und ihre Sachen rausfielen, eilte Sally schnell zu Lily und bückte sich um ihre Sachen mit aufzuheben und diese Lily zu geben.
In gebückter Stellung schaute sie Lily an "Alles ok bei dir?" fragte Sally sie besorgt.

_________________


Zuletzt von Sally McGrowfield am Mi Jul 20, 2011 11:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 11:47 pm

Seth sah was da vor sich ging und eilte Lily zur hilfe. "Warte ich helfe dir." sagte er und bückte sich um die herunter gefallenen Sachen aufzu heben. Er konnte zu Lily nicht böse sein und zu Sally auch nicht. Sally verstand ihn und sah ihn als Jungen an. Nicht als Slyhterin der immer fies und gemein war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 11:48 pm

Aaron verdrehte seine Augen. "Dieser alte Schleimer !", murmelte er vor sich hin und ging zu Amalie. Mit Schwung setzt er sich auf ihren Tisch. Geduldig wartete er auf sie und half ihr ihre Sachen in ihre Tasche zu räumen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 11:52 pm

So schnell konnte sie gar nicht schauen, da kamen Sally und Seth - ja, bei letzeren konnte sie es kaum glauben, ihr z Hilfe und halfen ihr, ihr PErgament in die Tasche zu stopfen. Mit leicht zittrigen Fingern sortierte sie das Pergament und verschloss es dann sorgfälltig in ihrer Tasche. "Danke." sagte sie leise zu den beiden und sie meinte es durchaus ehrlich. "Und bei mir ist alles okay." fügte sie noch hinzu, als Sally nach ihrem Befinden fragte. Ein wenig unschlüssig stand sie herum. Vielleicht sollte sie auf dem Gang auf Amalie warten. Aber sicherlich würden Aaron und sie woanders hingehen und dies nicht im Klassenraum unter wachsamen Augen von McG besprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 11:55 pm

Seth sah wie überrascht sie war. Er gab ihr die Sachen und stand wieder auf. "Immer wieder gerne." sagte er und ging zur Tür
Nach oben Nach unten
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Mi Jul 20, 2011 11:58 pm

"kein Problem" lächelte sie Lily an.
Jetzt da sie wieder eine kleine Pause hatten, beschloss sie wieder in die Innenhöfe zu gehen um dort ihre Hausarbeiten von Snape in Zaubertränke zu erledigen, die sie letzte Stunde aufgebrummt bekommen hatten. Da sie sonst nicht wusste was sie jetzt tun sollte.

--> Innenhöfe

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Do Jul 21, 2011 12:00 am

Misstrauisch schaute sie Seth an. So eine Freundlichkeit von einem Slytherin war sie gar nicht gewohnt. Ohne ein weiteres Wort drückte sie ihre Tasche wieder fest an sich und rauschte Richtung Bibliothek, um die Zaubertränkehausaufgaben zu beenden.

---> Bibliothek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Do Jul 21, 2011 12:05 am

Seth sah Lily nach die gerade an ihm vorbei raßte. Er dachte sich nicht wirklich etwas dabei und schlenderte ebenfalls zur Biliothek.


---> Biliothek
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Do Jul 21, 2011 1:29 am

Amalie hatte bis zum Schluss der Stunde, entweder den stumpfsinnigen Gesprächen über die Slytherins zu gehört oder den anderen Schülern dabei zu gesehen, wie sie sich vergeblich schrumpfen wollten. Wobei ihr Jessica ganz besonders ins Auge stach, welche nun einen geschrumpften Kopf hatte, aber ihr Körper noch normal-groß war. Bei diesem Anblick musste Amalie grinsen und murmelte zu sich:"Gerechtigkeit!" Keiner kann die Slytherins an irgendetwas hindern. Oder sie gar verändern. Sonst hätte der Sprechende Hut sie ja wohl nicht in das Haus der Schwarzen Magie gesteckt. Nachdem es geklingelt hatte, blieb Amalie noch. Immerhin wollte sie mit Aaron reden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Do Jul 21, 2011 3:22 pm

Aaron musterte Amalie. Er winkte vor ihrer Nase rum. Immernoch saß er direkt vor ihr auf ihrem Tisch. Aaron räusperte sich. "Ich bin hier..", meinte er,"können wir los ?" Er sah Amalie fragend an.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Do Jul 21, 2011 3:50 pm

Amalie musste schmunzeln. "Klar, wohin willst du? mir ist das ganz egal, du bestimmst" Sie lächelte ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Do Jul 21, 2011 3:52 pm

"Nein .. du willst doch mit mir reden..", meinte er und zwinkerte,"also.. sag an Cheffin .."
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Do Jul 21, 2011 3:58 pm

"Ich weiß nicht irgendwie bin ich dank dir grade so gut drauf, wollen wir das Reden verschieben, ich hab keine Lust mir die Laune zu vermiesen. Lass uns einfach so irgendwo hin, See oder so?"
Sie schmunzelte wieder.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Do Jul 21, 2011 4:03 pm

"Ok. Wie du willst meine Liebe.",meinte Aaron und lächelte. Er hielt Amalie seinen Arm hin, damit sie sich einhaken konnte. Er schenkte ihr ein charmantes Lächln. "Wohin du willst .. ich begleite dich !", sagte er und grinste," oh man kann auch so reden.. ohne sich die Laune zu vermiesen. Ich meine.. du redest es dir ja von der Seele.."
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Do Jul 21, 2011 4:22 pm

Amalie hackte sich zufrieden bei ihm ein. Sie errötete leicht.
"An den See Sir?" Sagte sie mit gespielt hochnäsigem Akzent.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Do Jul 21, 2011 4:24 pm

"Geht klar !", meinte er und führte Amalie raus aus dem Schloss auf die Längerein an den großen, schwarzen See.

--> Großer See
Nach oben Nach unten
Jeff Smythe
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 27
Ort : Unbekannt

BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Sa Feb 25, 2012 12:39 am

--> Große Halle

Mr. Peck betrat den Raum hinter Dumbledore und wartete bis sich Lucas und Veronica an einen der Tische gesetzt hatten, dann wandte er sich wieder an den Schulleiter und schaute zwischen ihm und der Tür erwartungsvoll hin und her. "Wenn ich Sie bitten darf...?"

"Ich glaube es wäre hilfreich, wenn ich der Befragung meiner Schüler beiwohne."

Mr. Peck fühlte sich reichlich unbehaglich unter dem Blick des alten Mannes und fügte hinzu: "Verzeihung, aber ich handle auf den ausdrücklichen Befehl des Ministers. Wenn Sie es wünschen, können Sie das gerne mit ihm diskutieren."

"Das werde ich mit Vergnügen tun.", sagte Dumbledore und an seinem Blick konnte man sehen, was er von dem neuen Minister hielt. Er dreht sich um und verschwand mit wehendem Umhang Richtung Eulerei.

Der verdutzte Mr. Peck blinzelte überrascht und starrte ihm hinterher. Sollte er jetzt doch die Befragung alleine durchführen?
Nachdem er seine Verblüffung überwunden hatte, wandte er sich an die beiden Zeugen. "Nun...Dann schildern Sie mir bitte die Geschehnisse in allen Einzelheiten."

_________________

"You'd think killing people might make them like you, but it doesn't. It just makes people dead..." (-A Very Potter Musical)
Cain Emrys, Slytherin, Jahrgang 7
Katie Hemsworth, Slytherin, Jahrgang 6 (verstorben)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Sa Feb 25, 2012 12:55 am

Veronica wusste nicht, was sie dazu sagen sollte.
"Aber was wollen Sie denn wissen? Wir waren ja garnicht da als sie..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff Smythe
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 27
Ort : Unbekannt

BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Sa Feb 25, 2012 1:10 am

"Erzählen Sie mir einfach was Sie wissen. Hat Katie Ihnen irgendetwas erzählt? Haben Sie irgendwelche verdächtigen Personen gesehen?", fragte Mr. Peck und schaute die Beiden forschend an.

_________________

"You'd think killing people might make them like you, but it doesn't. It just makes people dead..." (-A Very Potter Musical)
Cain Emrys, Slytherin, Jahrgang 7
Katie Hemsworth, Slytherin, Jahrgang 6 (verstorben)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Hemsworth
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1218
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Ashford, Irland

BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Sa Feb 25, 2012 7:44 pm

"Ein Kerl war dabei, er hat uns seinen Namen nicht gesagt, aber Katie.." Luke brachte ihren Namen nur mühevoll heraus. "..hat ihn immer 'J' genannt."

_________________

Ben Claywell || Ravenc
law || 7.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff Smythe
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 27
Ort : Unbekannt

BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Sa Feb 25, 2012 8:05 pm

Mr. Peck holte ein Stück Pergament und eine magische Feder hervor, die alles aufschrieb was Lucas sagte.
"Ich weiß es ist im Moment nicht leicht für Sie, aber bitte denken Sie genau nach. Alle Einzelheiten sind von Bedeutung."

_________________

"You'd think killing people might make them like you, but it doesn't. It just makes people dead..." (-A Very Potter Musical)
Cain Emrys, Slytherin, Jahrgang 7
Katie Hemsworth, Slytherin, Jahrgang 6 (verstorben)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Sa Feb 25, 2012 8:12 pm

"Sie sagte auch irgendwas von einer Organisation..", fügte Veronica hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff Smythe
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 27
Ort : Unbekannt

BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    Sa Feb 25, 2012 10:42 pm

"Eine Organisation?", fragte Mr. Peck und hob eine Augenbraue. "Was genau hat sie euch denn erzählt?" Er wurde langsam leicht ungeduldig.

_________________

"You'd think killing people might make them like you, but it doesn't. It just makes people dead..." (-A Very Potter Musical)
Cain Emrys, Slytherin, Jahrgang 7
Katie Hemsworth, Slytherin, Jahrgang 6 (verstorben)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verwandlungs Klassenzimmer    

Nach oben Nach unten
 
Verwandlungs Klassenzimmer
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer der Tagesklasse // Raum E-104

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Klassenzimmer :: Verwandlung-
Gehe zu: