StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Partyraum der Geister

Nach unten 
AutorNachricht
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Partyraum der Geister   Di Jul 19, 2011 1:51 pm

Partyraum der Geister


An Halloween 1992 gab der Fast Kopflose Nick eine Todestagsfeier anlässlich seines 500. Todesjubiläums. Nick lud zu diesem Fest in einem der unterirdischen Kerker des Schlossgebäudes etliche Geister aus ganz Großbritannien ein und bot entsprechend geistgerechte Genüsse an:
Die Festbeleuchtung bestand aus schwarzen Kerzen, die ein flackerndes, kaltes Licht erzeugten und das beklemmende Kellerambiente noch schauriger erscheinen ließen;
die Musik klang schon von weitem grausig: Dreißig singende und jaulende Sägen gaben ihren ohrenzerschneidenden Klang von sich;
Das Festbuffett war für die, die es nicht essen wollten und konnten: Es gab lauter verdorbene, verbrannte und verschimmelte Delikatessen, die einen üblen Gestank nach Fauligem und Verrottendem um sich verbreiteten;
Die Festdarbietungen zur allgemeinen Unterhaltung waren makaber: Eigentlich hatte Nick geplant, ein selbstverfasstes Gedicht über seine Hinrichtung vorzutragen, stattdessen platzte aber die Jagd der Kopflosen dazwischen und führte eine Partie Kopf-Polo vor;
In seiner festlichen Empfangsrede begrüßte Nick seine Gäste entsprechend negativ mit "größtem Missvergnügen"...

Außerdem finden hier künftig die Duellierclubtreffen der Slytherins statt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
 
Partyraum der Geister
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geister- Wahrheit oder Blödsinn?
» Geister der Prärie
» Scheune

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Kerkergeschoss-
Gehe zu: