Butterbierdeckelkette
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Partyraum der Geister EmptyMo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Partyraum der Geister EmptySa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Partyraum der Geister EmptyMo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Partyraum der Geister EmptyDo Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Partyraum der Geister EmptyFr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Partyraum der Geister EmptyMo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Partyraum der Geister EmptyDi Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Partyraum der Geister EmptyMi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Partyraum der Geister EmptyDi März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

 

 Partyraum der Geister

Nach unten 
AutorNachricht
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
Amalie Winterstone


Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 29
Ort : Oxford

Partyraum der Geister Empty
BeitragThema: Partyraum der Geister   Partyraum der Geister EmptyDi Jul 19, 2011 1:51 pm

Partyraum der Geister


An Halloween 1992 gab der Fast Kopflose Nick eine Todestagsfeier anlässlich seines 500. Todesjubiläums. Nick lud zu diesem Fest in einem der unterirdischen Kerker des Schlossgebäudes etliche Geister aus ganz Großbritannien ein und bot entsprechend geistgerechte Genüsse an:
Die Festbeleuchtung bestand aus schwarzen Kerzen, die ein flackerndes, kaltes Licht erzeugten und das beklemmende Kellerambiente noch schauriger erscheinen ließen;
die Musik klang schon von weitem grausig: Dreißig singende und jaulende Sägen gaben ihren ohrenzerschneidenden Klang von sich;
Das Festbuffett war für die, die es nicht essen wollten und konnten: Es gab lauter verdorbene, verbrannte und verschimmelte Delikatessen, die einen üblen Gestank nach Fauligem und Verrottendem um sich verbreiteten;
Die Festdarbietungen zur allgemeinen Unterhaltung waren makaber: Eigentlich hatte Nick geplant, ein selbstverfasstes Gedicht über seine Hinrichtung vorzutragen, stattdessen platzte aber die Jagd der Kopflosen dazwischen und führte eine Partie Kopf-Polo vor;
In seiner festlichen Empfangsrede begrüßte Nick seine Gäste entsprechend negativ mit "größtem Missvergnügen"...

Außerdem finden hier künftig die Duellierclubtreffen der Slytherins statt.
Nach oben Nach unten
https://hogwartscrossover.forumieren.de
 
Partyraum der Geister
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Kerkergeschoss-
Gehe zu: