StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Eichenportal Innenhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   So Jul 24, 2011 10:58 pm

Veronica war doch etwas überrascht von Bens Reaktion.
"Ich akzeptiere mich doch selbst. Aber.. öh.. Danke?" Sie wusste nicht so ganz, was sie darauf antworten sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   So Jul 24, 2011 11:00 pm

"Kam aber etwas anders rüber." Erst jetzt wurde Ben bewusst, was er da von sich gegeben hatte. Hatte er ihr irgendwie indirekt gesagt, dass er sie nett fand? Man, heute war er irgendwie wirklich anders als sonst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   So Jul 24, 2011 11:03 pm

"Naja, ein bisschen selbstkritisch muss man schon sein. ", räumte Veronica ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   So Jul 24, 2011 11:21 pm

"Aber nicht zu sehr." Ben streckte seine Beine aus und wollte nicht weiter mit Veronica darüber diskutieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   So Jul 24, 2011 11:25 pm

An Bens Haltung konnte Veronica erkennen, dass für ihn dieses Thema erledigt war. Deshalb ging sie auch nicht weiter darauf ein und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Fr Jul 29, 2011 1:18 pm

Als aus dem Schloss plötzlich lautes Getöse zu hören war, zuckte Ben zusammen. "Was ist denn da passiert?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Fr Jul 29, 2011 1:21 pm

Auch Veronica war der Krach aufgefallen.
"Ich weiß nicht. Vielleicht sollten wir mal nachsehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Fr Jul 29, 2011 1:29 pm

"Du hast recht. Lass uns gehen." Ben stand auf und ging mit Veronica in die Große Halle.


-> Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Fr Jul 29, 2011 1:44 pm

Veronica folgte Ben in die Große Halle.

->Große Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Wilson
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Manchester

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Do Aug 11, 2011 11:56 pm

--> Flure & Korridore

Ryan wanderte umher. Es waren kaum Schüler zu sehen. Im Innenhof, waren nur wenige Schüler. Er setzte sich auf eine Bank und dachte nach. Ihm gingen verschiedene Gedanken im Kopf herum.
Was wollte Julie eigentlich? Was wollte sie damit andeuten? Wieso konnte sie nicht einfach mehr erzählen oder wenigstens irgendwelche Andeutungen machen.Er wusste nicht mehr weiter. Ich werde einfach nicht schlau aus dem Mädchen.

Dann dachte er an die Vorkommnisse. Was war nur los in Hogwarts. Alle waren besorgt und hatten Angst. Das Schuljahr hatte doch gerade erst begonnen und schon war nur Ärger? Er hatte sich auf ein schönes Hogwartsjahr gefreut. Aber Nein, es musste schon wieder so schrecklich beginnen.
Plötzlich dachte er an seinen Vater, wieso hatte er immer noch nichts von sich hören lassen? Er beschloss in die Eulerei zu gehen um dort einen Brief an seinen Vater zu schreiben.

--> Eulerei

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Mo Sep 05, 2011 11:50 pm

-> Große Halle

Mit den Händen tief in den Taschen vergraben kam Ben in den Innenhof. In ihm herrschte ein immenses Gefühlschaos. War Ver doch nicht so nett, wie sie es sonst vorgegeben hatte? Gott, was gäbe er dafür, wenn Sally hier wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Di Sep 06, 2011 12:02 am

--> Große Halle

Veronica war Ben in den Innenhof gefolgt. Langsam lief sie auf ihn zu und berührte ihn leicht am Arm, um auf sich aufmerksam zu machen, da Ben mit dem Rücken zu ihr stand.
"Ben..", begann sie, konnte den Satz aber nicht richtig weiterführen, da ihr nur irgendwelche schlechten Floskeln einfielen, die einem sowieso nie jemand abkaufte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Di Sep 06, 2011 12:04 am

Als Ver ihn am Arm berührte, zuckte er sofort zusammen. Ben war total in seinen Gedanken versunken gewesen, sodass er nicht gemerkt hatte wie sie gekommen war. "Bist du gekommen um mich auszulachen?", fragte er leise, aber mit leichtem Zorn in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Di Sep 06, 2011 12:07 am

Als Ben zusammenzuckte, zog Veronica sofort ihre Hand zurück. Gott, sie fühlte sich so unglaublich schlecht.
"Nein, das würde ich niemals.. lass mich doch bitte erklären..", stammelte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Di Sep 06, 2011 12:16 am

"Was gibt es denn da noch zu erklären? Ich habe schon verstanden, dass du was mit diesem Slytherin hast. Aber dass du mich noch so bloßstellen musst..." Ben schaute Ver verletzt in die Augen. "Ich dachte, wir wären befreundet.", sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Di Sep 06, 2011 12:21 am

"Wir haben diskutiert und dann hat er mich geküsst, ich hab doch nichts mit ihm! Und ich wollte dich doch auch ganz bestimmt nicht bloßstellen.", verteidigte Veronica sich mit einem schon fast verzweifelten Unterton.
Ben so verletzt zu sehen, und dann auch noch der letzte Satz von ihm, das zerriss Veronica fast.
"Aber.. das sind wir doch.. oder nicht?", erwiderte sie mindestens genauso leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Di Sep 06, 2011 12:24 am

Argwöhnisch blickte Ben ihr direkt in die Augen. "Das klingt irgendwie nicht sehr logisch." Er seufzte leise und ließ sich auf einer Bank nieder. Kurz rieb er sich über das Gesicht, dann sah er sie wieder an. "Aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig als dir zu glauben, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Di Sep 06, 2011 12:27 am

"Ich weiß, es klingt nach einer ganz grauenvoll schlechten Ausrede", sagte Veronica, während sie sich neben Ben auf die Bank setzte. "Aber das ist es nicht. Es ist die Wahrheit. Bitte glaub mir."
Veronica schaute Ben in die Augen. Sie könnte ihn verstehen, wenn er ihr nicht glauben würde. Sie würde sich wohl selbst nicht glauben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Di Sep 06, 2011 12:29 am

Ben überlegte noch einmal gründlich, dann entschloss er sich jedoch dazu, ihr zu glauben. "Ich vertraue und glaube dir.", sagte er leise und blickte Ver dabei fest in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Di Sep 06, 2011 12:32 am

Als Veronica das hörte, fiel ihr ein Stein vom Herzen. In einem Anflug von Freude und Erleichterung umarmte sie Ben.
"Danke, Ben.", sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Di Sep 06, 2011 12:38 am

Bens Muskeln versteiften sich erst unter Vers Umarmung, dann jedoch entspannte er sich und legte ebenfalls seine Arme um sie. "Entschuldige, dass ich eben so überreagiert habe.", murmelte er leise in der Nähe ihres Ohrs. Er wollte sie noch nicht loslassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Di Sep 06, 2011 12:42 am

"Ich denke, ich hätte ähnlich reagiert.", erwiderte Veronica. "Und ganz ehrlich? Ich glaube, ich hätte es nicht geglaubt, wenn mir jemand die Geschichte erzählt hätte.", gab sie dann zu. Ihr Herz schlug schneller als gewöhnlich, aber sie konnte nicht sagen, ob es an der Erleichterung lag oder an der Umarmung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Di Sep 06, 2011 12:45 am

"Hey, red mir mein Vertrauen in dich nicht gleich wieder aus." Ben lachte leise und strich Ver leicht über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Veronica Santiago
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 24
Ort : Lambeth

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Di Sep 06, 2011 12:48 am

"Wie käm ich denn dazu. Ich wollte nur ehrlich sein. Vertrauen basiert auch auf Ehrlichkeit, oder nicht?", meinte sie und lehnte ihren Kopf gegen Ben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ben Claywell
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Chelmsford, Essex

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Di Sep 06, 2011 12:56 am

"Ja, da hast du wohl Recht." Vorsichtig hob Ben seine Hand und strich ihr über die Haare. "Dieser blöde Idiot..." Er meinte natürlich Cain Emrys.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   

Nach oben Nach unten
 
Eichenportal Innenhof
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Innenhöfe-
Gehe zu: