StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Liebe Schüler und Schülerinnen, leider ist unser Forum für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße Die Schulleitung.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Neueste Themen
» Steckbriefvorlage
Mo Jan 04, 2016 10:56 pm von Rumtreiber

» Die Große Halle
Sa Jul 07, 2012 5:49 pm von Matt Cumberland

» 7. Stock; Raum der Wünsche
Mo Mai 21, 2012 10:57 pm von Ben Claywell

» Am Schwarzen See
Do Mai 17, 2012 2:27 pm von Michelle Black

» Toilette der Maulenden Myrte
Fr Apr 27, 2012 9:22 pm von Amalie Winterstone

» Das Viadukt
Mo Apr 16, 2012 10:46 pm von Lucas Hemsworth

» Der Tagesprophet
Di Apr 10, 2012 12:06 am von Jeff Smythe

» Eingangshalle
Mi März 28, 2012 11:16 pm von Veronica Santiago

» 'With a little help from my friends...'
Di März 27, 2012 9:43 pm von Jule Antoinette d'Orléans

Important Links
Information



 
  40      65       40      40
23.12.2011
Freitag
Morgen

Teilen | 
 

 Eichenportal Innenhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 24
Ort : Burgas

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Mo Nov 28, 2011 4:14 pm

Connor lachte auf und sah sie etwas irritiert an als sie ihn fragte ob er die Ohringe mal anprobieren wollte: "Nichts lieber als das..." fing er an. "Aber ich hebe mir das lieber für den Ball auf!" Er zwinkerte. "Die anderen würden neidisch werden, wenn sie sehen wie gut ich damit aussehe..." Connor warf ihr einen musternen Blick zu. "Du im übrigen auch!" sagte er frech. "...außerdem wollen dann alle Mädels mit mir zum Ball gehen und die Jungs hassen mich... die Nummer kann ich nicht bringen, verstehst du?"
Er strich sich lächelnd über die Stirn. "Ich rede heute soviel Quatsch!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 24
Ort : London

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Mo Nov 28, 2011 6:47 pm

Isabella lachte ebenfalls.
"Wieso kannst du das nicht bringen? Was hast du dagegen, wenn alle Mädchen mit dir auf dem Ball wollen?" sie grinste.
Als Connor sich die Stirn rieb und sagte dass er so viel Quatsch redetete lachte sie. "Ja, irgendwie schon. Aber sein Leben lang, kann man ja auch nicht nur ernst sein. Sie zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 24
Ort : Burgas

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Mo Nov 28, 2011 8:41 pm

"Wie du sicherlich schon erraten hast bin ich nicht gerade der Fachmann für Herzensangelegenheiten..." Mit hochgezogenen Augenbrauen und leichten grinsen sah er sie an. "Die armen Mädchen... ich bräuchte dann jemanden der für mich bei ihnen absagt... außerdem mag ich Oberflächigkeiten nicht, stell dir mal vor ich leg die Dinger wieder ab." Connor deutete auf ihre Ohrringe und schüttelte den Kopf. "Aber danke für's Angebot, ich weiß das echt zu schätzen!"
Kurz überlegte er. "Ja, für ernste Dinge bin ich nicht so gemacht..." gab Connor zu und überlegte wo er mit ihr hingehen könnte um sie nicht zu langweilen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 24
Ort : London

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Mo Nov 28, 2011 8:45 pm

"Nicht? Matcho?" sie lachte. Natürlich war er jetzt wo sie ihn besser kennen gelernt hatte kein Matcho mehr für sie. Als er sagte, dass er jemand bräuchte, der den Mädchen absagen würde und er sie ansah, schüttelte sie eifrig den Kopf.
"Okay" sie grinste. "Aber ich habs dir vorgeschlagen." sagte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 24
Ort : Burgas

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Mo Nov 28, 2011 9:02 pm

Er boxte sie leicht gegen die Schulter.
"Ey! Warum nicht? Ich bezahle auch gut! Mit meiner Anwesenheit natürlich, aber nein, das kann ich dir nicht antun... du hast ein zu hübsches Gesicht und ich will nicht das sie dir Flüche auf den Hals hetzen..."
Er beugte sich etwas zu Isabella und flüsterte: "Manche Mädchen können nämlich echt gruselig werden... musst du wissen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 24
Ort : London

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Mo Nov 28, 2011 9:15 pm

Sie flüsterte zurück. "Woher weißt du das? " als keine Antwort kam, sagte sie etwas lauter "Ich will alles wissen!" sie sah ihn neugierig an. "Erzähl mir von deinen Liebesgeschichten." sie grinste.
Als er sagte, dass er ihr das nicht antun wollte und sie ein zu hübsches Gesicht hatte, wurde sie erneut leicht rot und schaute kurz verlegen zu Boden. Doch sie fing sich wieder schnell und schaute ihn Erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 24
Ort : Burgas

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Mo Nov 28, 2011 9:23 pm

Er lachte als sie neugierig wurde und musterte Isabella gespielt. "Hmm... was sind dir denn die Informationen wert?"
Connor überlegte wirklich für einen Moment was er ihr erzählen sollte, denn er hatte zwar einige Freundinnen gehabt, aber das hatte nie sonderlich lange halten... entweder hatten sie ihm nicht genügend Freiraum gelassen oder sie waren schlichtweg tierisch eifersüchtig geworden...
"Weiß nicht..." Er zuckte mit den Schultern. "...glaube das übliche. Das richtige Mädchen war noch nicht dabei, aber wie gesagt, ich bin schlecht in sowas und echt ein Arsch... zumindest haben die das immer alle gesagt." Connor musterte Isabella. "Und bei dir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 24
Ort : London

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Mo Nov 28, 2011 9:30 pm

"Sag mir was du haben willst." sie lachte.
"Böser Connor, bricht ständig die Herzen anderer" sie lächelte. Sie hoffte, dass sie ihm jetzt nicht zu nahe getreten war.
"bei mir.." wiederholte sie leise. "Sagen wir mal so, ich hatte bis jetzt erst zwei Beziehungen.. die eine hat 1 Jahr gehalten und die andere ist auch noch nicht so lange her.." sagte sie etwas ernster. Damals hatte sie ganz schön leiden müssen, deshalb machte sie das immer etwas traurig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 24
Ort : Burgas

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Mo Nov 28, 2011 9:44 pm

"Na ja... manchmal..." gestand er, aber es war eher unabsichtlich als gewollt, aber das machte die Sache wohl auch nicht viel besser.
Ui... er staunte nicht schlecht, nicht das er Isabella das nicht zugetraut hatte, aber irgendwie war er doch erstaunt. "Wieso ist es vorbei?" fragte Connor nach. Ihm war nicht entgangen das ihr Lächeln verschwunden war aus dem Grund versuchte er höflich zu klingen... "Du musst nicht drüber reden, wenn du nicht magst! Ist nur so ne Frage..."
Aber sie hatte nun ihn neugierig gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 24
Ort : London

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Mo Nov 28, 2011 9:53 pm

"Naja.. die erste Beziehung hat sich einfach irgendwie auseinander gelebt... er hat mich eben total vernachlässigt, da er im Qudditichteam war und für ihn war das eben alles.. naja und da bin ich eben ihm irgendwann auf die nerven gegangen." sagte sie während sie ihm ins Gesicht sah und lächelte leicht.
"und die zweite.." sie schaute auf den Boden. "Naja, ich habe meinen Ex-Freund mit einer meiner besten Freundinnen erwischt, wie er mich betrogen hat." sagte sie etwas geknickt. Trotzdem sah sie ihm immer noch weiter in die Augen, ihre Augen brannten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 24
Ort : Burgas

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Mo Nov 28, 2011 10:01 pm

Connor hörte ihr schweigend zu. Er war also wirklich ein Arsch, auch er hatte die Mädchen immer vernachlässigt, aber das sagte Connor jetzt nicht. Er war froh das sie nicht mehr über ihn sprachen...
Der Rawenclaw erwiderte ihr Lächeln, wenn auch nur halbherzig, denn er fand es schade. Sicherlich hatte Isabella sehr darunter gelitten und bisher hatte sich Connor über sowas noch keine Gedanken gemacht.
Er hob die Augenbrauen als sie vom Ende der zweiten Beziehung anfing und sah ihr eine Weile in die Augen ehe er ihr antwortete: "Tut mir leid..."
Kurz legte er den Arm um Isabella um sie zu trösten... "Was für ein Idiot..." murmelte er.
"Ist er hier auf der Schule?" Am liebsten würde er dem Typen dafür eine verpassen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 24
Ort : London

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Mo Nov 28, 2011 10:10 pm

Isabella lies sich von Connor in den Arm nehmen und sich trösten. Es tat ihr gut mit jemand darüber zu sprechen. Da sie bis jetzt mit niemand wirklich darüber gesprochen hatte. "Danke" flüsterte sie ihm ins Ohr.
"Nein, er war letztes Jahr hier auf der Schule.. Jetzt sind alle meine Freunde weg, auch er und meine ehemalige beste Freundin. Deshalb bin ich hier ziemlich Freundelos." sie versuchte zu lächeln, das gelang ihr aber nicht. Als sie in Connors Arm lag, schloss sie kurz die Augen um den Moment zu geniesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 24
Ort : Burgas

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Mo Nov 28, 2011 10:25 pm

"Das hast du nicht verdient!" sagte er führsorglich und streichelte ihr über den Kopf. "Kein Ding..."
Connor wusste nicht so recht ob ein Witz wieder angebracht war, aber er sagte: "Ich kann dir den Frauenheld hier anbieten. Etwas chaotisch vielleicht, redet hin und wieder Blödsinn, stellt sich etwas doof an wenn's um Gefühle geht, lernen ist auch nicht so seine Stärke, aber besser als nix oder was sagst du?" Leicht lächlte er und hoffte seine Wort würden sie aufmuntern. "Und immer da wenn man ihn braucht." Connor drückte Isabella erneut an sich. Falsche Freunde brauchte nun niemand und sie hatte das schon gar nicht nötig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 24
Ort : London

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Mo Nov 28, 2011 10:30 pm

Isabella fühlte sich wohl in Connors Arm. Als er sagte, dass er diesen Frauenheld anbot, musste sie wieder lächeln. Sie schaute ihm in die Augen, ihre Augen glänzten und sie lächelte leicht. Auf sein Angebot, gab sie keine Antwort, sie schaute ihn nur still an. Sie drückte sich erneut leicht an seinen Körper. Es tat so gut, jemanden zum reden zu haben, der ihr auch wirklich zuhört.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 24
Ort : Burgas

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Mo Nov 28, 2011 10:42 pm

Als sie lächelnd zu ihm aufsah musste nun auch er wieder richtig grinsen. "Ich fasse das jetzt mal als ja auf!" sagte Connor und erwiderte ihren Blick. Für ihn war es mit das Schlimmste, wenn Freunde leideten und Isabella schien es selbst jetzt noch sehr mitzunehmen. Der Typ konnte froh sein das er Hogwarts bereits verlassen hatte...
Isabella riss ihn aus seinen Gedanken als sie sich erneut gegen ihn drückte. Verwundert, aber still tätschelte er ihren Kopf.
"Im Sommer müssen wir unbedingt ein Eis essen gehen..." schlug er vor, denn er liebte Vanilleeis und irgendwie hatte Connor gerade totalen Hunger drauf...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabella Cooper
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 24
Ort : London

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Mo Nov 28, 2011 10:51 pm

Isabella löste sich wieder langsam von Connor und lächelte nun wieder leicht.
"Jaaaaa Eis essen." sagte sie begeistert. "Wollen wir weiter ?" fragte sie Connor lächelnd. Auch wenn es hier schön mit Connor war, hatte sie irgendwie den Drang rumzulaufen. "Raus?" Sie sah hinaus, zu den Bäumen, dort gerade das Blätter herabfielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor Greenwood
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 24
Ort : Burgas

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Mo Nov 28, 2011 10:58 pm

"Klingt super!" Er stand auf und zog sie zu sich hoch. Connor hatte nur nicht unhöflich sein wollen und dann hatte Isabella ja eh von sich erzählt. Dabei hatte er alles um sich rum völlig vergessen.
Zusammen gingen sie in Richtung See.
"Gut, im Sommer lade ich dich dann ein!" versprach eh ihr noch lächelnd...

----> Schwarzer See m. Isabella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Sa Jan 07, 2012 4:15 am

--> Schulbibliothek

Amalie kam zusammen mit Sally in den Innenhof. Sie setzte sich auf eine Bank und schlug die Hände vor dem Kopf zusammen. "Sally, es tut mir so Leid dich damit belasten zu müssen aber Luke ist weg und ich weiß nicht wo und .. ich wüsste nicht wen ich sonst hätte fragen sollen. Immerhin habe ich nicht gerade viele Freunde." Sie sah Sally nicht direkt an. Viel zu Peinlich war es ihr, dass sie ihre Zimmergenossin in so etwas mit hinein ziehen musste. "Meine Schwester Marie-Claire, sie wurde entführt. Von Todessern. Ich weiß nicht wohin oder ob sie überhaupt noch lebt. Aber ich muss sie suchen! Meine Eltern können nicht, sie stehen unter Beobachtung der Dunklen Seite. Sie haben mir im Sommer diesen Gedächtniszauber aufgehetzt damit ich nicht in Gefahr komme. Damit die Todesser von mir nichts wissen. Aber er war nicht stark genug. Mein Vater hat diesen Fluch auch auf meine Mutter gewirkt. Damit sie mich vergisst. Aber meine Schwester blieb dabei außen vor. Immerhin ist sie Muggel. Mein Vater dachte eben nicht, dass ein Vergessenszauber bei ihr nötig sei. Aber die Todesser haben sie geschnappt. Ich muss sie finden und alleine habe ich wirklich keine Chance. Hilfst du mir?"
Ihr waren die Tränen in die Augen gestiegen. Sie sah Sally nun doch in die Augen. Es war eine entsetzliche Qual für sie, aber sie musste ihrer Schwester helfen. Sie war die einzig wirkliche Freundin die sie je hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Sa Jan 07, 2012 7:40 pm

---> Schulbibliothek
Sally schlug erstmal ihre Hand vor den Mund. Das die Geschichte von Amalie so schlimm war, hätte sie nicht erwartet.
Sie brachte einen Moment um wieder ihre Sprache zu erlangen. "wie Luke ist weg?" fragte sie dann.
Doch als dann Amalie von ihrer Schwester erzählte, nickte Sally. "Ich werde versuchen dir zu helfen, was würdest du sagen, wie wir sie finden sollen?" schließlich hatte Sally keine Ahnung, wo sie hätten anfangen sollen und zu zweit würde das sowieso nichts werden. "Aber ich würde vorschlagen, dass wir wenigstens noch ein paar Leute mit einweihen, alleine werden wir das nicht schaffen." redetete sie Amalie zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   So Jan 08, 2012 9:41 pm

Amalie senkte den Blick. "Meine Eltern schrieben, dass die Todesser darüber geredet hätten, das 'Muggel-Gör' zu einem Landsitz eines Mitgliedes zu bringen. Wenn ich nur wüsste wer.
Die Situation war zu schlimm um zu weinen, dafür blieb einfach keine Zeit.
"Wen schlägst du vor sollten wir noch mit einweihen?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Mo Jan 09, 2012 8:31 pm

Sally streichte Amalie über die Schulter zur beruhigen. "Wir finden sie!" sagte sie entschlossen.
Als Amalie fragte, wenn sie noch einweihen sollten, zuckte sie mit den Schultern und sagte dann: "Lucas hattest dus ja erzählt oder?"
Dann sagte sie "Was hälst du davon wenn wir vielleiicht Matt oder Ben?" Sie sah Amalie fragend an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Mo Jan 09, 2012 8:52 pm

Amalie nickte stumm. Ihre Sorgen schienen noch nie größer als nun.
"Wir nehmen am besten beide mit, immerhin sind sie groß und stark.. im Gegensatz zu uns" Sie lächelte sie matt an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Mo Jan 09, 2012 8:58 pm

Sally zwinkerte Amalie zu. "Wollen wir sie gleich suchen und sie einweihen?" sagte sie. "Oder willst du dich hier erstmal etwas beruhigen." Sally sah Amalie an. In ihrem Zustand, konnte Sally nicht einschätzen, was Amalie gerade wollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amalie Winterstone
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 12.03.10
Alter : 24
Ort : Oxford

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Mo Jan 09, 2012 9:11 pm

Amalie nickte:"Wir dürfen keine Zeit verlieren, sonst ist es vielleicht schon zu spät." Der Gedanke daran, dass ihre Schwester nicht mehr leben würde war widerlich. Immer wieder lief es ihr eiskalt den Rücken hinunter weil ihr dieser schreckliche Gedanke nicht aus dem Kopf ging. Sie hoffte nur, dass es nicht so wahr.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hogwartscrossover.forumieren.de
Sally McGrowfield
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 24
Ort : Cornwall, England

BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   Mo Jan 09, 2012 11:41 pm

Sally nickte zustimmend und hänkelte sich bei Amalie ein. "Lass uns gehen!" sagte sie und sie gingen zusammen in die Große Halle. Da die anderen dort warscheinlich waren.

---> Große Halle m. Amalie

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eichenportal Innenhof   

Nach oben Nach unten
 
Eichenportal Innenhof
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butterbierdeckelkette  ::  :: Sonstige Räume :: Innenhöfe-
Gehe zu: