StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Trakt zu Verwanlung

Nach unten 
AutorNachricht
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Trakt zu Verwanlung   Di Jul 19, 2011 3:30 pm

Amalie konnte es nicht fassen. Was war nur los?! Sie dachte eigentlich sie käme gut mir Ver zurecht doch dann kommt sie her verwickelt Luke in irgendwelche Gespräche befummelt ihn und grüßt Amalie noch nicht einmal. Natürlich wäre am Ende wieder sie die Dumme, so wie immer. Ihr Gesicht verdeckt von ihrer zerstrubbelten blonden Mähne, kullerten ihr Tränen hinunter, bis sie fast in Tränen ausbrach und sich kurz setzten musste um nicht umzufallen. Einige Schüler sahen sie komisch an. Sie ignorierte dies - wie immer.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trakt zu Verwanlung   Di Jul 19, 2011 8:50 pm

Lily rauschte Richtung Klassenzimmer. Ihr war elend zu mute. Fantastisch. Mal wieder hatte sie sich in den falschen Typen verliebt. In dieser Sekunde beschloss sie, ihr Herz vor neuen jungen Männern für immer zu verschließen. In dem Trakt waren einige Schüler, darunter Amalie, die alles andere als glücklich war. Lily schob ihre Sorgen hintenan und setzte sich neben ihre beste Freundin. "Hey, Amy." sagte sie leise. "Alles klar?" Die strubeligen, blonden Haare bildeten einen Vorhang um das Gesicht und es war unschwer zu erkennen, dass sie weinte.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Trakt zu Verwanlung   Di Jul 19, 2011 11:46 pm

Amalie merkte wie Lily sich neben sie setzte. Sie hatte keine Lust zu reden und schwieg. Außer ein Schluchzen war von ihr nichts zu hören. Nervös rieb sie sich die Augen, welche nun ziemlich rot unterlaufen aussahen, außerdem war ihre Schminke verschmiert.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trakt zu Verwanlung   Di Jul 19, 2011 11:49 pm

Lily merkte, dass Amalie keine Lust zum Reden hatte. Daher schwieg sie ebenfalls. Würde ihre beste Freundin reden wollen, wusste sie, dass sie zu ihr kommen konnte. Stumm betrachtete sie die gegenüberliegene Wand.
Und dann beschloss sie, einfach ihre Angst vor Berührungen zu vergessen. Für Amalie. Sachte und äußerst behutsam legte sie ihr einen Arm um die Schulter. "Schht ... Nicht weinen." sagte sie leise und drückte sie etwas fester an sich.
Nach oben Nach unten
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Trakt zu Verwanlung   Mi Jul 20, 2011 12:11 am

Amalie legte ihren Kopf auf die Schulter ihrer Besten Freundin und weinte sich aus. Als sie fertig war, holte sie ein Stofftaschentuch heraus, auf dem ein Ravenclaw-Wappen und ihr Name zu sehen war. Tränennass steckte sie dieses ein und sagte zu Lily ein kühles:"Danke" bevor sie ins Klassenzimmer verschwand.
--> Klassenzimmer Verwandlung

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trakt zu Verwanlung   Mi Jul 20, 2011 2:21 pm

Lily war verwundert über Amalie. Sonst war sie doch auch nicht so kühl, zumindest bei ihr. Verwirrt erhob sich die Ravenclaw und folgte ihrer besten Freundin.

---> Verwandlung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trakt zu Verwanlung   

Nach oben Nach unten
 
Trakt zu Verwanlung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Klassenzimmer :: Verwandlung-
Gehe zu: